Ist frau mit 50 auf dem Abstellgleis?

mal ne frage so nebenbei? warum fickst dann die Ausschussware? :lalala:

oder bist so ein Typ Loch ist Loch :lalala:
Weil ficken n schöner Zeitvert
mal ne frage so nebenbei? warum fickst dann die Ausschussware? :lalala:

oder bist so ein Typ Loch ist Loch :lalala:
Häh? Sagte ja bereits: zum ficken gehn sie gut aber mehr?!? Nö. Ist ja nicht böse gemeint aber 50 ist eben nicht mehr frisch, knackig und fortpflanzbar. Gibt Mutter Natur schon vor

Weil ficken n schöner Zeitvert

Häh? Sagte ja bereits: zum ficken gehn sie gut aber mehr?!? Nö. Ist ja nicht böse gemeint aber 50 ist eben nicht mehr frisch, knackig und fortpflanzbar. Gibt Mutter Natur schon vor

dann hoffe dass du nie 50 wirst, denn dann bist zu nix mehr gebrauchen, :lalala:

frau mit 50 ist aber immer noch begehrt :D

und sei ehrlich zu dir selbst, du willst nur ficken und dich ned fortpflanzen, also komm ma ned mit so an Blödsinn daher

Also ich find das eine Frau mit 50 sicher nicht am Abstellgleis ist. Gerade im Gegenteil, die. Frau bringt einen reichlichen erfahrungsschatz mit egal ob in sexueller Hinsicht oder als Lebenserfahrung. Denk das das Alter da eher zweitrangig ist.

... eine Frau mit / ab/ über 50 ist für mich nie auf dem Abstellgleis sondern mitten im Leben und hat genauso ein Recht auf Liebe Sex und Geborgenheit.
Vorallem Sex...

Also ich find das eine Frau mit 50 sicher nicht am Abstellgleis ist. Gerade im Gegenteil, die. Frau bringt einen reichlichen erfahrungsschatz mit egal ob in sexueller Hinsicht oder als Lebenserfahrung. Denk das das Alter da eher zweitrangig ist.

aha interessant.....und wieviele von den erfahrenen kennst du näher? :hmm:

Zurück
Oben