Ist frau mit 50 auf dem Abstellgleis?

sex mit 50 ist auch kein Problem...wenn der Partner ungefähr gleich alt ist.......
Vaterkomplexdinge...mit 20 oder mehr jahren unterschied....ist ein wenig komisch

Frauen mit 50 Jahren und darüber können durchaus auch bei jüngeren Männern noch sexuelle Begehrlichkeiten auslösen, wenn sie sich äußerlich nicht gehen haben lassen - aber das ist ja umgekehrt ebenso..... ;)

Was ich aber schon sagen muss ist, dass sich das Zusammensein mit Frauen von 50+ meistens schwieriger gestaltet - es scheint mir, bei vielen Frauen die Flexibilität und die Toleranz schneller verloren zu gehen, als das bei gleichaltrigen Männern der Fall ist. :hmm:

Weil aber reifer gewordene Männer durchaus auch zur Bequemlichkeit neigen, sucht man:down: sich - natürlich oft auch mit der Attraktivität finanzieller Mittel ausgestattet - jüngere & etwas umgänglichere Frauen.... :lalala:

Resultierend aus diesen Betrachtungen entsteht mEn oftmals der Eindruck, dass Frauen ab 50 Lebensjahren am Abstellgleis landen und viele Frauen scheinen auch der Ansicht zu sein, weil sie sich dann plötzlich von ihrer Weiblichkeit wegbewegen, im eigenen Styling & im Verhalten gegenüber Männern. Darunter leidet natürlich die weibliche Attraktivität und Misserfolge/Nichtbeachtung verstärken das Ganze zusätzlich. Ein Teufelskreis!

vielleicht wird ja mal für eine dampflok die weiche gestellt, dann werden die alten wagons angekoppelt:D

wenn i ma da die bilder so mancher frauen mit 50 anschau, können sich einige jüngere a scheiberl abschneiden.:)
rein optisch mal, und beim sex is die erfahrung a net grad a nachteil.

:cool: Stimmt, da ONS immer auch optische Geschichten sind, wäre die Altersfrage und irgendwelche Ansichten eigentlich egal, da man dann hinterher eh wieder getrennte Wege geht. Aber solche immerwiederkehrende überhebliche und abfällige Aussagen, wie die folgende, zeigen einfach immer wieder, dass 20 Jahre Altersunterschied eine unüberwindliche Grenze darstellen und junge User, egal wie nett sie PN's verfassen, bereits im Vorfeld ausgesiebt werden und keine Chance haben:

Für mich ganz nett zu ficken wenn gut erhalten aber ansonsten ganz klar Ausschussware.

:cool: Stimmt, da ONS immer auch optische Geschichten sind, wäre die Altersfrage und irgendwelche Ansichten eigentlich egal, da man dann hinterher eh wieder getrennte Wege geht. Aber solche immerwiederkehrende überhebliche und abfällige Aussagen, wie die folgende, zeigen einfach immer wieder, dass 20 Jahre Altersunterschied eine unüberwindliche Grenze darstellen und junge User, egal wie nett sie PN's verfassen, bereits im Vorfeld ausgesiebt werden und keine Chance haben:

mit niveaulosen aussagen zeigt der oder die user ja seinen (ihren) charakter, und auch net ernst zu nehmen.
aber also ebenfalls feiferes semester denkt mal halt anders.;) der genannte user wirds auch in 20 jahren anders sehen.

aber zurück zum beitrag, bei meinem statemant war auch unter anderem deine lady gemeint, so mal nur von den bildern auszugehn.:rolleyes:

zu alt für Sex?

Ist eine Frau oder Transfrau mit 50 Jahren auf dem Abstellgleis?
War ja schon ein paar Jahre nicht mehr anwesend, ansonsten sollte er/sie wissen das sich die hiesige Jugend nach reiferen Semestern sehnt.
Da aber die meisten Frauen laut EF Zählung bei 29Jahren aufhören zu altern, kommen diese geilspechte selten in den Genuss selbiger.

Meine Freundin ist 51.Hab sie vor 2 Jahren kennengelernt.
Sie ist der absolute Hammer Privat und im Bett.Zieht sich manchmal auch mal richtig sexy darunter an.Also mit Korsett und Strapse...hohen Stiefeln...
Aber sie pflegt sich auch dementsprechend.Macht viel mit Kosmetik...Wellness. Und sieht daher noch aus wie 42.
Das kann ich von vielen Frauen die ich sehe oder kenne ab 50 nicht behaupten.Viele lassen sich sehr gehen.Und Sex ist für die ja eh schon lange kein Thema mehr.
Schade eigentlich!
Also ist es dir wichtig daß sie mit 51Jahren wie 42Jahre aussieht, das soll wer verstehen!

Zurück
Oben