Ist Kleidung wichtig für ein erfolgreiches Ansprechen von Frauen?

Ich glaube nicht das die Kleidung so wichtig ist, oder was man gerade an hat, viel wichtiger ist das man Authentisch rüberkommt.
habe im Schlapperlook, und mit drei Tage Bart, schon viele tolle Frauen kennen gelernt, was mir aber in Designer Kleidung und guten Styling oft nicht gelungen ist.

Sie sehen halt in deinen Augen, dass du ein Guter bist.

natürlich ! du sprichst ja auch nicht jede frau an, sondern nur die, die dir gefällt.
und da gehört auch der look dazu..

Ich bin mir nicht sicher ob das, das richtige Unterforum ist, aber ich denke schon:oops:.
In einem anderen Forum habe ich einen schönen thread gefunden, bzw die Frage darin fand ich sehr interessant, nämlich ob die Kleidung wichtig ist wenn man eine Frau anspricht? Mich würde die Meinung der Damen hier (aber natürlich auch der anderen) interessieren. Die Jungs dort wollten es mit einem Video beantworten... http://www.youtube.com/watch?v=yewyISXy9hI

nicht nur das Drüber muss passen, sondern besonders auch das Drunter ... was bringt ein Boss-Anzug, wenn der Träger keine Dusche kennt ??
Da ist mir ein gepflegter Arbeiter wesentlich lieber ...

Gepflegtes Gesamtauftreten würde ich sagen ist das Wichtigste. Wenn du eine Woche nicht in die Dusche gehst kann ein Designeranzug auch nicht mehr helfen.
Sauber gewaschen und rasiert und dann im ausgebleichten Jogginganzug kann's aber genau so wenig sein.

Ich steh auf Uniformen und Anzüge... das is bei mir fast schon die halbe Miete haha!
Oder Jeans und Hemd... aber so extrem aufgetakelte Männer mit Designergwand mag ich überhaupt nicht. Das sind für mich keine richtigen Männer, irgendwie. Grundsätzlich mag ich eher leger (standardmäßig laufen wahrscheinlich nur die wenigsten Männer dauernd mit Anzug herum... ) und sportlich als elegant und gestriegelt :mrgreen: Und Holzfällerhemden!! Die sind so heiß! :mrgreen:

Ich steh auf Uniformen und Anzüge... das is bei mir fast schon die halbe Miete haha!
Oder Jeans und Hemd... aber so extrem aufgetakelte Männer mit Designergwand mag ich überhaupt nicht. Das sind für mich keine richtigen Männer, irgendwie. Grundsätzlich mag ich eher leger (standardmäßig laufen wahrscheinlich nur die wenigsten Männer dauernd mit Anzug herum... ) und sportlich als elegant und gestriegelt :mrgreen: Und Holzfällerhemden!! Die sind so heiß! :mrgreen:

sowas hab ich fast jeden tag an !!

Es muss ja nicht der gestriegelte Anzugtyp sein.. aber gepflegte, normale Kleidung ist mir wichtig und verlange ich auch von meinen Gegenüber.. denn wie sagt man so schön.. Kleider machen Leute ;)

Es muss ja nicht der gestriegelte Anzugtyp sein.. aber gepflegte, normale Kleidung ist mir wichtig und verlange ich auch von meinen Gegenüber.. denn wie sagt man so schön.. Kleider machen Leute ;)

Dieser Meinung bin ich auch. Gepflegter Lifestyle..Goodlife :) lg

Interessantes Thema!

Ich denke, wenn ein Mann ein wirklich attraktives Gesicht hat, dann würde er mir auch in Jogginghose und Sportleiberl gefallen. Ähnlich wie im Video.
Aber natürlich hat es Grenzen. Wenn er wirklich wie ein Sandler aussieht, würde ich mich wohl nicht verabreden wollen.

Und wie schon gesagt wurde, manche Kleidung steht auch für etwas Bestimmtes, wie zB Nazis.

geh bitte schick der lieben phai ein tagelang getragenes holzfällerhemd zum schnüffeln - wenn sie es sooo mag :winke:
ok wenn ich am Feierabend nach getaner arbeit es auszieh verpack ich es luftdicht und send ihr eins !!

Zurück
Oben