B
Gast
(Gelöschter Account)
Aber es ist bei vielen die Basis für den GrundsteinSehr treffend formuliert! Leider ist des nur ein Sprichwort und die Wahrheit liegt ganz wo anders.
lg Basco
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber es ist bei vielen die Basis für den GrundsteinSehr treffend formuliert! Leider ist des nur ein Sprichwort und die Wahrheit liegt ganz wo anders.
lg Basco
wie bitte kann man dann sex haben? wenn ich ned begehrt werde gints auch keinen sex ... punkt um .....
nur IMMER die Initiative ergreifen müssen ist ziemlich scheisse.. oder?
Da kenn ich auch jemanden das wird auch mal zu einem problem werden, ich kuschel nämlich sehr gernedie grundvoraussetzung ned erfüllst .... und die ist kuscheln
...oder man zwar Sex hat und das vielleicht eh in relativ ausreichendem Maße, man sich aber vom Partner nicht wirklich begehrt fühlt, oder der andere Teil des Paares nie die Initiative ergreift?....
Also ich gehe sogar so weit zu sagen wenn die Frau ihren Partner absichtlich ignoriert und ihn verhungern lässt um ihre Macht zu demonstrieren (und das passiert häufigst) dann hat es die Frau verdient betrogen zu werden und man braucht kein schlechtes Gewissen zu haben, sie hat sich die Suppe selbst eingebrockt..
Es ist ganz einfach, mit dem Wunsch nach Treue, also Exklusivität der sexuellen Beziehung stellt sie eine Forderung an dich. Dafür dass du diese Forderung erfüllst hat sie natürlich eine Gegenleistung zu bringen also Sex auch zuzulassen. Keine Leistung ohne Gegenleistung.
Es ist ganz einfach, mit dem Wunsch nach Treue, also Exklusivität der sexuellen Beziehung stellt sie eine Forderung an dich. Dafür dass du diese Forderung erfüllst hat sie natürlich eine Gegenleistung zu bringen also Sex auch zuzulassen. Keine Leistung ohne Gegenleistung.
Dein Weltbild möchte ich nicht geschenkt!
macht demonstrieren? glaubst du ned auch das frauen sex mögen und brauchen? nur einfach eini-ausi ist halt auch ned das wahre ..... frauen wollen sex, aber ned zum hormonabbau ....
Meine Meinung dazu: Frauen brauchen und mögen Sex, doch wenn bei ihnen die Hormone verrückt spielen, und sie aus Launen heraus, nur eini-ausi zulassen, 3 Wochen später passt wieder alles, dann geht wieder Wochenlang nur eini-ausi, oder gar nicht, und das schon seit 7 Jahren, dann ist das halt auch nicht das wahre. Stellt man sie zur Rede: "Was willst Du überhaupt...Scheidung oder was" und man bekommt als Antwort: " Wie kommst jetzt auf diesen Blödsinn, Schatzi"
Also wenn da eine fremde Frau zufällig auf den richtigen Knopf drückt, ist es passiert.
Ich habe herausgefunden, dass man mit emotionaler Wärme Unmengen von Freude und Freunden im Leben haben kann - ich bedarf Deiner so gepriesenen Kälte nicht, weißt?Macht nichts, aber vielleicht findest du auch noch heraus dass man mit absoluter emotionaler Kälte Unmengen von Spaß im Leben haben kann .......
Das wäre ein Möglichkeit dafür, warum sich Deine Arbeitskolleginnen so anziehen, wie sie wollen. Wahrscheinlich gibt's auch kein Geld fürs Elegantsein.........und es gibt nunmal kein Geld fürs Nettsein.
Macht nichts, aber vielleicht findest du auch noch heraus dass man mit absoluter emotionaler Kälte Unmengen von Spaß im Leben haben kann und es gibt nunmal kein Geld fürs Nettsein.
Also ... stell dir vor ... ich will manchmal den Rein-Raus-Fick ohne irgendwas anderes ... egal wo ... und manchmal will ich eben doch was anderes ... einen anderen Ort ... ein Vorspiel, bei dem ich so richtig scharf werd (und zB hingehalten werd, bis ich nimmer kann) ... oder irgendein anderes Spielchen ... flexibel heißt das Zauberwort
Du klingst wie ein Dealer, sorry meinte Aktienhändler, oder wie nennt man diese Personen?
Zocker, Investor, Broker, ...
Zocker, Investor, Broker, nach Ende der Finanzkrise Bettler...
Zocker, Investor, Broker, nach Ende der Finanzkrise Bettler...