F
Gast
(Gelöschter Account)
wenn einem nix anderes über bleibt oder es sich nicht "aussuchen" kann , wird man wohl NUR Kompromisse eingehen müssen nur damit er/sie ned allein ist oder irgendwen hat der bleibt ... redet sich dann (weil man ja muß) alles schön und heilig ach wie ist nicht alles toll und schön , aber nein Sex ist doch nicht wichtig usw. denn daß was er/sie will , bekommt er / sie eh ned .... und dann sudderns überall rum -
Bei dir klingt das alles so, als gäbe es nur Hop oder Top. War für mich auch lang so, aber ehrlich gesagt bin ich jetzt trotz Kompromisse froh, daß es nicht mehr so ist.
Manchmal dachte ich wirklich, mein Mann und ich wären wie "Brüderlein und Schwesterlein" und klar ist das belastend. Aber heiligmäßig schön reden? Dazu fetzen wir uns dann doch zu leidenschaftlich Ich glaub, es gibt einfach keine allgemeingültigen "Regeln".
Durch meinen Mann hab ich wieder Spaß am Leben, obwohl er mir oft genug auf den Zeiger geht. Ich wünsch mir sehr, daß wir unser Sexleben in die Gänge kriegen, aber letzten Endes weiß ich eins ganz sicher: würde ich deswegen unsere Ehe beenden, würde ich die Chance verpassen herauszufinden, wie ich Nähe und Sex unter einen Hut kriegen könnte, das kann ich einfach noch nicht. Ob ich's jemals rausfinde weiß ich zwar nicht, vielleicht wird's früher oder später auf Alternativen rauslaufen, aber mit deiner verächtlichen Sichtweise hat das eigentlich wenig zu tun.