ist Fremdgehen schlimm

Wenn du sie betrügst, ohne sie vorher auf euer problem angesprochen zu haben, finde ich es schlimm! Wenn du mit ihr geredet hast und sie nichts ändert und keinen guten Gründe dafür hat, dann ok.! Vielleicht ist sie sexuell auch frustriert???

Sie ist als ganzes frustriert....Meine Meinung SIE HAT GANZ EINFACH ANGST VORM ÄLTER WERDEN.....

In diesen Zeiten wird extrem viel verloren, aber auch extrem viel gewonnen.

Na bestens, die die das ganze Finanzsystem mit ihren Leerverkäufen und anderen Finanzinstrumenten die teilweise selbst die Investoren nicht mehr richtig verstanden haben profitieren auch noch aus dem Totalschaden den sie verursacht haben und dieser Totalschaden wird dann mit Bailouts aus Steuermitteln reguliert.

Das Problem dabei ist dass man die wirklich Schuldigen nie zu greifen bekommt da das ganze System so kompliziert ist dass ein jeder Marktteilnehmer über Umwege mitschuld ist.

Aber anstatt das System zu überdenken sozialisiert man lieber Verluste während Gewinne privatisiert werden.

mir gehts auch so wie dir ich überleg auch schon ob ich fremd gehen soll

Sie ist als ganzes frustriert....Meine Meinung SIE HAT GANZ EINFACH ANGST VORM ÄLTER WERDEN.....

:hmm: vielleicht solltest ihr die angst nehmen .... indem du ihr bestätigst das sie immer noch begehrenswert ist vielleicht? ....

Na bestens, die die das ganze Finanzsystem mit ihren Leerverkäufen und anderen Finanzinstrumenten die teilweise selbst die Investoren nicht mehr richtig verstanden haben profitieren auch noch aus dem Totalschaden den sie verursacht haben und dieser Totalschaden wird dann mit Bailouts aus Steuermitteln reguliert.

Das Problem dabei ist dass man die wirklich Schuldigen nie zu greifen bekommt da das ganze System so kompliziert ist dass ein jeder Marktteilnehmer über Umwege mitschuld ist.

Aber anstatt das System zu überdenken sozialisiert man lieber Verluste während Gewinne privatisiert werden.

Die Politiker die wir gewählt haben, habens zugelassen. Sie lassens weiter zu (evtl. nicht alles, aber zuviel) und wir wählen sie wieder.

Auch da gibts einen platten Spruch, jedes Volk hat die Regierung die es verdient.

Super, das klingt jetzt vernünftig und relativiert einige Deiner Ansagen.
Nix für ungut!

Die Politiker die wir gewählt haben, habens zugelassen. Sie lassens weiter zu (evtl. nicht alles, aber zuviel) und wir wählen sie wieder.

Die Politiker die wir gewählt haben wissen von Investmentbanking und den Dingen die da ablaufen genau überhaupt nichts. Oder glaubst du wirklich dass der Gruselbauer eine Ahnung von so was hat.

Die Politik hat schon immer den Markt so dereguliert wie es die Banken gefordert haben und jetzt haben sich die Banken und Investoren an der langen Leine die ihnen gelassen wurde erhängt. Dumme Sache, aber leider ist es nicht deren Geld sondern unser Geld das jetzt in der Hyperinflation verbrennen wird. Und die Hyperinflation muss kommen da das Geld für die Bailouts nicht da ist sondern kurzerhand gedruckt oder aus dem Nichts erschaffen wird. Beispiel: Die Fed gibt jetzt US$-Kredite an die gefährdeten Banken gänzlich ohne Sicherheiten aus. Wenn die Bank fällt die das Geld aufgenommen hat dann fließt das Geld nie mehr zurück sondern bleibt am Markt --> Inflation. Und nachdem wir hier nicht von Millionen sondern von Billionen $ sprechen wird es eben keine Inflation sondern eine Hyperinflation. Und Europa hängt da fett mit drinnen (Beispiel Deutschland, das mit dem 3,5fachen Bruttosozialprodukt für Sparanlagen garantiert).

hey,
ich kann dir nur eins sagen.
am anfang ist es ganz ok für dich und du fühlst dich gut dabei.
du denkst dir: ich weiß wo ich mit meinen gefühlen stehe und es ist ja NUR sex..

und dann kommt irgendwann der punkt wo du auf alle deine schandttaten zurückblickst und begreifst dass es das nicht wert war und eigentlich viel kaputt gemacht hat.

ich spreche aus erfahrung... tja... und jetzt bin ich single.. nein, nicht weil sie schluss gemacht hat. sondern weils ich nicht mehr etragen habe mit soviel schuld zu leben..

lg

seids so gut - die betrachtungen über die finanzkrise sind dann doch a bissi offtopic ;)

:hmm: vielleicht solltest ihr die angst nehmen .... indem du ihr bestätigst das sie immer noch begehrenswert ist vielleicht? ....
7 Jahre lang mache ich nichts anderes:mauer:

Doch ich habe gute Hoffnung das Ihre Wechseljahre bald vorbei sind.
Ihr Arzt meinte sie wird bald auf schwächere Tabletten umgestellt....ich hätte ihn umbringen können.....erhöhen sollte er die Dosis:mrgreen: sie ist 47 und sehr begehrenswert und das sieht sie auch sofort:mrgreen::mrgreen:

Und zum eigentlichen Thema hast Du auch noch beizutragen, oder stürzen wir uns jetzt in die Finanzwelt. Dafür müssten wir uns anders adjustieren, dort soll ja elegant und feminin gefragt sein ;)

Manchen (Ehe-) Frauen kannst das so oft du willst sagen, die hören das zwar, aber das wars dann schon.
Wenn sie das von anderen hören hilfts eher.

Sag mal einer Frau die behauptet ihr Busen würde hängen, dass er nicht hängt.
Eher machst den Codec zum Womanizer.
Du kommst auf die Idee mit den Bleistiften, schau mal Schatzi der Bleistift fällt ungebremst und sofort zu Boden. Die Antwort der Frau wird sein, klar weil der Busen zu klein ist um ihn zu halten.
Dass der Busen groß genug ist und eben nicht hängt schliesst sie absolut aus.

Kommt dagegen das Kind von der Schule nach hause und sagt begeistert, dass gerade ihre Mutter, von ihren Mitschülern zur schönsten Mutter der Klasse gewählt wurde, dann siehts anders aus. Auch wenn die anderen Mütter wie des Glöckners Töchter aussehen würden.

So eine Frau ist halt ein sehr komplexes System.:hmm:

Wenn sie dann auch noch ihren Ehemann beim Fremdgehen erwischen würde, wäre die Kacke derart dampfen, dass ich mich nicht in dieser Situation sehen möchte.

um wieder aufs eigentliche Thema zurück zu kommen.

Frage an alle user , was sagt ihr dazu , wenn ihr zuhause so gut wie keinen sex bekommt, da die frau sich nichts daraus macht , das ich mir denke , ich könnte eigentlich auch fremd gehen , das dürfte ihr ja nichts machen , weil sie sowieso kein interesse hat und warum sollte ich darauf verzichten nur weil sie keinen will?

und was soll ich jetzt machen, bin ganz hin und her gerissen??

also wenn das sexuelle nicht mehr stimmt, so paßt in eurer beziehung irgendetwas nicht! und da solltest du anfangen zu überlegen/es zu hinterfragen was es sein könnte, auch mit ihr einmal darüber zu reden!
sorry, aber der satz dass sie sich nichts daraus machen würde finde ich nun schon schlimm! wie kommst du darauf?
also ich würd dir vorschlagen einmal eure ganze beziehung anzusehen, mit ihr reden.....ABER: bevor du wirklich fremdgehst deswegen, trenn dich vorher von ihr! alles andere wäre betrug verrat vertrauensmissbrauch usw. und glaub mir bitte noch eines: wir frauen ( viele zumindest, mich eingeschlossen ) merken es recht schnell wenn MANN sie betrügt!
es liegt in deiner hand! 1. ob du die beziehung damit aufs spiel setzten willst
2. ob dir dies dein gewissen zuläßt und 3. ob du sie wirklich noch liebst!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lg

Manchen (Ehe-) Frauen kannst das so oft du willst sagen, die hören das zwar, aber das wars dann schon.
Wenn sie das von anderen hören hilfts eher.

Wenn sie dann auch noch ihren Ehemann beim Fremdgehen erwischen würde, wäre die Kacke derart dampfen, dass ich mich nicht in dieser Situation sehen möchte.

um wieder aufs eigentliche Thema zurück zu kommen.

Stimmt, und das stimmt mich nachdenklich, die Komplimente des eigenen Mannes werden als selbstverständlich angesehen, sie will jedoch wissen bin ich auch für andere noch begehrenswert.

Manchmal kommt es mir so vor als ob sie es darauf anlegen möchten, nur um sagen zu können: "ich hab`s doch gewusst"

Stimmt, und das stimmt mich nachdenklich, die Komplimente des eigenen Mannes werden als selbstverständlich angesehen.....

Das kann ich in meinem Fall sicher ausschliessen.:oops::mrgreen:

Meiner Meinung nach ists eher so, dass sie sich sagt, das ist der Mann der mich liebt, der kann das überhaupt nicht objektiv sehen.
Oder sie denkt, er will, dass es mir gut geht, also sagt er entsprechende Dinge, die eben nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen.

also wenn das sexuelle nicht mehr stimmt, so paßt in eurer beziehung irgendetwas nicht! und da solltest du anfangen zu überlegen/es zu hinterfragen was es sein könnte, auch mit ihr einmal darüber zu reden!

*Auf die Gefahr hin das einige denken achgott jetzt sudert DER schon wieder*

Ich glaube nur die allerwenigsten sind so drauf mit ihrem Partner/in nicht zu reden wenn es ein Problem gibt und ohne großes federlesen zu entscheiden - ok, sie will keinen Sex....no is wurscht geh ich halt fremd...
Ich glaube jeder halbwegs vernünftige Mensch versucht in so einer Situation mit ihr/ihm zu reden, versucht die Ursache herauszubekommen, oder wenigstens zu erahnen, probiert der Sache eine Wende zum positiven zu geben.

Nur was machst du wenn du ständig gegen eine Mauer rennst? Wenn du von deinem Gegenüber nix herausbekommst, wenn da nix kommt? Wenn da keine Bereitschaft besteht an dem Problem gemeinsam was zu ändern? ....und das über Jahre.

Wenn du zb. im Urlaub nach einer lustlosen "Pflichtnummer" darüber hinwegsehend beim "postkoitalen Kuscheln" sagst: "Schatz wenns irgendwas gibt was dich stört, was dir am Herzen liegt, oder irgendwas gibt was du besonders gerne magst, oder irgendwas sonst und sei es noch so schräg....du kannst mir wirklich alles sagen, es gibt nix was peinlich ist, du kannst mir total vertrauen, aber bitte red mit mir..."(usw) Und du erhältst zur Antwort: "Du verstehst die Zusammenhänge nicht" :mauer: :mauer: Dann kann i wirklich nix mehr machen. :kopfklatsch: Wenn man mich so dumm sterben läßt muß man auch die Konsequenzen aushalten.

Insofern habe ich auch null, aber absolut NULL schlechtes Gewissen mir mit meiner Geliebten zb. ein Thermenwochenende um die Ohren zu hauen das sich gewaschen hat. Ich finde das hab ich mir redlich verdient! :lehrer:

Übrigens:
Wenns in eurer Beziehung krieselt oder einfach nur ned mehr so rund läuft bitte fahrts ein paar Tage oder wenigstens ein Wochenende in eine der herrlichen österreichischen Thermen!

Wir haben uns letztes Wochenende die Leute dort im Hotel so angeschaut und sind zu folgender These gekommen:

30% der anwesenden Paare sind auf "Beziehungs-wiederbelebungs/reperatur-Aufenthalt"

30% der Paare sind in einer festen Partnerschaft allerdings nicht mit dem/der mit dem sie gerade hier sind.

Die restlichen 40% der Paare sind "die normalen"

Ich empfehle euch daher in Zeiten wie diesen euer Geld nicht in dubiose Wertpapiere sondern in Wellnesswochenenden zu stecken! Wenns auch vielleicht eurer verkorksten Beziehung nix mehr hilft so unterstützt ihr damit wenigstens den Fremdenverkehr und ihr stärkt die heimische Wirtschaft und helft mit eine drohende Rezession abzuwenden. :lehrer:

alles andere wäre betrug verrat vertrauensmissbrauch usw. und glaub mir bitte noch eines: wir frauen ( viele zumindest, mich eingeschlossen ) merken es recht schnell wenn MANN sie betrügt!

2. ob dir dies dein gewissen zuläßt und 3. ob du sie wirklich noch liebst!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lg
Es ist Verrat ja!

Wenn ein Mann seine Frau betrügt( Affäre, Beziehung), wird sie es über kurz oder lang merken, ich glaube das bemerkt jede Frau.

Das hört sich jetzt zwar etwas absurd an, aber es ist so, zum. in meinem Fall.

Wenn ein Mann seine Frau trotz allem liebt, und sich NUR das holt was er zu Hause nicht bekommt, sprich Sex, egal jetzt ob von einer SW oder ONS, müssen schon blöde Zufälle passieren das sie dahinter kommt.
Und ich glaube fast Sie würde es irgendwie verstehn.

Aber wenn ich mich in eine andere Frau verlieben würde, DASS würde sie mir nie verzeihen.

Dann kann i wirklich nix mehr machen.

wie wärs mit trennen?

ach ja, des is ja ned möglich und daher undenkbar.

i würd den text übrigens irgendwo speichern und ablegen. dann kannst ihn im im 2016er jahr nochamal posten - und ungefähr fuffzig mal dazwischen :roll:

aber ich wiederhol mich ja auch - deshalb :winke:

i würd den text übrigens irgendwo speichern und ablegen. dann kannst ihn im im 2016er jahr nochamal posten - und ungefähr fuffzig mal dazwischen :roll:

Hey, gute Idee! :daumen: *wird langsam eh mühsam des ewiche neuschreiben* :roll:

Nau, und was hältst von meiner Thermenempfehlung? :hmm:

:winke:

Zurück
Oben