P
Gast
(Gelöschter Account)
Also ist es dir wichtig daß sie mit 51Jahren wie 42Jahre aussieht, das soll wer verstehen!
Du meinst, er hätte sich auch gleich eine 42-Jährige anlachen können?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ist es dir wichtig daß sie mit 51Jahren wie 42Jahre aussieht, das soll wer verstehen!
Wenn er schon auf a 40 jährige Wert legt !Du meinst, er hätte sich auch gleich eine 42-Jährige anlachen können?
Wenn er schon auf a 40 jährige Wert legt !
Soll ja zumindest n paar Frauen geben, die Schwänze nem Schweinearsch mit kleinem Kringelding vorziehenUnd sehr wenig Frauen mit einem Pimmelselfie an der Seite.
genauMit dem Ava unbedingt
Wow wie frech und einfallsreichDu bist unfassbar grauslich, gratuliere.
Das sehen die Damen sicher auch so.
Merkst Du eigentlich, wie lächerlich Du Dich grad machst? Und lesbische Paare suchst auch noch.Wow wie frech und einfallsreich
Bei dem was hier von euch so geschrieben wird, brauchst nicht mit ernst nehmen anfangen.Sicher, es hat auch seine Vorteile wenn man nicht ernstgenommen werden kann.
Dann fangen wir doch mal mit Deinem Ava an. Bestehst Du nur aus Pimmel? Sonst nix? Traurig.Bei dem was hier von euch so geschrieben wird, brauchst nicht mit ernst nehmen anfangen.
Na zum Glück gibts die Grenze.Stimmt, da ONS immer auch optische Geschichten sind, wäre die Altersfrage und irgendwelche Ansichten eigentlich egal, da man dann hinterher eh wieder getrennte Wege geht. Aber solche immerwiederkehrende überhebliche und abfällige Aussagen, wie die folgende, zeigen einfach immer wieder, dass 20 Jahre Altersunterschied eine unüberwindliche Grenze darstellen und junge User, egal wie nett sie PN's verfassen, bereits im Vorfeld ausgesiebt werden und keine Chance haben:
Na da schreib ich dann ähnliches über 70-jährigealso für dein Alter hast schon einen ordentlichen Schlappbauch, wie ist das erst wenn du 50 bist ...gute Nacht....hoffentlich fickt dich dann noch eine 50 jährige....
i) nicht weniger als ihr, (ii) Lesben und Schwule passen wunderbar zu nem Bi-PaarMerkst Du eigentlich, wie lächerlich Du Dich grad machst? Und lesbische Paare suchst auch noch.
Und deinerDann fangen wir doch mal mit Deinem Ava an. Bestehst Du nur aus Pimmel? Sonst nix? Traurig.
Sonst nix? Traurig.
das arme brotWas willst um Gottes Willen noch sehen?
Der Beweis für "Dumm wie Brot" wurde schon hinlänglich damit erbracht, dass "Multi-Zitat" keine Anwendung findet....
N Schildkäppchen mitn Pimmel drauf wär doch geil. denke ich lass mir das machen nur für euch HirniesWas willst um Gottes Willen noch sehen?
Der Beweis für "Dumm wie Brot" wurde schon hinlänglich damit erbracht, dass "Multi-Zitat" keine Anwendung findet....
Nein..nach Sichtung seines Albums liebevolle Garnierung mit Lebensmitteln festgestelltDann fangen wir doch mal mit Deinem Ava an. Bestehst Du nur aus Pimmel? Sonst nix.
N Schildkäppchen mitn Pimmel drauf wär doch geil. denke ich lass mir das machen nur für euch Hirnies