ist Fremdgehen schlimm

viel - zumal ich mich in zweierlei hinsicht glücklich schätzen kann:

erstens, weil ich mich zu den 40% zählen darf und
zweitens, weil ich meine aktien anfang dieses jahres verkauft habe (eh scho a bissi zspät).

und
zweitens, weil ich meine aktien anfang dieses jahres verkauft habe (eh scho a bissi zspät).

Sixt und i fürcht mi ned vor dem Verfall der Spareinlagen weil meine Schulden brauch i eh ned ins Ausland transverieren...:hurra::hurra:

Hey, gute Idee! :daumen: *wird langsam eh mühsam des ewiche neuschreiben* :roll:

Wie? Du schreibst das jedes mal neu?:shock::kopfklatsch:

:mauer: Tschuldigung, aber das verstehst sicher.

Andererseits zeigt das wie wichtig wir dir sind, dass du dir jedesmal derart Mühe machst.:daumen:

*Auf die Gefahr hin das einige denken achgott jetzt sudert DER schon wieder*

Mr.Lucky du magst mich ja nicht so besonders und trotzdem (oder deshalb) muss ich auch mal was zu deinem sudern sagen :mrgreen::

Du sprichst offen und (für mein Gefühl) ehrlich - wohltuend ehrlich - über deine Situation. Die hör ich lieber zum tausendsten Mal als idealisierte Vorstellungen, die in der Realität dann ohnehin nicht durchgezogen werden, weil den Betroffenen zur rechten Zeit klar wird, dass eine Beziehung nicht nur aus Sex besteht und Kinder, wirtschaftliche Verflechtungen oder ganz einfach Liebe ein überzeugender Grund sind eine Beziehung fortzuführen, in der in manchen Bereichen "die Luft draussen" ist. ;)

jo - aber dann tät i mi maximal mit dem partner arrangieren wenns denn wirklich ned anders geht und anderweitige verpflichtungen vorhanden sind die eine unumstössiliche wichtigkeit haben: weil er ein recht darauf hat zu wissen woran er ist.

anstatt heimlich herumzusudern oder erquickende wochenenden in heimischen thermen zu verbringen.

aber dazu reichts ja dann doch wohl ned - nur zu einem "was sie nicht weiss macht sie nicht heiss, ich brauch mi mit den konsequenzen ned rumschlagen und ich nehm mir meins".

a zeitl mag die taktik aufgehen. a paar jahr vielleicht. aber irgendwann wirds beschissen: weil man sich am ende des tages vielleicht doch eingestehen muss, dass ma jahrelang mit einer lüge gelebt hat.

letzteres würd ich persönlich einfach nur als "schiach" empfinden.

aber jeder wie er mag: jeder ist seines glückes schmied, doch mancher klopft sich dabei heftig auf die finger.

jo - aber dann tät i mi maximal mit dem partner arrangieren wenns denn wirklich ned anders geht und anderweitige verpflichtungen vorhanden sind die eine unumstössiliche wichtigkeit haben: weil er ein recht darauf hat zu wissen woran er ist.

Wenn der Partner - so wie von Mr. Lucky - geschildert das Gespräch beharrlich verweigert hat er auch das Recht verspielt, informiert zu werden. Kommunikation ist eben keine Einbahnstrasse.

Und nochmals: Mir geht es nicht darum ob Mr. Lucky ein moralisch einwandfreies Privatleben führt, ich find es beachtenswert, dass er offen und ohne zu beschönigen über seine Situation spricht.

Wenn der Partner - so wie von Mr. Lucky - geschildert das Gespräch beharrlich verweigert hat er auch das Recht verspielt, informiert zu werden. Kommunikation ist eben keine Einbahnstrasse.

Schon, aber vermutlich gibts Gründe dafür, weshalb der Zustand so ist. Ohne diese Gründe zu kennen, würde ich jetzt niemandem ein Recht absprechen.

Ein Problem, die Lage einzuordnen ist, dass wir viel von ihm lesen, von ihr aber absolut überhaupt nichts.
So wie seine Geschichte auf mich authentisch wirkt, kann seine Frau auch eine ganz andere Geschichte erzählen die sich ebenfalls authentisch anhören kann.

Hat sie nie geredet, war es sehr fahrlässig von ihm sie zu heiraten. Kam es langsam mit dem Bestand der Ehe ist er vermutlich nicht ganz von aller Schuld freizusprechen.

Schon, aber vermutlich gibts Gründe dafür, weshalb der Zustand so ist. Ohne diese Gründe zu kennen, würde ich jetzt niemandem ein Recht absprechen.

Genau. Wir kennen nur eine Seite. Daher sind Verurteilungen - in welche Richtung auch immer - überheblich und unangebracht.

Darum hab ich mich ja auch auf seine Ehrlichkeit, sein Handeln offen darzustellen, bezogen. Er könnts nämlich einfacher haben und würd sich eine Menge Angriffe ersparen. ;)

Genau. Wir kennen nur eine Seite. Daher sind Verurteilungen - in welche Richtung auch immer - überheblich und unangebracht.

Darum hab ich mich ja auch auf seine Ehrlichkeit, sein Handeln offen darzustellen, bezogen. Er könnts nämlich einfacher haben und würd sich eine Menge Angriffe ersparen. ;)

Ich gehe davon aus, dass das was er darstellt ehrlich ist und auch den Tatsachen entspricht, aber eben nur aus seinem Sichtwinkel. Seine Frau kann das, aus ihrem Blickwinkel, alles ganz anders empfinden.

Das ist aber völlig wurscht, uns steht eine Verurteilung eh nicht zu, aber genau so wenig dürfen wir jemandem ein Recht absprechen, zumal sich diese Person noch nie geäussert hat.

das macht das leben erst so richt spannend

:haha::haha::haha::haha::haha::haha:

ich mag es es bribt einen besseren höhep.:daumen:

das macht das leben erst so richt spannend

:haha::haha::haha::haha::haha::haha:

ich mag es es bribt einen besseren höhep.:daumen:

Du weißt das nach einer gewissen Anzahl von Ergüssen das Hirn nachlässt?!

Achte mal auf die ersten Anzeichen, oiso ich seh da schon was.

Das ist das Thema seit tausenden von Jahren,es hat sich aber nicht viel geändert,weil Menschen nicht miteinander reden können und wollen,weil Menschen den Partner alls Eigentum betrachten,weil es Menschen gibt die Sex alls lästige pflicht betrachten-warum auch egal,weil es Menschen gibt,die ein lebenlang die Hemmungen nicht ablegen können...Wenn das alles nicht wäre,gebe es keine Trennungen,Scheidungen und unglückliche Menschen !

...Wenn das alles nicht wäre,gebe es keine Trennungen,Scheidungen und unglückliche Menschen !

Dem ersten Teil deines Beitrages kann ich zustimmen, dem oben zitierten nicht. Eine Beziehung ist weit mehr als Sex und nicht alles Unglück ist auf ein unbefriedigendes Sexualleben zurückzuführen. ;)

Zurück
Oben