Ist Glücklich in der Beziehung nur der Sex kann nichts !!!!!!!!!!!!!

Naja sie studiert und geht 30 stunden Arbeiten da denck ich mir halt das es nachher besser wird ??? sie hat nur noch ein jahr

Studieren und Arbeiten ja gut,
warum glaubst Du,
dass es nach Jahr besser wird,
kanns Dir jetzt schon sagen, NEIN. ;)

Klar wirds nicht besser. Das will er aber gar nicht wissen.

Du bist ein Mann, hast was besseres verdient. Lieb sie, bleib bei ihr und fick ne andere.

Besser?

Später nach dem Studium gibts ne neue Ausrede.

Also was ihr machen sollt, wäre auf alle Fälle gut verhüten. Sonst gibts hinterher gar keinen Sex mehr.

ich frag mich gerade; was war vorher?:hmm: die 6 Jahre musst du doch auch irgendwie überlebt haben und da kannst mir ned einreden das ihr in der anfangszeit nur 2 mal im monat sex hattet...also; denk mal nach, was war anders oder was ist passiert das es jetzt so ist.

und das sie nix ändern will glaub ich auch nicht. viell. hat sie keine ahnung wie sie es ändern soll ;-)

immer eine überlegung des blickwinkels ;-)

Ich sehe schon Oxi,
a Hülf samma gra net fia eam...:hmm:

aber wir habens probiert,
der Wille zählt...:daumen:

naja es war nie mehr sex gg
Und frag mich nicht warum ich noch immer zusammen bin ich lass mir bist nächstes jahr zeit und wenn nichts passiert lass ich es
Aber danke

naja und was hast dann die letzten 6 jahr gemacht??? dann muss dir der wenige und schlechte sex ja gereicht haben?...

die frage is, warum man nit geil is, wenn man arbeitet und studiert :fragezeichen:
deswegen hat man ja doch verlangen oder?? ;)

vielleicht hat sie ja auch einen anderen?? weils bei euch beiden nit passt?

hast sie mal direkt drauf angesprochen... also klar gesagt, das es dir zu wenig sex is und das er schlecht is auch noch? vielleicht sieht sie es ja gleich....
oder ihr beide habt einfach fantasien und redet nit drüber?

klingt nit so wirklich so als ob ihr viel kommuniziert?

wennst schon keine trennung in betracht ziehst, würd ichs trotzdem nochmal mit reden versuchn, bevorst fremd gehst...

lg

naja es war nie mehr sex gg
Und frag mich nicht warum ich noch immer zusammen bin ich lass mir bist nächstes jahr zeit und wenn nichts passiert lass ich es
Aber danke

:hmm: auf was willst denn warten? glaubst du das es dann besser wird?

Naja geredet haben wir schon oft und sie sagt immer das sie halt keine Lust dazu hat egal was ich mach ich hab ihr schon oft gesagt was ich gern machen oder versuchen würde aber es wir halt nichts Dessous zieht sie nicht an Sex nur im Bett und nach einem Film und so weiter und sofort

Zurück
Oben