Ist Kleidung wichtig für ein erfolgreiches Ansprechen von Frauen?

Hallo zu diesem Thema!
ein Treffen in einer Sauna erspart jede Frage!

wieder so ein schwachsinns Thema. Nein beim streeten nicht hast schon genung attraction durch den approach ,im club ,naja wenn du halt aussiehst wie der letzte lauch ,kommste eh nicht rein. Mystery z.B ist das Paradebeispiel für jemand der aussieht wie einer vom Mars und Frauen ohen ende layed ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
It ist always eine Freude to read Kommentare like diese, die no machen sense und are a großartige Mischung of denglish. Wie too immer, it ist always a Freude to lesen solche great Posts!

Ach, die auch Satzstellung ich konnte auch nicht so machen ist aus machen früher ging es gehen morgen heute tun ohne Zeichensatz und oder auch was immer.

auch immer ne freunde zu sehen das es anscheinend männer gibt die lieber wixxen anstatt zu baggern.!oder mal ein sinnvollen Beitrag zum Thema schreiben wie man frauen aufreisst bzw. sich mit anderen austauscht,anstatt sich in seinem eigenen Saft zu ergötzen an der fachsprache. fall eines keyboard jockey

auch immer ne freunde zu sehen das es anscheinend männer gibt die lieber wixxen anstatt zu baggern.!oder mal ein sinnvollen Beitrag zum Thema schreiben wie man frauen aufreisst bzw. sich mit anderen austauscht,anstatt sich in seinem eigenen Saft zu ergötzen an der fachsprache. fall eines keyboard jockey

gehe in eine Sauna dann hast eine Antwort !

Kommt wohl immer drauf an, welche Frau Mann ansprechen möchte.
Ich zB finde Anzugträger nicht grad interessant - außer sie sehen so aus wie der Herr hier :mrgreen:
http://www.colindsmith.com/blog/wp-content/uploads/2011/11/doctor-who-matt-smith11-218x300.jpg
andere Frauen mögen wohl eher etwas hochelegantes, die nächsten den legeren Look.

Eigentlich kann man hier nur eines sagen:
Gepflegt sollte Mann schon sein, aber ansonsten - kommt es immer auf die Frau drauf an, die er anzusprechen gedenkt.

Kleidung ist in meinen Augen sehr wichtig. Nicht Marke oder Preis, aber ob es passt, ein einheitlicher Stil ist, gepflegt ist und idealer Weise auch zur Person passt. Kleidung kann einem halt schon recht viel über eine Person sagen - im Guten wie im Negativen... ;)

Ich bin mir nicht sicher ob das, das richtige Unterforum ist, aber ich denke schon:oops:.
In einem anderen Forum habe ich einen schönen thread gefunden, bzw die Frage darin fand ich sehr interessant, nämlich ob die Kleidung wichtig ist wenn man eine Frau anspricht? Mich würde die Meinung der Damen hier (aber natürlich auch der anderen) interessieren. Die Jungs dort wollten es mit einem Video beantworten... http://www.youtube.com/watch?v=yewyISXy9hI

Natürlich ist das Äußere z.b. in einem Lokal sehr wichtig. Und hier muss es aber keine Markenware sein..... Ist doch das Auge, der Erstkontakt.
Aber net nur Kleidung. Das Gesamtbild muss einfach passen und da gehören gepflegte Hände auch dazu.

Ich glaube nicht das die Kleidung so wichtig ist, oder was man gerade an hat, viel wichtiger ist das man Authentisch rüberkommt.
habe im Schlapperlook, und mit drei Tage Bart, schon viele tolle Frauen kennen gelernt, was mir aber in Designer Kleidung und guten Styling oft nicht gelungen ist.

Zurück
Oben