M
Gast
(Gelöschter Account)
sorry doppelposting
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und würdet ihr alles hinschmeißen nur weil der Sex nichts kann aber alles andere ????
meinen grössten respekt für dieses durchhaltevermögen. nach einem halben jahr wäre es mir einen warmen händedruck wert gewesennaja es war nie mehr sex gg
Und würdet ihr alles hinschmeißen nur weil der Sex nichts kann aber alles andere ????
ja es waren a paar andere Faktoren auch nu im Spiel , aber i hab auch hauptsächlich wegen der Einfältigkeit im Sexleben nach 16 jahren alles geändert ......
sowas kenni, d schwägerin is in der selben lage. sie a geile sau, er a bauernschlauer inschinör, ders 2mal im monat für 4minuten fickt. tja .....jo schau ned so *gg* , hab lang hin und her überlegt ewiglang , weil ja auch nu kids im spiel waren ,
und a frauen haben bedürfnisse de gestillt werden müssen, und wenn er nur neben mir herlebt , wos hot des scho????
vielleicht solltma sie fragen?Wenn du sagst, der Sex kann "gar nix" mit ihr ... vl. liegt es doch AUCH an deiner Unerfahrenheit und ihr taugt aus dem Grund der Sex nicht?
So eine Aussage halte ich für sehr vermessen.
Wenn es danach ginge, dann müßte die Beziehung zwischen meinem Mann und mir seit 9 Jahren auf einem Irrtum beruhen. Weil sie sich aber alles in allem wunderbar vertraut anfühlt und es mir so gut geht mit ihm wie noch nie zuvor in meinem Leben, obwohl unser Sexleben absolut nicht so ist, wie ich mir das wünsche, wird's wohl noch andere Kriterien geben außer Sex, die für ein glückliches Zusammensein wichtig sind.
Was das Miteinander Reden angeht: das konnten wir von Anfang an. Über Sex ehrlich reden lernen wir aber gerade erst.
Ist nicht alles über "goldene Regeln" zu erklären, schon gar nicht, wenn man die "Mitspieler" nicht kennt.
Was das Miteinander Reden angeht: das konnten wir von Anfang an. Über Sex ehrlich reden lernen wir aber gerade erst.
ich kann dir nur eines sagen ein gespräch zwischen euch beiden könnte dem ganzen vielleicht eine positive wende geben, ohne dass du dir jetzt gleich denkst na gut andere mütter haben ja auch geile töchter die meinen sexualtrieb entsprechend befriedigen können, und so nach dem motto was meine partnerin nicht weiß macht sie ja auch nicht heiß,Und würdet ihr alles hinschmeißen nur weil der Sex nichts kann aber alles andere
fritzie ich denke dass du da vielen hier im ef aus der seele sprichst, denn eines, muss uns allen klar sein man kann das leben nicht meistern oder sagen wir einigermaßen durchstehen wenn wir nicht auch kompromisse eingehen, so nach der art was ist es mir wert, ich meine damit, ist es mir als mann lieber eine hyper geile frau zuhause zu haben, die nichts als sex will und braucht dafür aber sonst keine bis wenige fraulichen vorzüge besitzt, oder habe ich eine frau die eben frau ist und der sex hält sich maßen, man kann dies genauso gut umdrehen, meine partnerin und ich haben es bis jetzt immer einigermaßen geschafft durch gespräche und kompromisse einen guten weg zu finden, so nach dem leitsatz jeder ist zufrieden,Weil sie sich aber alles in allem wunderbar vertraut anfühlt und es mir so gut geht mit ihm wie noch nie zuvor in meinem Leben, obwohl unser Sexleben absolut nicht so ist, wie ich mir das wünsche, wird's wohl noch andere Kriterien geben außer Sex, die für ein glückliches Zusammensein wichtig sind.
wenn wir nicht auch kompromisse eingehen