ist Fremdgehen schlimm

:shock: wie bitte kann man:down: dann sex haben? wenn ich ned begehrt werde gints auch keinen sex ... punkt um .....

tja zumindest bis zu dem Zeitpunkt wo es zur Kopulation kommt... dann geht die Post ab.. nur IMMER die Initiative ergreifen müssen ist ziemlich scheisse.. oder?

nur IMMER die Initiative ergreifen müssen ist ziemlich scheisse.. oder?

na ja, das sicherlich .... aber das kann man:down: ja eigentlich ändern in dem er sich begehrenswert macht, oder?

und bei dir ist eh hopfen und malz verloren, weil du ja die grundvoraussetzung ned erfüllst .... und die ist kuscheln :mrgreen:

sodala und jetzt on topic:
ja, ich finde fremdgehen als das schlimmste das es in einer beziehung geben kann. (ausgenommen gewalt)

Machs nicht. Meine Frau hat mich gerade bei einem Seitensprung erwischt. Momentan hab ich die Hölle auf Erden. Ich rate dir also solltest du eine gute Ehe führen machs nicht.

[QUOTEfremdgehen als das schlimmste das es in einer beziehung geben kann[/QUOTE]

...oder man zwar Sex hat und das vielleicht eh in relativ ausreichendem Maße, man sich aber vom Partner nicht wirklich begehrt fühlt, oder der andere Teil des Paares nie die Initiative ergreift?....

VOLLTREFFER:daumen::daumen::daumen:

Also ich gehe sogar so weit zu sagen wenn die Frau ihren Partner absichtlich ignoriert und ihn verhungern lässt um ihre Macht zu demonstrieren (und das passiert häufigst) dann hat es die Frau verdient betrogen zu werden und man braucht kein schlechtes Gewissen zu haben, sie hat sich die Suppe selbst eingebrockt.

Es ist ganz einfach, mit dem Wunsch nach Treue, also Exklusivität der sexuellen Beziehung stellt sie eine Forderung an dich. Dafür dass du diese Forderung erfüllst hat sie natürlich eine Gegenleistung zu bringen also Sex auch zuzulassen. Keine Leistung ohne Gegenleistung.

Also ich gehe sogar so weit zu sagen wenn die Frau ihren Partner absichtlich ignoriert und ihn verhungern lässt um ihre Macht zu demonstrieren (und das passiert häufigst) dann hat es die Frau verdient betrogen zu werden und man braucht kein schlechtes Gewissen zu haben, sie hat sich die Suppe selbst eingebrockt..

macht demonstrieren? glaubst du ned auch das frauen sex mögen und brauchen? nur einfach eini-ausi ist halt auch ned das wahre ..... frauen wollen sex, aber ned zum hormonabbau .... ;)

Es ist ganz einfach, mit dem Wunsch nach Treue, also Exklusivität der sexuellen Beziehung stellt sie eine Forderung an dich. Dafür dass du diese Forderung erfüllst hat sie natürlich eine Gegenleistung zu bringen also Sex auch zuzulassen. Keine Leistung ohne Gegenleistung.

ah ja, die forderung der frauen nach treue .... und wie bitte ist das umgekehrt? welche gegenleistung bringst du für sex? geld nach hause? oder gehst dann abwaschen? oder vorher kochen?
eine sexuelle treue als exclusive forderung zu stellen ist eine coole aussage .... :roll::roll::roll:

Treue kann niemals eine Forderung sein, Treue ist immer AKTIV, aus sich selbst heraus, freiwillig und ohne Hintergedanken auf Gegenleistungen.

Keine Leistung ohne Gegenleistung ist ein Grundsatz bei Geschäften, aber nicht in Beziehungen.

Dein Weltbild möchte ich nicht geschenkt! :)

Dein Weltbild möchte ich nicht geschenkt!

Macht nichts, aber vielleicht findest du auch noch heraus dass man mit absoluter emotionaler Kälte Unmengen von Spaß im Leben haben kann und es gibt nunmal kein Geld fürs Nettsein.

macht demonstrieren? glaubst du ned auch das frauen sex mögen und brauchen? nur einfach eini-ausi ist halt auch ned das wahre ..... frauen wollen sex, aber ned zum hormonabbau .... ;)

Meine Meinung dazu: Frauen brauchen und mögen Sex, doch wenn bei ihnen die Hormone verrückt spielen, und sie aus Launen heraus, nur eini-ausi zulassen, 3 Wochen später passt wieder alles, dann geht wieder Wochenlang nur eini-ausi, oder gar nicht, und das schon seit 7 Jahren, dann ist das halt auch nicht das wahre. Stellt man sie zur Rede: "Was willst Du überhaupt...Scheidung oder was" und man bekommt als Antwort: " Wie kommst jetzt auf diesen Blödsinn, Schatzi"

Also wenn da eine fremde Frau zufällig auf den richtigen Knopf drückt, ist es passiert.

Meine Meinung dazu: Frauen brauchen und mögen Sex, doch wenn bei ihnen die Hormone verrückt spielen, und sie aus Launen heraus, nur eini-ausi zulassen, 3 Wochen später passt wieder alles, dann geht wieder Wochenlang nur eini-ausi, oder gar nicht, und das schon seit 7 Jahren, dann ist das halt auch nicht das wahre. Stellt man sie zur Rede: "Was willst Du überhaupt...Scheidung oder was" und man bekommt als Antwort: " Wie kommst jetzt auf diesen Blödsinn, Schatzi"

Also wenn da eine fremde Frau zufällig auf den richtigen Knopf drückt, ist es passiert.

Also ... stell dir vor ... ich will manchmal den Rein-Raus-Fick ohne irgendwas anderes ... egal wo ... und manchmal will ich eben doch was anderes ... einen anderen Ort ... ein Vorspiel, bei dem ich so richtig scharf werd (und zB hingehalten werd, bis ich nimmer kann) ... oder irgendein anderes Spielchen ... flexibel heißt das Zauberwort ;)

Macht nichts, aber vielleicht findest du auch noch heraus dass man mit absoluter emotionaler Kälte Unmengen von Spaß im Leben haben kann .......
Ich habe herausgefunden, dass man mit emotionaler Wärme Unmengen von Freude und Freunden im Leben haben kann - ich bedarf Deiner so gepriesenen Kälte nicht, weißt? :)

.........und es gibt nunmal kein Geld fürs Nettsein.
Das wäre ein Möglichkeit dafür, warum sich Deine Arbeitskolleginnen so anziehen, wie sie wollen. Wahrscheinlich gibt's auch kein Geld fürs Elegantsein :cool:

Macht nichts, aber vielleicht findest du auch noch heraus dass man mit absoluter emotionaler Kälte Unmengen von Spaß im Leben haben kann und es gibt nunmal kein Geld fürs Nettsein.

Du klingst wie ein Dealer, sorry meinte Aktienhändler, oder wie nennt man diese Personen?:hmm:

Also ... stell dir vor ... ich will manchmal den Rein-Raus-Fick ohne irgendwas anderes ... egal wo ... und manchmal will ich eben doch was anderes ... einen anderen Ort ... ein Vorspiel, bei dem ich so richtig scharf werd (und zB hingehalten werd, bis ich nimmer kann) ... oder irgendein anderes Spielchen ... flexibel heißt das Zauberwort ;)

Ganz meine Meinung:daumen:

Aber der Hammer hängt da.
Und wenn er aber 3 Wochenlang immer nur zu Hause NUR das will, und Du merkst es ist mehr Pflichterfüllung als Sex, dann passt es einmal, und dann gehts wieder....w.o. und das 7 Jahre lang. Nur einen Haken hat die Sache noch DU liebst Ihn trotzdem. Und jetzt gib mir eine ehrliche Antwort.

PS: Ich weiß was ich tue und suche keine Bestättigung oder Entschuldigung, für mein tun. Mich interessiert wirklich, wie andere diese oder so ähnliche Situationen meistern. Reden funzt bei uns nicht...Sie sieht kein Problem.

Wenn du sie betrügst, ohne sie vorher auf euer problem angesprochen zu haben, finde ich es schlimm! Wenn du mit ihr geredet hast und sie nichts ändert und keinen guten Gründe dafür hat, dann ok.! Vielleicht ist sie sexuell auch frustriert???

Zocker, Investor, Broker, nach Ende der Finanzkrise Bettler...

...... sagte der der keine Ahnung hat. :mrgreen:

Kennst du den Spruch, das Geld ist nicht weg, das hat nur ein anderer.:cool:

Nimm heute den Kurs der VW Aktie. Pendelt von ca. 265 bis 350 Euro innerhalb eines Tages.

Die Vermutungen, die Zerfledderer von Lehman müssen Leerverkäufe decken, bei Lehman ist die Kohle weg, sie ist jetzt bei denen die heute die Aktie um 450 Euro verkauft haben und sie wieder um 270 kaufen konnten.

In diesen Zeiten wird extrem viel verloren, aber auch extrem viel gewonnen.

Gute Chancen haben sicher die, die sich nicht auf bedrucktes Papier verlassen, sondern richtige Werte kaufen.

Zurück
Oben