R
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo zu diesem Thema!
ein Treffen in einer Sauna erspart jede Frage!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo zu diesem Thema!
stimmt. man weiß sofort: dem oder der stell ich sicherlich keine frage
Ach, die auch Satzstellung ich konnte auch nicht so machen ist aus machen früher ging es gehen morgen heute tun ohne Zeichensatz und oder auch was immer.
auch immer ne freunde zu sehen das es anscheinend männer gibt die lieber wixxen anstatt zu baggern.!oder mal ein sinnvollen Beitrag zum Thema schreiben wie man frauen aufreisst bzw. sich mit anderen austauscht,anstatt sich in seinem eigenen Saft zu ergötzen an der fachsprache. fall eines keyboard jockey
warum Ostblock Frauen
es geht ums nackt sein
eigentlich gehts ums angezogen sein
warum ? wo steht das? wer hält sich hier an ein Thema
, pfeiffendegglnämlich ob die Kleidung wichtig ist wenn man eine Frau anspricht?
Ist Kleidung wichtig für ein erfolgreiches Ansprechen von Frauen?
Ist Kleidung wichtig für ein erfolgreiches Ansprechen von Frauen?
Ich bin mir nicht sicher ob das, das richtige Unterforum ist, aber ich denke schon.
In einem anderen Forum habe ich einen schönen thread gefunden, bzw die Frage darin fand ich sehr interessant, nämlich ob die Kleidung wichtig ist wenn man eine Frau anspricht? Mich würde die Meinung der Damen hier (aber natürlich auch der anderen) interessieren. Die Jungs dort wollten es mit einem Video beantworten... http://www.youtube.com/watch?v=yewyISXy9hI