B
Gast
(Gelöschter Account)
ALso meiner Meinung nach nicht. Ich sehe häufig Frauen ü50 die ich als sehr attraktiv empfinde. Gepflegtheit vorrausgesetzt. Aber das gilt auch bei jüngeren Frauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vor allem die lesb.nehme ich an....ich finde Reife Damen erregender als Junge ehrlich gesagt
zu alt für Sex?
Ist eine Frau oder Transfrau mit 50 Jahren auf dem Abstellgleis?
Stimmt wenn ah frau gepflegt ist , du ehrlich ich hab vor ein paar Tagen die Nina Hagen Googelt , die Frau ist noch immer sehr interessant - und so wie die Geschminkt ist ist sie doch noch immer ein heißer Feger , und Abneigung hätte ich sicher nicht.NEIN finde ich nicht. Frauen ab gewissen Alter reizen mich persönlich noch viel mehr. Kann auch noch über 50 sein
Ausser mir ich setze selbst keineUnd stehen auf Satzzeichen...
ich finde Reife Damen erregender als Junge ehrlich gesagt
Rein biologisch ist der Mensch so programmiert, dass er ohne weiteres 50 Jahre erreichen kann. Um dieses Alter herum beginnt bei uns manches nachzulassen: Wir werden grauhaarig und alterssichtig, die Frauen rutschen ins Klimakterium und auch beim Mann lässt die sexuelle Potenz langsam nach. Dank günstigen Lebensbedingungen und medizinischer Hilfe erreichen wir jedoch heute ein Alter, das bald doppelt so hoch wie das von der Natur vorgesehene sein wird, und dank der gesellschaftlichen Solidarität zwischen den Generationen wird nicht nur für die Kinder, sondern auch für die Alten gesorgt und niemand aufs Abstellgleis gestellt. Und auch sexuelle Aktivitäten sind weit über die Wechseljahre hinaus möglich, wenn man sich mit dem begnügt, was dem Alter entspricht.Ob der Mensch (egal ob Mann, Frau, Trans) ab 50 auf dem Abstellgleis steht, hängt wohl davon ab, welche Prioritäten er/sie/es setzt. Schönheit und Elan aber auch Naivität und Ungeschick lassen mit dem Alter vielleicht nach, dafür warten andere Benefits. Man ist (hoffentlich) beruflich und gesellschaftlich etabliert, keiner kann einem mehr etwas vormachen, man ist entscheidungsstärker, strahlt Autorität aus, steht (womöglich) finanziell besser da als als Jungspund und die Erfahrung, ja die Erfahrung .... erst
Rein biologisch ist der Mensch so programmiert, dass er ohne weiteres 50 Jahre erreichen kann. Um dieses Alter herum beginnt bei uns manches nachzulassen: Wir werden grauhaarig und alterssichtig, die Frauen rutschen ins Klimakterium und auch beim Mann lässt die sexuelle Potenz langsam nach. Dank günstigen Lebensbedingungen und medizinischer Hilfe erreichen wir jedoch heute ein Alter, das bald doppelt so hoch wie das von der Natur vorgesehene sein wird, und dank der gesellschaftlichen Solidarität zwischen den Generationen wird nicht nur für die Kinder, sondern auch für die Alten gesorgt und niemand aufs Abstellgleis gestellt. Und auch sexuelle Aktivitäten sind weit über die Wechseljahre hinaus möglich, wenn man sich mit dem begnügt, was dem Alter entspricht.