M
Gast
(Gelöschter Account)
Jojo, als Rehlein taug ich nicht. [schnipp-schnapp!]
Tanja ist ja auch ein Einmeterfünfundachtzigreh. Und das Oberteil, das sie gerade trägt, enthüllt leider gnadenlos jeden "love handle"....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jojo, als Rehlein taug ich nicht. [schnipp-schnapp!]
Ist Kleidung wichtig für ein erfolgreiches Ansprechen von Frauen?
Ich bin mir nicht sicher ob das, das richtige Unterforum ist, aber ich denke schon.
In einem anderen Forum habe ich einen schönen thread gefunden, bzw die Frage darin fand ich sehr interessant, nämlich ob die Kleidung wichtig ist wenn man eine Frau anspricht? Mich würde die Meinung der Damen hier (aber natürlich auch der anderen) interessieren. Die Jungs dort wollten es mit einem Video beantworten... http://www.youtube.com/watch?v=yewyISXy9hI
Wie heisst doch ein Sprichwort:
Kleider machen Leute!
Wenn Du gekleidet bist, rasiert - auch die Haare schön gekämmt hast, dann hast DU 100 % Chancen bei den Frauen.
Bei der Frauen zählt auf alle Fälle den 1. Eindruck, wie Du auf sie wirkst.
Du musst einfach anziehend wirken auf die Frauen und natürlich locker bleiben und ev. einen lustigen Spruch auf der Lippe
zu haben.
Wie heisst doch ein Sprichwort:
Kleider machen Leute!
Wenn Du gekleidet bist, rasiert - auch die Haare schön gekämmt hast, dann hast DU 100 % Chancen bei den Frauen.
Bei der Frauen zählt auf alle Fälle den 1. Eindruck, wie Du auf sie wirkst.
Du musst einfach anziehend wirken auf die Frauen und natürlich locker bleiben und ev. einen lustigen Spruch auf der Lippe
zu haben.
denn es zählt auch der Intellekt eines Gegenübers.
Auf jeden Fall, hast du den richtigen Ansatz!
Nur die 100%-Chance würde ich nicht unterschreiben, denn es zählt auch der Intellekt eines Gegenübers.
Nur die 100%-Chance würde ich nicht unterschreiben, denn es zählt auch der Intellekt eines Gegenübers.
@venus1
Danke für Deinen, lieben netten Kommentar.
Natürlich spielen bei den Frauen natürlich auch das Innere Herz sehr und der Dicke Geldbeutel etwas.
Nööö, Scorpio, vom Geldbeutel habe ich nichts geschrieben.
Geld spricht zwar auch nicht, es gibt aber Kleidung, die nach Geld st...äh, mit dem Parfum des Wohlstands getränkt ist!
Mike langsam schon! Blendendes Aussehen, Witz, Scharfsinn und legerer Schlabberlook tun's einfach nicht mehr. Na, muss Mike halt ein paar von seinen mühsam ererbten, erspekulierten und steuerhinterzogenen Millionen wieder in Umlauf bringen (erwähnte ich diesen Plan schon, meine Damen? ). Lieber Boss & Armani am Körper als Porsche & Maserati in der Garage, für letztere braucht man einfach zu viel Platz! Aber sie wären halt die anziehende Alternative zum feschen Anzug (die kommt dann, wenn das "blendende Aussehen" im A*** ist).Ja, gibt es, aber GENAU DIE brauche ich nicht.
Weiß eigentlich jemand, wie man sich stilgerecht für 'nen Boxkampf kleidet?
Als Zuschauer, mein ich.
Danke für dieses Posting. Endlich mal jemand, der gewisse Abläufe durchschaut..................Dieses "Show of Force" ist meistens doch sehr hilflos. Es kann genauso sein, dass Fritz M. seine letzten Kröten zusammengekratzt und einen Kredit laufen um sich das Kanarigelbe Hemd und den Porsche leisten zu können. Aber so effizient ist es eh nicht gemeint. Das "Hauptsache überhaupt" ist sein Ziel. Irgendeine wasserstoffblonde wird ihn schon ansprechen.....mag stimmen, muss aber nicht. Es gibt auch Milliardäre, die in Sack und Asche herumlaufen, einfach weill sie nicht nur stinkreich sind, sondern weil sie soviel Geld haben, dass sie karitative Aktionen laufen haben, um kein schlechtes Gewissen zu kriegen.............Sorry, aber dieses Herumtragen von Pelzen, Autos, Schiffen und hilflosen 23jährigen Frauen......ist naja....soll keine ethnische Beleidigung sein.......aber naja....neureich-russisch.Ja, gibt es, aber GENAU DIE brauche ich nicht.
Ja, alles richtig und moralisch höchst korrekt. Ich hätte dir viele Jahre sogar ohne "Aber" zugestimmt und habe versucht, durch Understatement und ein an sich fast schon wieder "eitle" Mode-Verweigerungshaltung zu glänzen.Danke für dieses Posting. Endlich mal jemand, der gewisse Abläufe durchschaut..................[schnipp-schnapp!]