Ist meine Freundin verklemmt?

meine frau sagt auch das sie noch nie masurbiert hat
als verklemmt würde ich sie aber trotzdem nicht bezeichnen
ich glaube nicht das masurbieren ein kriterium dafür ist

irgendwo hab ich vor kurzem etwas gelesen das mir gut gefallen hat und auch gut zu 6Bundy seiner geschichte passt
also bitte nicht steinigen falls ich hier vieleicht die signatur von irgend jemandem zitiere

die frau hofft das sich der mann ändert
der mann hofft das sich die frau nie ändert
aber beide hoffen umsonst

Also ich hab das ähnlich erlebt wie 6bundy.
Nur hats bei mir länger als 3 Monate gedauert. Am Anfang (ok, ist klar, da ist ja alles noch neu) mindestens 1x am Tag geilsten Sex mit Gebläse. Im Laufe der Zeit abnehmende Häufigkeit. Jetzt, nach mittlerweile über 8 Jahren, 1 - 2x im Monat Sex, an blasen wird kein Gedanke verschwendet. Obwohl ich meinerseits an ihr fast jedesmal Oralsex praktiziere und es ihr auch gefällt.

Ich überleg manchmal, ob es nicht besser wäre, sich zu trennen (Nein, nicht nur wegen der sexuellen Probleme. Für das hab ich eh schon eine Lösung. Aber jede Woche 1 - 2 heftige Streitigkeiten ist nicht sehr förderlich für eine Beziehung).

Also wenn Dir jetzt schon einiges nicht passt, würde ich gleich auf die Beziehung verzichten. Denn Du kannst zwar mit reden die momentane Situation ändern, aber später wird Dein Problem wieder auftauchen.

Nur meine persönliche Meinung.

Denn Du kannst zwar mit reden die momentane Situation ändern, aber später wird Dein Problem wieder auftauchen.

Nur meine persönliche Meinung.

Ihr könnt euch auch trennen, aber auch dann werden diese Probleme später wieder auftauchen.
Wenn etwas nicht läuft/funktioniert ist es meist lohnend nach dem Fehler zu suchen, auch wenns Mühe macht.

Ihr könnt euch auch trennen, aber auch dann werden diese Probleme später wieder auftauchen.
Wenn etwas nicht läuft/funktioniert ist es meist lohnend nach dem Fehler zu suchen, auch wenns Mühe macht.

:daumen: stimmt !!, und meistens findst Du den "Fehler" bei Dir selbst.

Ich kann meinen Lebespartner nicht verändern, nein ich muss mich ändern, der Situation anpassen und Wege zur Lösung finden.

Gober

:daumen:

Wenn ich das mag! ;)

Wenn nicht, musst du eben die Fehler bei ihr suchen:daumen:, was allerdings den Erfolg leicht gefährden könnte.
Falls du Glück hast ist sie einsichtig und ändert sich, bzw stört es sie selbst schon eine Weile und sie ist froh wenn du ihr bei der Änderung behilflich bist.:mrgreen:

...Ich kann meinen Lebespartner nicht verändern, nein ich muss mich ändern, der Situation anpassen und Wege zur Lösung finden...
Gute Idee, aber warum immer ich und nie mein Lebenspartner? :shock:

Und ansonsten stell ich angesichts der vielen gleichen (und zT auch eigenen) Erfahrungen die Frage, wozu eigentlich wegen mangelnder sexueller Erfüllung über eine Trennung nachdenken wenn doch aller Wahrscheinlichkeit nach eh nix besseres nachkommt und nach einer kurzen Hoch-phase mit einer neuen Partnerin das alte Spiel von vorne beginnt. :roll:

Und ansonsten stell ich angesichts der vielen gleichen (und zT auch eigenen) Erfahrungen die Frage, wozu eigentlich wegen mangelnder sexueller Erfüllung über eine Trennung nachdenken wenn doch aller Wahrscheinlichkeit nach eh nix besseres nachkommt und nach einer kurzen Hoch-phase mit einer neuen Partnerin das alte Spiel von vorne beginnt. :roll:

ja, jeder bekommt eben das was er verdient.

Gober

@Benno: Ich versuchs ja, ist aber nicht immer ganz leicht. :roll:
ABER: letztens bin ich immerhin freiwillig *spazieren* gegangen ... und bei 25° mit geschlossenem Verdeck gefahren ... und hab den Mist runtergetragen ... und, und .. :mrgreen:

@gober: Na bitte, ich wußte es. Ab sofort brauch ich kein schlechtes Gewissen mehr zu haben - meine Frau hat mich ja verdient. :mrgreen:

:daumen: stimmt !!, und meistens findst Du den "Fehler" bei Dir selbst.
Ja ich steh auf Oralsex, Jetzt hab ichs ich muss mich kurieren damit ichs nicht mehr mag, dann klappts wieder!
Warum vergessen die Frauen sogern das es Oralsex gibt (Bei sich natürlich nicht)?

Ja ich steh auf Oralsex, Jetzt hab ichs ich muss mich kurieren damit ichs nicht mehr mag, dann klappts wieder!
Warum vergessen die Frauen sogern das es Oralsex gibt (Bei sich natürlich nicht)?

Das versteh ich jetzt aber nicht, wenn du die Position 69 wählst ergibt sich das doch zwangsläufig:hmm:

Wer wählt schon 69, um Oralsex zu haben? :roll: Da kann man den ja gar nicht genießen, weil man so mit lecken beschäftigt ist. :mrgreen:

Aber selbst da gibts welche die dann nur rumwixen, und nicht dran denken ihn selbst in den Mund zu hnehmen!

Aber selbst da gibts welche die dann nur rumwixen, und nicht dran denken ihn selbst in den Mund zu hnehmen!

Einfach mit der freien Hand die Frau etwas am Hinterkopf berühren, dann klappt das schon, zumindest bei uns :oops: aber wir trainieren ja auch schon zig jahre zusammen

genauso gibt's aber auch genügend Männer die dabei einfach nur ziellos mitm Finger umanand stochern.. Gibt auf beiden Seiten solche und solche ;)

Zurück
Oben