ist Fremdgehen schlimm

Ich finde Fremdgehen grundsätzlichnatürlich schlimm!! aber in eureer Situation ist Fremdegehen nicht das größte Problem was hält euch denn zusammen die Liebe oder die Gewohnheit?

INweifern meinst Du Blockade?

Insofern meine ich daß, als wir vor dem selben Problem standen als er in dem Fall keine Lust hatte, forschte und forschte ich nach. Angefangen davon daß ich an mir zweifelte (ich ziehe ihn nicht mehr körperlich an), bis hin daß ich dachte er geht mir fremd.
Herausgekommen ist dann im Prinzip daß sich Haufen an kleinen Dingen (Problemchen) in seinem Kopf angesammelt haben, die dazu geführt hat daß er nur Tag und Nacht darüber nachdenken musste, anstatt Schritt für Schritt die Probleme zu lösen. Das ganze führte dazu daß er überhaupt nicht in Lage war einen hoch zu bekommen, geschweige den meine Nähe zu ertragen, oder überhaupt irgendwelche Nähe. Bis wir endlich "frage-antwort" Spiel spielten und wir dahinter kamen.

lg

Ja also, wie schon gesagt, man sollte dadrüber reden können.
Und selbst wenn das nicht klappt, ist fremdgehen keine Lösung, sondern wirft nur noch mehr probleme auf.
Darüberhinaus ist sowas echt dreckig und das Ende einer beziehung

wir haben schon einiges geredet , aber ausser das sie den spieß umdreht und gerade mir dann vorhaltet das ich angeblich seit jahren freundinen habe , obwohl das sicher nicht stimmt!...
Das klingt nach Projektion.
und sobald ich einen anfang mal machen möchte..hat sie die standart ausreden
Evtl ist sie sexuell gesättigt, weil sie ihn schon von einem anderen Mann bekommt.
und wenn ich dann keine anstalten mehr mache das ich sex möchte , haltet sie mir wieder vor das ich eine freundin habe,
Auch das klingt nach Projektion.
weil männer ohne sex nicht leben können sondern nur frauen können das , ihre Aussage!!!!...
Auch das klingt nach Projektion. Und sie hält dich für einen Idioten.
soll ich mich noch länger papierln lassen,hab genug nach 15 jahren treu sein und nichts davon haben ausser vorhaltungen!!
:mauer:
Nein, sieh zu, wie du ohne Schaden aus der Situation raus kommst. Laß dir nicht die Schuld am Scheitern der Ehe in die Schuhe schieben! (Untreue!)

Du könntest (zum Wohle des Nachwuchses) eine offene Beziehung vorschlagen, die dann aber wasserdicht sein muß d.h. mündlich oder schriftlich bezeugt damit sie dich nicht auf Ehebruch verklagen kann.

Oder du läßt dich gleich scheiden. Laß dich nicht abzocken!

Fremdgehen ist nicht immer das Richtige, obwohl so mancher Seitensprung wieder richtig Feuer in eine Beziehung bringt - kenne ich von Bekannten....

was is eigentlich fremdgehen?sich mit wem treffen ohne das der partner was weiß(und das nur auf einen kaffee) oder treffen-bumsen-heim fahren?

was is eigentlich fremdgehen?sich mit wem treffen ohne das der partner was weiß(und das nur auf einen kaffee)
Nein.
Mit einem/r fremden Person ins Bett gehen.
Oder es im Auto treiben, oder im Park, oder auf der Waschmaschine, oder...

Alles klar?;)

Nein.
Mit einem/r fremden Person ins Bett gehen.
Oder es im Auto treiben, oder im Park, oder auf der Waschmaschine, oder...

Alles klar?;)

waschmaschine gilt nicht;-)

für meine ex war das kaffee gehen schon zu viel....naja...kama nix machen!!!!

Wieso suchst du dir denn nicht gleich eine neue Denn Fremdgehen ist auch keine dauerlösung oder.
LG

kann ich nicht sagen , für sie zählz nur die arbeit und unser kind, ja und nicht zu vergessen...das immer alles schön sauber ist , aber das wars dann schon wieder , das geht schon seit unser kind auf der welt ist!!

Irgendwie kommt mir das alles sehr, sehr bekannt vor! :hmm::hmm::roll: Ich glaube uns verbindet eine Art "Seelenverwandtschaft" ;)

Fakt ist das dir 3 Möglichlkeiten bleiben:

1.) Du läßt es so weiterlaufen wie bisher und redest dir ein Sex mit einer Frau brauch ich eh nicht solange ich zumindest eine gesunde Hand habe (Hab ich lange praktiziert ist auf lange Sicht aber...naja...zumindest bist du dann treu)

2.) Du bist ein Musketier, ein aufrechter Ritter, ein Rambo der keine halben Sachen macht läßt dich scheiden, schlägst die heile Welt deiner Tochter kaputt, läßt dich von deiner Frau, die offenbar sehr fantasievoll ist wenns darum geht dich zu piesaken, finanziell aussagen wie die Jungfrau vom Vampier. (Ich bin weder Ritter noch Rambo)

3.) Du gehst fremd. Baust dir mit der Zeit eine nette Paralellwelt auf in die du dich von Zeit zu Zeit beamst. Damit bist du in guter Gesellschaft von abertauesenden Männern. Keine Ideallösung aber ein Kompromiss. (Willkommen in meinem Club!)

Oder du gehst in den Keller, kramst in der hintersten Ecke herum, holst dein Snowbord heraus, und holst dir auf Wasser, dass sich in diesem wundervoll flauschigen Aggregatzustand befindet, einen Kick, dass du drei Monate keinen Sex mehr brauchst!

LG
Bulsara

...die heile Welt deiner Tochter...

glaubst du wirklich, dass eine 13jährige die situation rund um die eltern nicht mitbekommt? ich bin mir ziemlich sicher, dass das mädchen genau weiss, wie es um die beziehung der eltern steht! und sie leidet genau so darunter wie die anderen beiden betroffenen! in diesem zusammenhang von einer "heilen welt" zu reden liegt nahe an der realitätsverweigerung.

glaubst du wirklich, dass eine 13jährige die situation rund um die eltern nicht mitbekommt? ich bin mir ziemlich sicher, dass das mädchen genau weiss, wie es um die beziehung der eltern steht! und sie leidet genau so darunter wie die anderen beiden betroffenen! in diesem zusammenhang von einer "heilen welt" zu reden liegt nahe an der realitätsverweigerung.

Das können wir per Ferndiagnose nicht sagen. Wenns einzig und allein am Sex mangelt ansonst in der Familie nicht gestritten wird, keine ständigen kleinen Anfeindungen im Alltag gibt, keine Sticheleien (bei mir ist das so) warum sollte es für die Tochter keine heile Welt sein.

ja das ist schwierig, das kann ich mir vorstellen! einerseits ist sex natürlich total wichtig, aber wenn du sie wirklich liebst, dann würde ich nicht fremdgehen, das ist unfair, rede mit ihr, hätte doch keinen sinn wenn du sie verletzen würdest oder? vielleicht erlaubt sie es dir ja, soll auch vorkommen, hehe

glg

Weißt du wenn mans genau betrachtet is es ja irgendwo ein Witz:
Madam hatte ja immer Spaß am Sex, Fantasie, war geil usw. Mit ein Hauptgrund warum wir mit ihr zusammen sind.
Es vergehen ein paar Jahre, es kommen Kinder etc. und plötzlich is nix mehr.
Wir kriechen, sind nett, lesen Wünsche von den Augen ab, machen und tun, und was ernten wir: Eine lustlose Pflichtnummer. Damit er wieder mal a Ruh gibt.:roll: Und ansonst sudern, sudern, sudern...

Eigentlich müßten wir konsequent sein und sie einfach ganz normal rausschmeissen. Und fertig. Weil das Leben ist zu kurz.:mauer:

*Lucky der zugibt heute nicht mit dem richtigen Fuß aufgestanden zu sein*

hm.....mach dich fesch, kauf ihr schöne dessous...mach kerzen an, leg schmusemusik auf....und verführ sie doch!!!!

Zurück
Oben