ist Fremdgehen schlimm

Das ist das Thema seit tausenden von Jahren,es hat sich aber nicht viel geändert,weil Menschen nicht miteinander reden können und wollen,weil Menschen den Partner alls Eigentum betrachten,weil es Menschen gibt die Sex alls lästige pflicht betrachten-warum auch egal,weil es Menschen gibt,die ein lebenlang die Hemmungen nicht ablegen können...Wenn das alles nicht wäre,gebe es keine Trennungen,Scheidungen und unglückliche Menschen !

Man, Sex ist einfach nicht das Nonplusultra im Leben! Verstehste? Nein, ich weiß!

Hör auf mit dem Eigentum, es gibt Menschen die kein Problem haben treu zu sein. Nur weils nicht Dein Lebensstil ist kannst hier nicht mit Verallgemeinerungen ausm Knie schiessen.

Oiso entweder krieg ich meine Tage, oder irgendwas ist hier heute los?!

Man, Sex ist einfach nicht das Nonplusultra im Leben! Verstehste? Nein, ich weiß!

Hör auf mit dem Eigentum, es gibt Menschen die kein Problem haben treu zu sein. Nur weils nicht Dein Lebensstil ist kannst hier nicht mit Verallgemeinerungen ausm Knie schiessen.

Oiso entweder krieg ich meine Tage, oder irgendwas ist hier heute los?!

:mauer:Ich sehe-du hast gar nichts verstanden...ja genau diese Menschen habe ich vorhin vergessen...:mauer:

ich kenne beiden seiten des fremdgehn´s

die der betrogenen ehefrau und die seite der geliebten.

in meiner ehe hab ich oft genug versucht die wünsche meines mannes zu erahnen,zu erraten,zu besprechen und hab mich zu ändern versucht,weil ich dachte das würde was an unserer situation ändern.:hmm:

wenn aber immer nur ein teil das will und versucht und dem anderen juckt das überhaupt nicht,dann würd ich mal sagen ist die luft einfach raus und man wird es leid sich zu bemühen.:mauer:

in meine situation als geliebte sehe ich bei meinem freund, das seine frau eine tolle mutter ist,die geschäfte gut führt, sich um die familie sorg,ihm den rücken stärkt( und dessen er sich sehr wohl bewusst ist und auch schätzt)
was mir besonders gefällt ist, das er immer mit respekt über seine frau spricht :daumen::daumen:

mein teil dieses mannes deckt den sexuellen part ab, den seine frau nicht will.natürlich gehören da auch ein paar auszeiten in einer therme dazu, ein paar stunden aus dem er (und auch ich) dem alltag entfliehen kann.:daumen:

für mich in meiner momentanen lebenslage die perfekte form eine beziehung ...:daumen:
jeder führt sein leben, jeder hat die leine die er braucht um sein leben so zu gestalten wie er/ich es für richtig findet.

in meiner ehe hab ich oft genug versucht die wünsche meines mannes zu erahnen,zu erraten,zu besprechen und hab mich zu ändern versucht,weil ich dachte das würde was an unserer situation ändern.:hmm:

wenn aber immer nur ein teil das will und versucht und dem anderen juckt das überhaupt nicht,dann würd ich mal sagen ist die luft einfach raus und man wird es leid sich zu bemühen.:mauer:

in meine situation als geliebte sehe ich bei meinem freund, das seine frau eine tolle mutter ist,die geschäfte gut führt, sich um die familie sorg,ihm den rücken stärkt( und dessen er sich sehr wohl bewusst ist und auch schätzt)
was mir besonders gefällt ist, das er immer mit respekt über seine frau spricht :daumen::daumen:

mein teil dieses mannes deckt den sexuellen part ab, den seine frau nicht will.natürlich gehören da auch ein paar auszeiten in einer therme dazu, ein paar stunden aus dem er (und auch ich) dem alltag entfliehen kann.:daumen:

für mich in meiner momentanen lebenslage die perfekte form eine beziehung ...:daumen:
jeder führt sein leben, jeder hat die leine die er braucht um sein leben so zu gestalten wie er/ich es für richtig findet.

WOW Das nenne ich mal gut argumentiert :) Besser kann man es ja gar nicht formulieren. :respekt:

weisst du..die männer müssen nicht immer arschlöcher sein, weil sie ihre frau betrügen....:nono:

ja ja und das ganze liegt nur daran weil man zu wenig miteinander spricht und auf die Wünsche des Partners eingeht. Auch ich habe Wünsche und Träume. Aber es ist schwer mit dem Partner darüber zu sprechen wenn sie nicht so aufgeschlossen ist. Sicherlich versucht man Schwung in das Sexleben zu bekommen. Aber man kann nicht alle Wünsche und Träume das Partners erraten. Ist ja auch kaum möglich wenn das Gegenüber verschlossen ist.

Deshalb gibt es auch das EF. Damit man wenigstens mit den Usern die Meinungen und Erfahrungen austauchen kann. Ist zwar nicht real aber besser als alles nur tief in sich schlummern zu lassen.

Find ich toll

Das hast Du jetzt aber sehr gut Beschrieben, genau so ist es.
Der einzige Unterschied bei mir ist nur, dass ich keine fixe Geliebte habe und auch nicht haben will.

in meiner ehe hab ich oft genug versucht die wünsche meines mannes zu erahnen,zu erraten,zu besprechen und hab mich zu ändern versucht,weil ich dachte das würde was an unserer situation ändern.:hmm:.

und hat es das nicht? schon mal versucht dem auf den grund zu gehen warum es so ist?

wenn aber immer nur ein teil das will und versucht und dem anderen juckt das überhaupt nicht,dann würd ich mal sagen ist die luft einfach raus und man wird es leid sich zu bemühen.:mauer:.

wenn die luft draussen ist was bewegt dich dann noch neben dem mann einzuschlafen und einen teil deines lebens mit ihm zu verbringen?

was mir besonders gefällt ist, das er immer mit respekt über seine frau spricht :daumen::daumen:.

bemerkenstwert und respektable. ein hoch an deinen geliebeten :daumen:

mein teil dieses mannes deckt den sexuellen part ab, den seine frau nicht will.natürlich gehören da auch ein paar auszeiten in einer therme dazu, ein paar stunden aus dem er (und auch ich) dem alltag entfliehen kann.:daumen:.

:hmm: reicht dir das denn? wie sieht das eigentlich mit liebe aus? kannst du diese teilen? denn du benötigst ja liebe (so denke ich mal) für beide teile, mann und geliebten, oder?

finde diese einstellung toll, aber ich könnte das für mich so nicht umsetzen. auch auf die gefahr hin mich zu wiederholen. wenn ich eine beziehung lebe, stelle ich einen gewissen "besitzanspruch" (ich weiss, manche wollen das ned lesen). jedoch erwarte ich mir das gleiche auch von meinem gegenüber. und wenn dieses gefühl mal nicht mehr da ist kann mich in einer beziehung nichts mehr halten. ich würde (und habe) diese dann auch beendet.

so long .....

wieviel ist respekt eigentlich wert wenn ich hinterrücks bescheiss?

sry - aber mir kommt des vor wie wenn ich die rechte hand zum schwur erhebe und gleichzeitig mit der linken hinter meinem rücken a hexenkreuz mach.

sieht ja keiner - und alle sind glücklich, alle sind froh wie der mops im paletot :)

Also, mir gehts das wie Petseit, was ist an der Aussage, aber er spricht respektvoll von seiner Frau, so zum Daumen heben?

Wo ist der Respekt wenn er sich zum Liebesspiel mit seiner Affaire hingibt und die resepktierte Frau von nichts nen Schimmer hat?

Ist das nicht die hoch geschätzte Fähigkeit Liebe und Sex zu trennen? Wird doch immer so hoch geprießen :roll:

Also, mir gehts das wie Petseit, was ist an der Aussage, aber er spricht respektvoll von seiner Frau, so zum Daumen heben?

Wo ist der Respekt wenn er sich zum Liebesspiel mit seiner Affaire hingibt und die resepktierte Frau von nichts nen Schimmer hat?

Ich respektiere Deine Meinung und Du hast auch recht.
Aber wer nie in dieser Situation war, kann und wird es nicht verstehen.

Nur sag niemals nie, Du weisst nicht was das Leben Dir noch bringt.
Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du nie in eine solche Situation kommst.

und wenn beide das mal machen kann es evt auch die ein oder andere Beziehung retten!

Zurück
Oben