Ist Glücklich in der Beziehung nur der Sex kann nichts !!!!!!!!!!!!!

wenn einem nix anderes über bleibt oder es sich nicht "aussuchen" kann , wird man wohl NUR Kompromisse eingehen müssen nur damit er/sie ned allein ist oder irgendwen hat der bleibt ... redet sich dann (weil man ja muß) alles schön und heilig ach wie ist nicht alles toll und schön , aber nein Sex ist doch nicht wichtig usw. denn daß was er/sie will , bekommt er / sie eh ned .... und dann sudderns überall rum -

Bei dir klingt das alles so, als gäbe es nur Hop oder Top. War für mich auch lang so, aber ehrlich gesagt bin ich jetzt trotz Kompromisse froh, daß es nicht mehr so ist.

Manchmal dachte ich wirklich, mein Mann und ich wären wie "Brüderlein und Schwesterlein" und klar ist das belastend. Aber heiligmäßig schön reden? Dazu fetzen wir uns dann doch zu leidenschaftlich :mrgreen: Ich glaub, es gibt einfach keine allgemeingültigen "Regeln".

Durch meinen Mann hab ich wieder Spaß am Leben, obwohl er mir oft genug auf den Zeiger geht. Ich wünsch mir sehr, daß wir unser Sexleben in die Gänge kriegen, aber letzten Endes weiß ich eins ganz sicher: würde ich deswegen unsere Ehe beenden, würde ich die Chance verpassen herauszufinden, wie ich Nähe und Sex unter einen Hut kriegen könnte, das kann ich einfach noch nicht. Ob ich's jemals rausfinde weiß ich zwar nicht, vielleicht wird's früher oder später auf Alternativen rauslaufen, aber mit deiner verächtlichen Sichtweise hat das eigentlich wenig zu tun.

Musst DU doch wissen. Du leidest doch. Oder willst du von uns nur die Absolution fürs fremdficken?

Die bekommst Du von mir mein Sohn Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und würdet ihr alles hinschmeißen nur weil der Sex nichts kann aber alles andere ????

Nein

Nix wirst du hinschmeißen. Du wirst leiden, leiden, leiden. Und irgendwann wirst du nicht anders können, als die Beziehung beenden.

Ach was leiden er kann sich doch nebenbei was "nettes" suchen :mrgreen:

Wie kann man in einer Beziehung eigentlich glücklich sein, wenn der Sex beschissen und sehr selten ist?

Na wenn sie kochen kann und er sich nebenher was nettes sucht geht das schon mal

Naja sie studiert und geht 30 stunden Arbeiten da denck ich mir halt das es nachher besser wird ??? sie hat nur noch ein jahr

Okay sie kocht nicht...

Klar wirds nicht besser. Das will er aber gar nicht wissen.

Du bist ein Mann, hast was besseres verdient. Lieb sie, bleib bei ihr und fick ne andere.

Besser?

Das weißt Du doch gar nicht was er verdient hat. :mrgreen:

Eine Frage noch: Warst du ihr immer treu?

AUFPASSEN SUMSI0815 ! Böse Falle!

Juuut...

ja es waren a paar andere Faktoren auch nu im Spiel , aber i hab auch hauptsächlich wegen der Einfältigkeit im Sexleben nach 16 jahren alles geändert ......

Ähm...ach ja ich hatte Dich wegen dem sexy Ava angeklickt ;)

jo schau ned so *gg* , hab lang hin und her überlegt ewiglang , weil ja auch nu kids im spiel waren ,
und a frauen haben bedürfnisse de gestillt werden müssen, und wenn er nur neben mir herlebt , wos hot des scho????

Der Ava gefällt mir wirklich ich schreibe Dir jetzt mal eine schmutzige PN ;)

Dazu fetzen wir uns dann doch zu leidenschaftlich :mrgreen: Ich glaub, es gibt einfach keine allgemeingültigen "Regeln".

Nein, die gibt es wirklich nicht :!:
was mich aber bei deiner Beziehung positiv stimmt, ist, dass ihr LEIDENSCHAFTLICH streiten könnt!
D.h. dass in eurer Beziehung sehr wohl noch der Pfeffer drin ist .... ihr müßt damit nur euer Sexleben würzen :mrgreen: ;)

Wenn du mir nicht auf der Stelle verrätst, wo's die bezopften Smileymädels gibt, mobb ich dich auch gleich :mrgreen:

Entweder bei würziworld, unter Girls oder bei Smilies 4 user auch unter Girls. Auf der letztgenannten Seite gibts ne Riesenauswahl an bezopften Smiliemädels Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Danke, kissme :bussal:

Das mit der Pfefferdosenwürze leg ich erstmal beiseite, ich will heut nicht an Johanna denken. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bei dir klingt das alles so, als gäbe es nur Hop oder Top.

Korrekt ! denn ich weiß was ich will und nicht will , ebenso was ich brauche oder worauf ich verzichten kann um glücklich zu sein ;) ist das jetzt gut oder schlecht ?

War für mich auch lang so, aber ehrlich gesagt bin ich jetzt trotz Kompromisse froh, daß es nicht mehr so ist.

jaja , schön reden .... Kompromisse :mrgreen:

Manchmal dachte ich wirklich, mein Mann und ich wären wie "Brüderlein und Schwesterlein" und klar ist das belastend. Aber heiligmäßig schön reden? Dazu fetzen wir uns dann doch zu leidenschaftlich :mrgreen:

das tun Geschwister auch und sogar ihr Leben lang , ebenso Eltern mit Kindern und auch Freunde ect.

Ich glaub, es gibt einfach keine allgemeingültigen "Regeln".

:daumen: meine Zustimmung Lady ;)

Durch meinen Mann hab ich wieder Spaß am Leben

sehe ich und Psychologen ect. nicht so - denn niemand anderer kann dich verändern .... nur DU selbst ;)
das hättest du alleine auch geschafft .... wenn du es gewollt hättest ...

Ich wünsch mir sehr, daß wir unser Sexleben in die Gänge kriegen, aber letzten Endes weiß ich eins ganz sicher: würde ich deswegen unsere Ehe beenden, würde ich die Chance verpassen herauszufinden, wie ich Nähe und Sex unter einen Hut kriegen könnte, das kann ich einfach noch nicht.

dafür wäre mir persönlich das Leben und die Zeit zu wertvoll .... ich habe nur das eine , und Jahre daraf zu warten , wissentlich daran wird sich eh nixs ändern ? nööö .... wäre mir zu belastend , und auf Dauer wär ich dann frustriert , bin 20std im Forum online und müll hier alle zu :mrgreen:

Ob ich's jemals rausfinde weiß ich zwar nicht, vielleicht wird's früher oder später auf Alternativen rauslaufen

:daumen: ala - der Weg ist das Ziel ;)

aber mit deiner verächtlichen Sichtweise hat das eigentlich wenig zu tun.

warum "verächtlich" ? weil ich nicht deiner Meinung , aus einem anderen Holz geschnitzt , jünger , glücklich sowie Realist bin ?
in meinen knapp 5j hier im Forum ist das Thema Nr. 1 : es wird gejammert und gesuddert wie unzufrieden Paare mit ihrem Sexleben und dadurch in der Beziehung sind - denke es keine verächtliche Sichtweise , sondern scheinbar ein sehr wichtiger Part / Thema im Leben vieler Menschen !

Sorry falls du dich angegriffen gefühlt hast , das wollte ich nicht .....

Zuletzt bearbeitet:
aber ich öffne euch die augen , das mit dem sex wird völlig überbewertet.:lehrer::hmm:

Ja, buchdat, WIR sind auch schon in einem Alter, wo Sex nicht mehr die Hauptrolle im Leben spielt ... aber die Nebenrolle ist ja auch ned schlecht, oder? :mrgreen: :bussal:

ich geh mit meinem schatzi punsch trinken und punsch trinken und punsch trinken und wenn wir nachhause kommen gibt es ......... .:hmm: die nebensache.:hurra:

Die Antwort kannst Du Dir wohl nur selber geben. Was ist Dir wichtiger ? Eine Scheinbeziehung aufrecht zu erhalten, die Dir offensichtlich hilft das Du in Deiner bequemen Scheinwelt weiter vor Dich hin sinierst oder willst Du deine Bedürfnisse ausleben ?
Neuanfang ist immer mit Schmerzen und Invest verbunden. Das wird Dir wohl nicht erspart bleiben wenn Du zufrieden sein willst.

Zurück
Oben