Ist Kleidung wichtig für ein erfolgreiches Ansprechen von Frauen?

aussehen wie bergschuhe, eine lange hose die man abzippen könnte, ein weißes tshirt unter einem schlecht sitzenden hemd und dann vielleicht noch unfrisiert...
Wer will schon jemanden, der vorm Sex schon komplett zerfickt aussieht?
wenn mögliche beute ausieht oder redet wie der schnuckel im 1. video ist mir
"alter und aussehen( fast) egal":shock: - bitte an mich weiterleiten :mrgreen:

Für mich ist Kleidung insofern wichtig, dass sie sauber und gepflegt sein und zusammenpassen sollte. Was genau getragen wird ist dabei zweitrangig, ich find zwar Männer in Anzügen heiss, aber auch Jeans plus Bandshirt. Und zwischendurch find ich in der U-Bahn auch mal nen Hip Hopper heiss und letztens sogar einen Dreadlocks-Waldviertler-Öko-Typen, obwohl das nun gar nicht meine Welt ist... Das Was ist für mich also echt zweitrangig, aufs wie kommt es an.
Schubladendenken aufgrund der kleidung kann schnell mal ins Auge gehen - immer dann, wenn ein Mensch aus mehr als einer Facette besteht. Da erinner ich mich ständig selbst daran, denn mit meinem faible für Comic-Shirts plus Jeans auf der einen Seite und meinem sammelsurium an miniröcken, korsetts und Lackoutfits auf der anderen Seite bin ich wohl auch nicht schubladisierbar ;)

...nämlich ob die Kleidung wichtig ist wenn man eine Frau anspricht?

Nein. Rein für`s Anquatschen sicher nicht. Das was du meinst sind irgendwelche, an was auch immer geknüpfte Erwartungshaltungen, denen du versuchst von vorneherein mal zu entsprechen. Gut möglich, dass Frau sich überhaupt nichts dabei denkt und trotzdem mit dir quatscht. Was machste dann? Etwa deine Erwartungshaltung verdutzt verwerfen? Sowas von auch. Denke mir, jeder hat da seine eigenen Bilder im Kopf. Sowohl der `s Maul aufreissende Schüchti als auch die auserwählte Angequatschte. Die Eine würdigt dich absolut keines Blickes, wiederum `ne Andere isse froh darüber wie über einen Bissen Brot, überhaupt mal angequatscht worden zu sein. Das kannste jetzt halten wie ein Dachdecker. Diejenigen, die dir erklären wollen, so oder so haste auszusehen, bevor du sie ansprichst oder in ein gewisses Muster sollste fallen, sonst sind sie`s nicht, die können dir getrost gestohlen bleiben. Mir sowieso. Das sind belustigende Lemminge, die irgendeiner Idealvorstellung erliegen. Vermutlich selbst unbeliebt wie der Zins und schiarch wie die Nacht finster, aber Erwartungshaltungen hegen. Ja genau.

Ich bin mir nicht sicher ob das, das richtige Unterforum ist, aber ich denke schon:oops:.
In einem anderen Forum habe ich einen schönen thread gefunden, bzw die Frage darin fand ich sehr interessant, nämlich ob die Kleidung wichtig ist wenn man eine Frau anspricht? Mich würde die Meinung der Damen hier (aber natürlich auch der anderen) interessieren. Die Jungs dort wollten es mit einem Video beantworten... http://www.youtube.com/watch?v=yewyISXy9hI

kleider machen leute....

aber ist ist ja nur der charakter wichtig ;)

Ich bin auf der Pirsch sowieso lieber das Reh als der Waidmann mit der Büchse. ;)

na immerhin weiß das reh, dass der waidmann mit der büchse und nicht mit der flinte auf es anlegt ;)

Die typische Aussage von so vielen Menschen, aber stimmen tuts meistens ned!

Stimmt und stimmt nicht. Die Frage ist ungefähr so zielführend wie die, ob Frauen einen großen oder einen kleinen Schwanz besser finden. Die einzige vernünftige Antwort: manche so, manche so, und ein paar ganz anders. :mrgreen:

Da habe ich gleich von Anfang bei mir angesetzt nicht so zu denken! Ich bin durchaus stolz auf mich, dass ich, was Kleidung betrifft, Menschen nicht (negativ) schubladisiere, sondern mir zum einen zuerst mal nichts denke und zum anderen, wenn ich doch irgendwie "interessiert" bin, herauszufinden wer da in den Klamotten steckt!

Das finde ich sehr lobens-/ bewundernswert...ich muss gestehen, dass bei mir der erste Eindruck leider schon von ein paar Schubladisierungen geprägt ist...grad wenn ich Leute nicht kenne, auf der Straße angequatscht werde, in der Disco angemacht werde etc...
und die Frage war ja, obs beim anquatschen ne Rolle spielt...bei mir schon...

natürlich bin auch ich jemand, der im Kasten nicht nur Jeans und Blusen hängen hat, sondern quer durch die Bank eigentlich alles und ich glaube, dass jeder unterschiedliche Stile trägt, ich laufe auf der Uni auch anders herum, als beim Fortgehen mit den Mädels etc...und ich würde auch nie von jemandem verlangen Tag und Nach mit Hemd und Kravatte oder so herumzulaufen...aber zusammenpassen muss es, zum Typ passen muss es, gepflegt muss es unbedingt sein! und es kommt dann ja noch auf den Typ an der drin steckt :mrgreen:

Unter guter Kleidung verstehe ich sauber und gepflegt, Markenklamotten brauche ich persönlich nicht. Aber nicht nur die Kleidung sollte gepflegt sein, der Mann der darin steckt, selbstverständlich auch. Ein dezenter herber Duft rundet dann noch ab und man:down: ist auf das Beste gerüstet.
Und beim Ansprechen einfach authentisch bleiben. ;)

na immerhin weiß das reh, dass der waidmann mit der büchse und nicht mit der flinte auf es anlegt ;)

Ätsch, aber das Reh darf nackt sein! :lol: Es muss sich nicht fragen, ob ihm der Waidmann bei der Strecke die hautengen Jeans oder ein Miniröckchen über den Spiegel ziehen muss! Wogegen sich kein Rehlein von Niveau von einem Jaga zur Strecke bringen lassen würde, der nicht comme-il-faut waidgerecht gekleidet ist! :aetsch:

Klar ist gutes Kleidungsstil wichtig!!! Also ich würde niemals eine Frau ansprechen deren Stil mir nicht gefällt, im Umkehrschluss ergibt sich für mich einfach, dass Frauen lieber von Männern angesprochen werden der Kleidungsstil passt, bzw wenn er ihnen gefällt. Eine Businesslady wird sich jetzt nicht gerne von jemanden mit Jogginghose oder von einem Punkt ansprechen lassen bzw. ich glaube gar nicht dass Männer mit so einem Kleidungsstil Frauen ansprechen die Business like gekleidet sind.

Oder irre ich mich hier?

Klar ist gutes Kleidungsstil wichtig!!! Also ich würde niemals eine Frau ansprechen deren Stil mir nicht gefällt, im Umkehrschluss ergibt sich für mich einfach, dass Frauen lieber von Männern angesprochen werden der Kleidungsstil passt, bzw wenn er ihnen gefällt. Eine Businesslady wird sich jetzt nicht gerne von jemanden mit Jogginghose oder von einem Punkt ansprechen lassen bzw. ich glaube gar nicht dass Männer mit so einem Kleidungsstil Frauen ansprechen die Business like gekleidet sind.

Oder irre ich mich hier?

Bedingt. Ich trage Schlabberlook um mir überstylte Tussis vom Hals zu halten... und trotzdem lande ich ab und an genau bei solchen Damen, die mir dann erklären, was ich alles ändern muss, und gehen, wenn sie merken, dass ich das dann doch nicht ändere ;).

Aber ja, grundsätzlich stimmt Deine Theorie, ich bevorzuge bei Damen auch den punkigen oder alternativen Look :).

Cheers

trotzdem wird der jäger meist mehr spass haben als das reh (außer das reh wär extrem-maso)

ich bin und bleibe leidenschaftlicher jäger und sammler
kommt mir potentielle beute zu rasch entgegen, verliere ich meist das interesse

Weiß eigentlich jemand, wie man sich stilgerecht für 'nen Boxkampf kleidet?

Als Zuschauer, mein ich. :hmm:

[schnipp-schnapp!] Als Zuschauer, mein ich. :hmm:

Bewusst die männliche Form gewählt? Dann Jeans, Sportsakko (grau oder braun), einfärbiges, farblich abgestimmtes Hemd, keine Krawatte, Schuhe beliebig, solange sie farblich passen, und es keine "Turnschuhe" sind.

Jojo, als Rehlein taug ich nicht. Als Dandy genauso wenig. Aber danke für'n Tipp, ich bin modetechnischer Legastheniker. Das _innen zur freien Verfügung. :lol:

Zurück
Oben