M
Gast
(Gelöschter Account)
Buh, nochmal so lang an Zeit lebenja wie lange lebt man denn noch mit 50 ? weitere 50 ? nur sehr selten
so lässig kanns nicht sein damit ich nochmal 50 Jahre Nachschschlag hol
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Buh, nochmal so lang an Zeit lebenja wie lange lebt man denn noch mit 50 ? weitere 50 ? nur sehr selten
ja dann nochmal das Ganze, irgendwann muss Ruhe sein.so lässig kanns nicht sein damit ich nochmal 50 Jahre Nachschschlag hol
Ich hab gemeint wir brauchen dringend österreichische oder Europäische Kinder nichts Arabisches oder Türkisches.Wo lebst Du !!! Auf dem Mond!!!! schöner Schwachsinn was Du hier schreibst....
Nit so rassistisch lieber Lanquetin göIch hab gemeint wir brauchen dringend österreichische oder Europäische Kinder nichts Arabisches oder Türkisches.
Ich hab 6 österreichische Staatsbürger geboren, davon 1 im zarten Alter von 41 Jahren - bin ich jetzt eine Ausnahme ?Ich hab gemeint wir brauchen dringend österreichische oder Europäische Kinder nichts Arabisches oder Türkisches.
zu alt für Sex?
Ist eine Frau oder Transfrau mit 50 Jahren auf dem Abstellgleis?
Da hast fast scho die Tapferkeits-Medaille verdientIch hab 6 österreichische Staatsbürger geboren, davon 1 im zarten Alter von 41 Jahren - bin ich jetzt eine Ausnahme ?
Des sowiesoDa hast fast scho die Tapferkeits-Medaille verdient
Du bist die (mittlerweile) positive Ausnahme......Ich hab 6 österreichische Staatsbürger geboren, davon 1 im zarten Alter von 41 Jahren - bin ich jetzt eine Ausnahme ?
Ich hoffe nicht nur im Urlaub..Ich bin 60+ und habe immer noch viel Spaß und kein Problem im Urlaub neue Freunde zu finden mit dem ich viel Spaß habe.
Ich bin 60+ und habe immer noch viel Spaß und kein Problem im Urlaub neue Freunde zu finden mit dem ich viel Spaß habe.
Es ist schön, wenn man auch noch im Reifen alter noch Spaß hat... Ergibt sich eine Gelegenheit und es passt zugreifen und genießen... Lg AlessandroIch bin 60+ und habe immer noch viel Spaß und kein Problem im Urlaub neue Freunde zu finden mit dem ich viel Spaß habe.