W
Gast
(Gelöschter Account)
Besteigen? Wen? Die Eiger Nordwand?sie einmal besteigen zu dürfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Besteigen? Wen? Die Eiger Nordwand?sie einmal besteigen zu dürfen.
pleite? du alter knackerdrum auch die alten knacker mit den jungen flittchen
nein, aber so a junges flittchen......pleite? du alter knacker
Und sehr wenig Frauen mit einem Pimmelselfie an der Seite.Deswegen sieht man ja so viele alte Knacker mit Frischfleisch an der Seite
...ich zähle zu den alten Knackern
jetzt musst nur noch jemanden finden, der dich dafür bezahltGrundsätzlich und prinzipiell bin ich nicht käuflich
Aber...... Ohne wirklich alles einmal versucht zu haben, kann man nicht wirklich objektiv entscheiden. Also vielleicht würd ich einmal eine Ausnahme....
So lange keine Lugners...... Ich wär da eher so für @Mitglied #381987.....jetzt musst nur noch jemanden finden, der dich dafür bezahlt
Mit dem Ava unbedingtKanns mir leisten
kannst Du ganze Sätze oder Absätze und nicht nur Wortfetzen zitieren? zu viel verlangt für eine normale Diskussion?Besteigen? Wen? Die Eiger Nordwand?
Deswegen sieht man ja so viele alte Knacker mit Frischfleisch an der Seite
Für mich ganz nett zu ficken wenn gut erhalten aber ansonsten ganz klar Ausschussware.
Kanns mir leisten
wenn i ma da die bilder so mancher frauen mit 50 anschau, können sich einige jüngere a scheiberl abschneiden.
rein optisch mal, und beim sex is die erfahrung a net grad a nachteil.
Für mich ganz nett zu ficken wenn gut erhalten aber ansonsten ganz klar Ausschussware.
Stimmt, da ONS immer auch optische Geschichten sind, wäre die Altersfrage und irgendwelche Ansichten eigentlich egal, da man dann hinterher eh wieder getrennte Wege geht. Aber solche immerwiederkehrende überhebliche und abfällige Aussagen, wie die folgende, zeigen einfach immer wieder, dass 20 Jahre Altersunterschied eine unüberwindliche Grenze darstellen und junge User, egal wie nett sie PN's verfassen, bereits im Vorfeld ausgesiebt werden und keine Chance haben:
War ja schon ein paar Jahre nicht mehr anwesend, ansonsten sollte er/sie wissen das sich die hiesige Jugend nach reiferen Semestern sehnt.zu alt für Sex?
Ist eine Frau oder Transfrau mit 50 Jahren auf dem Abstellgleis?
Also ist es dir wichtig daß sie mit 51Jahren wie 42Jahre aussieht, das soll wer verstehen!Meine Freundin ist 51.Hab sie vor 2 Jahren kennengelernt.
Sie ist der absolute Hammer Privat und im Bett.Zieht sich manchmal auch mal richtig sexy darunter an.Also mit Korsett und Strapse...hohen Stiefeln...
Aber sie pflegt sich auch dementsprechend.Macht viel mit Kosmetik...Wellness. Und sieht daher noch aus wie 42.
Das kann ich von vielen Frauen die ich sehe oder kenne ab 50 nicht behaupten.Viele lassen sich sehr gehen.Und Sex ist für die ja eh schon lange kein Thema mehr.
Schade eigentlich!