Ist frau mit 50 auf dem Abstellgleis?

Sorry, aber das ist absoluter Nonsens. Das biologische Alter sagt in sehr vielen Fällen meist nur bedingt etwas aus. Es kommt auf die Lebenseinstellung, auf die Ausstrahlung an. Mag schon sein, dass eine 50j nicht den Körper einer 20j hat, aber nun mal ehrlich, wenn wir einen Pro/Contra Liste erstellen wäre die Pro-Seite der Frau über 50 meiner Meinung nach wesentlich länger, als die der 20j. Egal ob im Bezug auf Sex, Beziehung, Freundschaft oder sonst was. Und ein Mann, der die Gegenwart einer Frau liebt, die schon oder bald die 5 davor hat, der mag diese Frauen eben auch mit dem Körper/Aussehen, den/das diese Frau hat...
Ich muss auch sagen, dass ich mich selten nach jüngeren Frauen umdrehe, bei Frauen über 50 ist das schon anders, da diese Frauen meist viel mehr ausstrahlen als nur 90/60/90. Weiblichkeit, oft auch Selbstbewusstsein, Herzlichkeit, ... da würde mir noch einiges einfallen.

Und sexuell gesehen: eine Frau, die mit 50 Sex hat (was im 21.Jhdt ja keine Seltenheit ist), weiß sehr wohl, was sie möchte und nicht möchte.

Ich bin 60+ und habe immer noch viel Spaß und kein Problem im Urlaub neue Freunde zu finden mit dem ich viel Spaß habe.

Ich habe durch meine Arbeit viel mit Menschen zu tun und da habe ich auch schon viele "ältere" Damen kennenlernen dürfen und ich kann das definitiv nicht bestätigen...
Habe schon ein paar Damen kennengelernt die sowohl optisch als auch flirttechnisch noch laaaange nicht am Abstellgleis sind ;)

Zurück
Oben