- Reaktionen
- 21.129
- Checks
- 4
Weil ich wette, dass du ....
....selbst schon eine Dörrpflaume bist.
Du hast das "Ironie" Schild vergessen.
Trennt die Spreu vom Weizen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil ich wette, dass du ....
Du hast das "Ironie" Schild vergessen.
....selbst schon eine Dörrpflaume bist.
Trennt die Spreu vom Weizen.
Kanns mir leistenIs aber schon a heftige Aussage, Frauen ab 50 als "Ausschussware" zu bezeichnen! Da stehst relativ allein da, mit der Meinung! Aber jedem das seine...
Kanns mir leisten
Weil ficken n schöner Zeitvertmal ne frage so nebenbei? warum fickst dann die Ausschussware?
oder bist so ein Typ Loch ist Loch
Häh? Sagte ja bereits: zum ficken gehn sie gut aber mehr?!? Nö. Ist ja nicht böse gemeint aber 50 ist eben nicht mehr frisch, knackig und fortpflanzbar. Gibt Mutter Natur schon vormal ne frage so nebenbei? warum fickst dann die Ausschussware?
oder bist so ein Typ Loch ist Loch
Dahingestellt und bestätigt...das sei mal so dahingestellt
Wenn sie sich gehen lassen, jaFrau mit 50 "AUsschussware" würde ich nicht nicht sagen,manche mit 25 sind nicht so flott.
Weil ficken n schöner Zeitvert
Häh? Sagte ja bereits: zum ficken gehn sie gut aber mehr?!? Nö. Ist ja nicht böse gemeint aber 50 ist eben nicht mehr frisch, knackig und fortpflanzbar. Gibt Mutter Natur schon vor
Deswegen sieht man ja so viele alte Knacker mit Frischfleisch an der Seitedann hoffe dass du nie 50 wirst, denn dann bist zu nix mehr gebrauchen,
frau mit 50 ist aber immer noch begehrt
naja öftermal ein gut abgehangenes steak is a nit schlechtDeswegen sieht man ja so viele alte Knacker mit Frischfleisch an der Seite
Meine Redenaja öftermal ein gut abgehangenes steak is a nit schlecht
Deswegen sieht man ja so viele alte Knacker mit Frischfleisch an der Seite
du bist käuflich?......Tja mit Geld kann man sich alles kaufen egal wie man aussieht
du bist käuflich?......
zu alt für Sex?
Ist eine Frau oder Transfrau mit 50 Jahren auf dem Abstellgleis?
das kommt mir eh so vor...ich zähle zu den alten Knackern
aha interessant.....und wieviele von den erfahrenen kennst du näher?Also ich find das eine Frau mit 50 sicher nicht am Abstellgleis ist. Gerade im Gegenteil, die. Frau bringt einen reichlichen erfahrungsschatz mit egal ob in sexueller Hinsicht oder als Lebenserfahrung. Denk das das Alter da eher zweitrangig ist.
drum auch die alten knacker mit den jungen flittchenTja mit Geld kann man sich alles kaufen egal wie man aussieht