J
Gast
(Gelöschter Account)
und du in der Mitte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und du in der Mitte
Jupp ich steh auf Leckereien. Mmmmh Schweineärsche mit Kringelschwänzchen. Wie das wohl schmeckt. Sags mir. Hast sicher schon Erfahrung damitNein..nach Sichtung seines Albums liebevolle Garnierung mit Lebensmitteln festgestellt
Ich sag dir dann schon mal " Tschüß ", kann ja nicht mehr lange dauern.N Schildkäppchen mitn Pimmel drauf wär doch geil. denke ich lass mir das machen nur für euch Hirnies
Wieso? Ich greif ja niemanden an. Sag nur meine Meinung und werde angegriffenIch sag dir dann schon mal " Tschüß ", kann ja nicht mehr lange dauern.
Wenn Deine Meinung aber so ausgedrückt wird das es nur noch als Abwertung gesehen werden kann, andere user beleidigt werden, dann solltest du dich nicht wundern.Wieso? Ich greif ja niemanden an. Sag nur meine Meinung und werde angegriffen
Thema ist 50 plus = Abstellgleis. Ja oder nein. Ich sage ja. Nicht mein Problem, wenn keiner diese Meinung teilt oder sich nicht traut, es zu sagen.Wenn Deine Meinung aber so ausgedrückt wird das es nur noch als Abwertung gesehen werden kann, andere user beleidigt werden, dann solltest du dich nicht wundern.
Jeder blamiert sich eben so gut wie er kann.
Auch Menschen die nicht deinem eingeschränkten Weltbild entsprechen haben anspruch auf Respekt, den kannst du auch nur bekommen wenn du bereit bist den anderen zu geben.
Ich greif Dich sicher nicht anWieso? Ich greif ja niemanden an. Sag nur meine Meinung und werde angegriffen
Ich greif Dich sicher nicht an
Ich hoffe, er hat das zweideutige "überrissen"Wer will das schon
Na da...also da sowieso nichtIch greif Dich sicher nicht an
Nein..nach Sichtung seines Albums liebevolle Garnierung mit Lebensmitteln festgestellt
Feig....Vielleicht falln der Toni @Mitglied #400301 oder der @Mitglied #111751 auf den Schmäh eina, i nimma. War heut schon in der Augenambulanz und tu eintropfen.
Nix feig, schau selbst..hoffentl. wirst ned blindFeig....
FeigeFeig....
Nix feig, schau selbst..hoffentl. wirst ned blind
Echt schade. Dabei steh ich so auf KatzenkratzenIch greif Dich sicher nicht an