U
Gast
(Gelöschter Account)
Ähem, da ändern sich die Richtungen, aber LICHTER werden keine lichterSagen wir so, ab 50 lichten sich die Reihen! Ist aber bei uns Männern nicht anders.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ähem, da ändern sich die Richtungen, aber LICHTER werden keine lichterSagen wir so, ab 50 lichten sich die Reihen! Ist aber bei uns Männern nicht anders.
nö das hoffe ich nicht , da wirds ja kaum überrollt werdenzu alt für Sex?
Ist eine Frau oder Transfrau mit 50 Jahren auf dem Abstellgleis?
Und stehen auf Satzzeichen...Eine Frau um die fünfzig sind für mich die attraktivsten erfahren können geniessen wissen was sie wollen meine Meinung bin auch schon reifer
Super bist habe ich geschrieben wollte wissen ob du es verstehst?bravo hr.SatzzeichenUnd stehen auf Satzzeichen...
Die stehen auch auf was anderes Hr.Deutschlehrer arm kleinkariert ist doch egal hauptsache lesbar ggg.Und stehen auf Satzzeichen...
Bist du Helene Fischer Fan?....atemlos durchs Forum....Die stehen auch auf was anderes Hr.Deutschlehrer arm kleinkariert ist doch egal hauptsache lesbar ggg.
Bist sicher der Beste da im Forum weiter soBist du Helene Fischer Fan?....atemlos durchs Forum....
Thema verfehlt nehme an ahnungslos was Frauen betrifft überspielst es mit Klugheit ggg.Bist du Helene Fischer Fan?....atemlos durchs Forum....
na ob sie drauf stehen sei dahingestellt.......aber vielleicht beherrschen sie ja die regeln der satzzeichen.Und stehen auf Satzzeichen...
Möchte mit einer reiferen Dame keinen Aufsatz schreiben gibt schöneres ggg.na ob sie drauf stehen sei dahingestellt.......aber vielleicht beherrschen sie ja die regeln der satzzeichen.
shoppen?Möchte mit einer reiferen Dame keinen Aufsatz schreiben gibt schöneres ggg.
Warum nicht hast du kein Geld zum shoppen?shoppen?
schon.....aber erstens shoppe ich nur für mich und zweitens, mit einer älteren dame geh ich sicher nicht shoppen....und nur um deiner nächsten frage vorzubeugen, nein was anderes auch nichtWarum nicht hast du kein Geld zum shoppen?
Auch du wirst mal älter schon mal nachgedacht?auch eine junge freut sich über Geschänkeschon.....aber erstens shoppe ich nur für mich und zweitens, mit einer älteren dame geh ich sicher nicht shoppen....und nur um deiner nächsten frage vorzubeugen, nein was anderes auch nicht
Könnte stimmen alles kann nichts muss ggg.zuerst Shoppen dann poppen
bin schon älterAuch du wirst mal älter schon mal nachgedacht?auch eine junge freut sich über Geschänke
lass gut sein...Auch du wirst mal älter schon mal nachgedacht?auch eine junge freut sich über Geschänke