Ist Kleidung wichtig für ein erfolgreiches Ansprechen von Frauen?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin mir nicht sicher ob das, das richtige Unterforum ist, aber ich denke schon:oops:.
In einem anderen Forum habe ich einen schönen thread gefunden, bzw die Frage darin fand ich sehr interessant, nämlich ob die Kleidung wichtig ist wenn man eine Frau anspricht? Mich würde die Meinung der Damen hier (aber natürlich auch der anderen) interessieren. Die Jungs dort wollten es mit einem Video beantworten... http://www.youtube.com/watch?v=yewyISXy9hI

Natürlich ist ein Mann der sich versteht gut zu kleiden, interessanter als einer der nach alten Schweiß stinkt, einen Bierbauch hat und im Schlabberkook herumläuft.. denn wie sagt man so schön - das Auge isst mir

ob kleidung wichtig ist? nö, also mir reichts wenn eine frau nackt ist und nichts anderes trägt als einen hauch parfüm :mrgreen:

Kleidung ist sehr wichtig, denn damit ordnen wir uns bewusst oder unbewusst diversen Gruppen/Schubladen zu. Ein Hiphopper mit typischer Kappe,tiefem Schriff usw würde für mich zb nie in frage kommen, auch wenn er noch so nätt wär.
Aber Mann sollte natürlich bleiben und sich nicht verkleiden...

:shock:

OT: Ja es ist wichtig wie man sich kleidet... für mich zumindest... es muss nicht BOSS oder was weiß ich sein. Aber ordentlich gepflegt ist das Mindeste...

Das was Molli beschrieb geht auch für mich gar nicht...

Ich finde gute Kleidung wichtig, sehr wichtig... aber es ist nicht das wichtigste. Ein gepflegtes Äußeres muss er haben und dazu gehört nun mal auch gute Kleidung.

WAS ist gute kleidung? muss gute kleidung teuer sein? WAS für einen Stil?

Du hast was vergessen: was ist teuer? ;)

Teuer sieht übrigends nicht immer gut aus... alles sehr subjektiv... den einen gefällt das, dem anderen das...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nein, sie muss nicht teuer sein. Ich muss keine Markenklamotten am Mann sehen. Ich mag legere Kleidung sehr. Jeans oder weite kurze Hosen, neutrale Shirts oder lässige Hemden. Ich liebe Cowboylook, auch gerne Boots. Aber auch im Anzug kann ein mann sexy sein, es muss zum Mann und zum Anlass passen.

Aber bitte nicht verkleiden, man sucht sich schon den passenden Partner, verstellen würde da kontraproduktiv sein.

Natürlich ist Kleidung wichtig, es heißt meines Erachtens ja nicht umsonst: "Kleider machen Leute!"
IMHO ist gute Kleidung meist doch eine Spur teurer als weniger gute Kleidung und ja einen Unterschied kennt man sehr wohl am verwendeten Material und vor allem an der Sauberkeit der Nähte.
Ich steh auch dazu: Ich find Boss-Jeans an Männern enorm geil :hurra:
Ansonsten gefällt mir an Männern doch der typische Businesssstyle, gern hab ich auch sportlich-elegante Outfits, also im Wesentlichen der Stil, den ich selbst auch trage!

@ gitarristin. betriebswirte, juristen und ärzte! nicht vergessen ;-)

@ molli: cowboylook? also im fasching versteh ich das ja noch......

Ziemlich eingfach zu beantworten, sehr viele Frauen stehen auf Anzug (Uniform also). Warum? Weiß keiner so genau, viele streben das "normal" an und das ist nun mal das was Politiker tragen.

@ gitarristin. betriebswirte, juristen und ärzte! nicht vergessen ;-)

Oh wie konnt ich das vergessen, ich korrigiere: Betriebswirte, Juristen und Ärzte in Boss-Jeans, Businesslook und in sportlich-eleganten Outfits find ich geil :hurra:

Zurück
Oben