Ist Kleidung wichtig für ein erfolgreiches Ansprechen von Frauen?

Zum Thema Kleidung gibts ein Aufklärungsvideo, was Männern und was Frauen ideal finden:

[video=vimeo;64368773]http://vimeo.com/64368773[/video]

sag i ja imma: die frauen machen sich immer zu viel sorgen was sie sich anziehen sollen. und mei antwort: nix!

Kleider machen leute kommt nicht von ungefähr, ein gewisses mal an style ist siherlich förderlich und nur worin man sich wohlfühlt wird auch positiv wirkendes verhalten nach sich ziehen..
Wenn ich zb leute sehe mit schuhen die aussehen wie bergschuhe, eine lange hose die man abzippen könnte, ein weißes tshirt unter einem schlecht sitzenden hemd und dann vielleicht noch unfrisiert... Naja ohne worte..

Kleider machen leute kommt nicht von ungefähr, ein gewisses mal an style ist siherlich förderlich und nur worin man sich wohlfühlt wird auch positiv wirkendes verhalten nach sich ziehen..
Wenn ich zb leute sehe mit schuhen die aussehen wie bergschuhe, eine lange hose die man abzippen könnte, ein weißes tshirt unter einem schlecht sitzenden hemd und dann vielleicht noch unfrisiert... Naja ohne worte..

verstehe du hättest mark zuckerberg und bill gates hochkantig hinausgeworfen. na deine chefs werden sich freuen :mrgreen:

oweh, na da fall ich ziemlich aus dem rahmen.
aufgrund meiner aversion gegen uniformen haben auch anzugträger schlechte karten... außer vielleicht wenn man sich auf einem ball kennen lernt, aber die meisten berufe bei denen man idr einen anzug trägt sind mir suspekt und die leute dazu meist auch gleich.
ansonsten ist es mir egal, solang die kleidung sauber ist. hip-hopper oder oktoberfest-geher hätte sich bisher noch keiner zu mir verirrt, also könnte ich ned sagen wies da wär, aber so wild wrds schon nicht sein, wenn ich mit dem menschen im gwand abgesehen von selbigem kompartibel bin :)

außerdem weiß ich nicht warum, aber generell steh ich auf ein wenig abgetragen aussehende leinenhemden oder gleich allgemein gesagt auf kleidung der man ansieht, dass sie gern getragen wird und nicht wie eine verkleidung wirkt.

Eindeutig JA - Kleidung und Auftritt sind das UM und AUF ;)
Wer will schon jemanden, der vorm Sex schon komplett zerfickt aussieht?

Kleidung ist insofern wichtig , als es die Perönlichkeit des anderen unterstreicht ...
Solange für mich rüberkommt , dass diese Person sich authentisch und stimmig kleidet , findet Akzeptanz statt--- die Voraussetzung für Attraktivität ....
Will sie nur etwas vortäuschen oder sich zuordnen, ohne dass dies wirklich als Persönlichkeit rüberkommt , passt es nicht ..
für mich ist Keidung der äußere Ausdruck seines Inneren und dadurch auch spannend , aber nicht alleine entscheidend ...
Mir selbst ist wichtig , dass ich mich drin wohlfühle und ich darin auch mich selbst präsentiere .....

Oh wie konnt ich das vergessen, ich korrigiere: Betriebswirte, Juristen und Ärzte in Boss-Jeans, Businesslook und in sportlich-eleganten Outfits find ich geil :hurra:

Geh sag's anders: Geld macht einfach geil... :cool:

@Giftpilz: Für deinen Ruf bist du ganz allein selbst zuständig... :winke:
Aber als angehender Jurist im weißen Kittel, hast schon mal deine Anhänger :mrgreen:

Prinzipiell wohl schon. Allerdings ist das komplett szeneabhängig. Denn ein Schlipsträger wird, obwohl er "gut" gekleidet ist, in der Alternativszene kaum ankommen, oder ein Goafraggle in der High-Society usw.

Ich finde, dass Kleidung wichtig ist, insofern, als dass sie etwas über den Charakter, die Persönlichkeit der Person aussagt... Sprechen mich Skatertypen, Punker, Gothikanhänger etc an, weiß ich, dass das nicht mit meiner Persönlichkeit übereinstimmt und insofern hätten diese bei mir keine Chance...
Das will ich jetzt aber nicht reduzieren, weil auch das andere Extrem zB geschniegelte Anzugträger hätten bei mir im Alltag wenig Chancen beim ersten Kennenlernen... man verbindet automatisch mit dem Kleidungsstil einen Lebensstil und Eigenschaften, insofern spielt Kleidung eine enorme Rolle.
Beim ersten Kennenlernen wäre mir am liebsten: Jean und Poloshirt, oder Jean und Hemd...sportlich leger und gepflegt, weil ich mich damit auch am ehesten identifizieren kann ;)

Ansonsten kommt es natürlich auf die Situation an...gepflegt muss es immer sein! Zum Typ muss es passen!
Und auf gewissen Veranstaltungen ist die Baggy-Jean unpassend und auf anderen ein Anzug voll übertrieben...also auch der Situation angepasst muss es sein.

Beim ersten Kennenlernen wäre mir am liebsten: Jean und Poloshirt, oder Jean und Hemd...sportlich leger und gepflegt, weil ich mich damit auch am ehesten identifizieren kann ;)
Da haben wirs schon, was für die einen "sportlich-leger" ist, ist für mich der Inbegriff des Spießertums und strahlt die pure Langeweile aus... :lol:

Ich finde, dass Kleidung wichtig ist, insofern, als dass sie etwas über den Charakter, die Persönlichkeit der Person aussagt...
Kleidung sagt mMn gar nichts über Charakter und/oder Persönlichkeit aus.

Abgesehen davon, ich weigere mich weitgehend "Markenklamotten" zu kaufen bzw Zeug wo der Name einer Person und/oder Firma zu sehen ist!
Denn erstens werden die Kinderhändchen, die diese Sachen herstellen, nur geringfügig mehr bekommen, weswegen ich nicht einsehe das irgendwem speziellen in den Rachen zu schaufeln, damit sie noch reicher werden. Und zweitens, warum soll ich Werbung für wen anderen machen? Sport und Prominenz werden ja auch dafür bezahlt und/oder beschenkt, dass sie deren Sachen tragen. Warum sollte ich also dafür zahlen und auch noch Werbung machen?! Ist doch paradox..!

ALSOOO...

Kleidung spielt sicher eine Rolle, da man sich wie gesagt so präsentiert und zuordnet. Blöderweise haben Kleidung und ich jetzt nicht so den tollen Bezug zueinander, weswegen ich ein Bandshirt immer einem Hemd vorziehen werde.

Aber ich muss sagen, dass ich mir, aufgrund meines Desinteresses angepasst und adäquat gekleidet zu erscheinen, sicher schon viel verkackt hat :)

That's life...

Cheers

Zuletzt bearbeitet:
Da haben wirs schon, was für die einen "sportlich-leger" ist, ist für mich der Inbegriff des Spießertums und strahlt die pure Langeweile aus...

und genau darum wirst du dir halt niemanden suchen, der das (weibliche Äquivalent) trägt ;) du wirst dir halt ein Mädl suchen, deren Kleidungsstil dem entspricht, was du für dich ansprechend erachtest...ich finde Männer in Jean und Hemd attraktiv (solange es natürlich zum Typ passt...bei meinem Exfreund hätte es komisch ausgesehen...dem haben sportliche Sachen gut gestanden) - schließt natürlich nicht aus, dass sich der Jean/Hemd Typ dann als Vollpfosten entpuppt :mrgreen:

Ich finde durchaus, dass Kleidung einiges aussagt: wenn ein Mädl einen Rock trägt, der locker als Gürtel durchgehen könnte, ist dies genauso aussagekräftig wie wenn sie eine Baggyjean mit Bandshirt trägt, oder in einem wie von dir erwähnten Tshirt wo groß der Markenname draufsteht und einer LV Tasche, die sie fix nicht selbst bezahlt hat...das gleiche lässt sich auf Burschen natürlich genauso umlegen...

Natürlich gibt es Ausnahmen, aber ICH schließe aus der Art, wie jemand angezogen ist eine ganze Menge...und JA natürlich ist das vorerst Schubladendenken (rein charakterliches), denn der erste Eindruck erschließt sich oftmals einfach über das Aussehen und da gehört Kleidung für mich dazu...

Allerdings ist das komplett szeneabhängig. Denn ein Schlipsträger wird, obwohl er "gut" gekleidet ist, in der Alternativszene kaum ankommen, oder ein Goafraggle in der High-Society usw

da stimme ich dir zu!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wichtig ist dass die Kleidung zum jeweiligen Mann passt, dass er authentisch ist und naja gut ich gebe es ja zu ich habe ein Schwäche für Anzugträger, oder Männer in sexy Jeans so schön bequeme rrrr kann einfach was.
Ansonsten sollte die Kleidung natürlich dem Anlass entsprechend gewählt sein.

Zum Thema Kleidung gibts ein Aufklärungsvideo, was Männern und was Frauen ideal finden:

[video=vimeo;64368773]http://vimeo.com/64368773[/video]

:hmm: Okay ich habe nicht auf den Text geachtet aber ihr müsst schon zugeben es hat was so nackt (jaja ich spinne einfach weiter :mrgreen:) auf dem Schoß eines voll angezogenen Mannes zu sitzen und sich ranzurdrücken, den Stoff auf der nackten Haut fühlen und :oops: okay ich glaub die Hitze bekommt mir nicht :roll: da spielt meine Fantasie immer verrückt.... ich geh mich mal abkühlen :haha:

Oh wie konnt ich das vergessen, ich korrigiere: Betriebswirte, Juristen und Ärzte in Boss-Jeans, Businesslook und in sportlich-eleganten Outfits find ich geil :hurra:

dir würden an mir keine boss jeans gefallen, aber in diesel größe 31/34 kommt mein knackarsch besonders gut zu geltung ;)

dir würden an mir keine boss jeans gefallen, aber in diesel größe 31/34 kommt mein knackarsch besonders gut zu geltung ;)

:mrgreen: Hrrr das glaub ich dir sofort, Diesel ist vom Schnitt her sowohl an Männlein und Weiblein seeehr lecker, weil sie meines Erachtens am Po eine Spur enger geschnitten sind und wie du schon sagtest, die entzückende Kehrseite ins rechte Licht gerückt wird.

Geh sag's anders: Geld macht einfach geil...

Mein Freund und ich arbeiten durchschnittlich 10 Stunden am Tag für unseren Erfolg und ja natürlich auch sehr oft am Wochenende, deshalb haben wir auch kein Problem damit zu sagen, dass Geld sehr wohl ein bedeutender Hygienefaktor ist in unserem Leben.

du wirst dir halt ein Mädl suchen, deren Kleidungsstil dem entspricht, was du für dich ansprechend erachtest...
Wobei mir am liebsten wäre, wenn sie so vielseitig ist, dass sie die ganze Palette trägt und tragen kann. Nur ein einziger Stil wäre etwas schwierig(er)...

Ich finde durchaus, dass Kleidung einiges aussagt: wenn ein Mädl einen Rock trägt, der locker als Gürtel durchgehen könnte, ist dies genauso aussagekräftig wie wenn sie eine Baggyjean mit Bandshirt trägt, oder in einem wie von dir erwähnten Tshirt wo groß der Markenname draufsteht und einer LV Tasche, die sie fix nicht selbst bezahlt hat...das gleiche lässt sich auf Burschen natürlich genauso umlegen...
Da habe ich gleich von Anfang bei mir angesetzt nicht so zu denken! Ich bin durchaus stolz auf mich, dass ich, was Kleidung betrifft, Menschen nicht (negativ) schubladisiere, sondern mir zum einen zuerst mal nichts denke und zum anderen, wenn ich doch irgendwie "interessiert" bin, herauszufinden wer da in den Klamotten steckt!

Kleidung ist nichts anderes als "Verpackung" für die Menschen.
Das; was sich innen drin befindet ist wichtig!

Zurück
Oben