L
Gast
(Gelöschter Account)
Ich finde Fremdgehen grundsätzlichnatürlich schlimm!! aber in eureer Situation ist Fremdegehen nicht das größte Problem was hält euch denn zusammen die Liebe oder die Gewohnheit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
INweifern meinst Du Blockade?
Das klingt nach Projektion.wir haben schon einiges geredet , aber ausser das sie den spieß umdreht und gerade mir dann vorhaltet das ich angeblich seit jahren freundinen habe , obwohl das sicher nicht stimmt!...
Evtl ist sie sexuell gesättigt, weil sie ihn schon von einem anderen Mann bekommt.und sobald ich einen anfang mal machen möchte..hat sie die standart ausreden
Auch das klingt nach Projektion.und wenn ich dann keine anstalten mehr mache das ich sex möchte , haltet sie mir wieder vor das ich eine freundin habe,
Auch das klingt nach Projektion. Und sie hält dich für einen Idioten.weil männer ohne sex nicht leben können sondern nur frauen können das , ihre Aussage!!!!...
Nein, sieh zu, wie du ohne Schaden aus der Situation raus kommst. Laß dir nicht die Schuld am Scheitern der Ehe in die Schuhe schieben! (Untreue!)soll ich mich noch länger papierln lassen,hab genug nach 15 jahren treu sein und nichts davon haben ausser vorhaltungen!!
Nein.was is eigentlich fremdgehen?sich mit wem treffen ohne das der partner was weiß(und das nur auf einen kaffee)
Nein.
Mit einem/r fremden Person ins Bett gehen.
Oder es im Auto treiben, oder im Park, oder auf der Waschmaschine, oder...
Alles klar?
und was war euer problem?wenn ich fragen darf??
Warum nicht?waschmaschine gilt nicht;-)
Sei froh, daß du sie los bist! Wenn sie schon auf einen Kaffeetratsch rasend eifersüchtig ist, kannst sie eh vergessen!für meine ex war das kaffee gehen schon zu viel....naja...kama nix machen!!!!
kann ich nicht sagen , für sie zählz nur die arbeit und unser kind, ja und nicht zu vergessen...das immer alles schön sauber ist , aber das wars dann schon wieder , das geht schon seit unser kind auf der welt ist!!
...die heile Welt deiner Tochter...
glaubst du wirklich, dass eine 13jährige die situation rund um die eltern nicht mitbekommt? ich bin mir ziemlich sicher, dass das mädchen genau weiss, wie es um die beziehung der eltern steht! und sie leidet genau so darunter wie die anderen beiden betroffenen! in diesem zusammenhang von einer "heilen welt" zu reden liegt nahe an der realitätsverweigerung.