G
Gast
(Gelöschter Account)
Die wissen wenigstens was sie wollen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die huren rum wie die Säue!!!Die wissen wenigstens was sie wollen
Ja ich auchjaaaaa.....ich steh auf 50++
bist auch ein Hurenbock!!!Ja ich auch
Auch eine Frau mit 60 Plus muss nicht auf ein Abstellgleis.Ab so etwa 70 und da kommt es auf die Frau an.Mir mit 41 würde eine solche Frau interessieren.zu alt für Sex?
Ist eine Frau oder Transfrau mit 50 Jahren auf dem Abstellgleis?
Ganz und gar richtig warum sollte sie das eine 50 Jährige Frau ist ja nicht wie eine Dame mit 80.nö warum sollte sie das??
SEHR RICHTIG WAS SOLL DAS SOWAS IST EINE BELEIDIGUNG.Die Frage an sich ist fragwürdig
Na ja du hast schon igendwie Recht aber mit über 40 kann eine Frau keine Kinder mehr bekommen.UND IN DER HEUTIGEN Zeit IHR WISST WAHRSCHEINLICH WAS ICH MEINE?ich finde frauen erst ab einen gewissen alter interessant 40 plus und vorallem es ist nicht jeder gleich sexy
100 Jahre werden die wenigsten Leute meine Oma wurde fast 97.ja wie lange lebt man denn noch mit 50 ? weitere 50 ? nur sehr selten
Wo lebst Du !!! Auf dem Mond!!!! schöner Schwachsinn was Du hier schreibst....Na ja du hast schon igendwie Recht aber mit über 40 kann eine Frau keine Kinder mehr bekommen.UND IN DER HEUTIGEN Zeit IHR WISST WAHRSCHEINLICH WAS ICH MEINE?
aber mit über 40 kann eine Frau keine Kinder mehr bekommen
Kann ich dir nur zustimmen....Selten so einen Blödsinn gelesen.