Ist meine Freundin verklemmt?

genauso gibt's aber auch genügend Männer die dabei einfach nur ziellos mitm Finger umanand stochern.. Gibt auf beiden Seiten solche und solche ;)

Das muss einem ja auch gesagt oder gezeigt werden was gewünscht wird. Das geht bei einem Mann eben nicht so einfach mit einer Berührung am Hinterkopf:mrgreen:

Ev. hilft ein leichter Schlag auf den Hinterkopf :cool:

Apropos "Schlag auf den Hinterkopf" - da wurde mir heute morgen folgendes übermittelt:

WITZ DES TAGES
Morgens bei Müllers. Sie schleicht sich an ihren Mann heran und knallt ihm die Bratpfanne von hinten an die Birne. Er schreit auf, reibt sich den Kopf:
"Was soll das denn?"
"Gerade habe ich Deine Hosen ausgeräumt für die Wäsche und dabei einen Zettel mit dem Namen 'Marie-Louise' gefunden!"
"Ja, aber Schatz, erinnerst Du Dich nicht mehr... Vor zwei Wochen war ich doch beim Pferderennen und das ist der Name des Pferdes, auf das ich gesetzt habe..."
Sie entschuldigt sich bei ihm, den ganzen Tag plagt sie sich mit Gewissensbissen und bereitet ihm schließlich ein Festmahl.
Drei Tage später schleicht sie sich wieder an ihn heran - boing! Wieder schreit er auf:
"Was ist denn jetzt wieder los!?"
"Dein Pferd hat angerufen..."

Schön dass das Problem nicht nur bei mir auftaucht.
Bin mit meiner Freundin nun schon seit über 5 Jahren zusammen.
Seit über einem Jahr läuft überhaupt nichts mehr. Ich meine schon nach ca. einem Jahr wurde die sexuelle Intensität erheblich weniger und ihre Lust immer geringer. Jetzt, nach mehr als 5 Jahren gab es schon seit über einem Jahr überhaupt keinen Sex. Kuscheln ja, aber bloß nicht anfassen. Da ist überhaupt nichts drin. Hab sie in der Zeit einmal beim Mastubieren erlebt. Aber da war sie angetrunken und wollte einschlafen....
Ich meine, mit 26 kann doch Frau nicht schon von Sex die Nase voll haben. Ich weiß, das es bei Ihren vorherigen Beziehungen, gleich war und die Jungs am Ende das Weite gesucht haben.
Laut Ihrer Aussage hat sie einfach keine Lust auf Sex. Sie bräuchte es nicht. Sie meint immer...wenn ich möchte könnte ich sie ja :poppen: sie lässt es halt über sich ergehen. Aber da lehne ich dann auch dankend ab. Denn so kann ich es mir auch :rubbel:!
Hab schon so oft überlegt mir etwas zu suchen mit der ich...:poppen: und :anspritzen: kann. Aber da ich die Frau liebe kann ich es einfach nicht übers Herz bringen.
Achso...ein anderer kann nicht im Spiel sein, dahier viel zu wenig Zeit für den wäre...ich bring sie täglich auf arbeit, hol sie wieder ab und abends sind wir auch allein....
Ich weiß hier einfach nicht mehr weiter.

Grüße

Achso...ein anderer kann nicht im Spiel sein, dahier viel zu wenig Zeit für den wäre...ich bring sie täglich auf arbeit, hol sie wieder ab und abends sind wir auch allein....

:hmm: könnte es vielleicht sein, dass ihr euch ZU viel seht?? also wenn ich z.b. gar nichts mehr alleine unternehmen würde, ich glaube ich würde daheim einen lagerkolelr kriegen, vielleicht ist es bei deiner frau auch so??

so long
erebos

Ich meine, mit 26 kann doch Frau nicht schon von Sex die Nase voll haben.

Ich würde sagen, sie startet eben erst später durch, aber ohne Gewähr, nicht dass du mich haftbar machen willst wenns bei ihr nicht zündet.

Es ist nur meine Erfahrung, aber das eben nur mit einer dieser Art.:mrgreen:

:hmm: könnte es vielleicht sein, dass ihr euch ZU viel seht?? also wenn ich z.b. gar nichts mehr alleine unternehmen würde, ich glaube ich würde daheim einen lagerkolelr kriegen, vielleicht ist es bei deiner frau auch so??

so long
erebos

Schwer zu sagen.
Wir führten die letzten 2 Jahre eine Fernbeziehung und haben uns nur am WE gesehen. Da gab es wenn es viel war auch nur alle 2 Monate mal Sex. Jetzt sehen wir uns ja, wenn man es genau nimmt auch nur zum Frühstück, zum Abendessen und zum Schlafen!

Seit über einem Jahr läuft überhaupt nichts mehr. Ich meine schon nach ca. einem Jahr wurde die sexuelle Intensität erheblich weniger und ihre Lust immer geringer. Jetzt, nach mehr als 5 Jahren gab es schon seit über einem Jahr überhaupt keinen Sex. Kuscheln ja, aber bloß nicht anfassen. Da ist überhaupt nichts drin. Hab sie in der Zeit einmal beim Mastubieren erlebt. Aber da war sie angetrunken und wollte einschlafen....
Ich meine, mit 26 kann doch Frau nicht schon von Sex die Nase voll haben. Ich weiß, das es bei Ihren vorherigen Beziehungen, gleich war und die Jungs am Ende das Weite gesucht haben.
Laut Ihrer Aussage hat sie einfach keine Lust auf Sex. Sie bräuchte es nicht. Sie meint immer...wenn ich möchte könnte ich sie ja :poppen: sie lässt es halt über sich ergehen. Aber da lehne ich dann auch dankend ab. Denn so kann ich es mir auch :rubbel:!
Hab schon so oft überlegt mir etwas zu suchen mit der ich...:poppen: und :anspritzen: kann. Aber da ich die Frau liebe kann ich es einfach nicht übers Herz bringen.

Grüße

Hey geil noch einer dem es so geht. Warum gründen wir nicht eine Selbsthilfegruppe? Ach ne, ich warte einfach auf das nächste Leben. :winke:

hab mir zwar nur den OP durchgelesen, aber ich hatte damals auch eine ähnliche Beziehung.

Kommentare von Sex ist mir nicht so wichtig, bis problemen in ihrer Kindheit, leicht depressiv, usw usw

hatte sie zwar gern aber nach ca 4 jahren mit ettlichen monaten ohne zärtlichkeit/sex usw gab ich sie dann doch auf ...

wie mein verstorberner vater auch sagte, wenn man von anfang an nicht wirklich zusammenpaßt funktioniert das nicht, man versucht sich zwar zu ändern, weil man ihn/sie ja liebt, aber die ganzen kleinigkeiten kommen irgendwann wieder hoch und stören dann umsomehr ...

gerade bezüglich Sex dürfts noch um einiges schwieriger sein sich zu arrangieren als zb spannungen im lebensstil, hobbies etc etc, weil es ja doch ein sehr wichtiger bestandteil in einer beziehung ist.

und wenn das nicht klappt .... sollte man zumindest darüber reden und versuchen die sache zu klären.

auch wenn jetzt manche sagen sex ist nicht das wichtigste, das stimmt schon, aber wenns nicht so hinhaut mit der zärtlichkeit leidet zumindest einer darunter, wenn nicht sogar beide, und das ist garnedgut ...

vielleicht hift aber auch schon etwas ganz banales wie reden, romantik, urlaub, zuhören !, massagen, umgebungswechsel, alkohol *g*, oder nur nachdenken was damals in der friedefreudeeierkuchen-zeit, anders war oder was sich verändert hat ....

muh!

Also ich hab das ähnlich erlebt wie 6bundy.
Nur hats bei mir länger als 3 Monate gedauert. Am Anfang (ok, ist klar, da ist ja alles noch neu) mindestens 1x am Tag geilsten Sex mit Gebläse. Im Laufe der Zeit abnehmende Häufigkeit. Jetzt, nach mittlerweile über 8 Jahren, 1 - 2x im Monat Sex, an blasen wird kein Gedanke verschwendet. Obwohl ich meinerseits an ihr fast jedesmal Oralsex praktiziere und es ihr auch gefällt.

Ich überleg manchmal, ob es nicht besser wäre, sich zu trennen (Nein, nicht nur wegen der sexuellen Probleme. Für das hab ich eh schon eine Lösung. Aber jede Woche 1 - 2 heftige Streitigkeiten ist nicht sehr förderlich für eine Beziehung).

Also wenn Dir jetzt schon einiges nicht passt, würde ich gleich auf die Beziehung verzichten. Denn Du kannst zwar mit reden die momentane Situation ändern, aber später wird Dein Problem wieder auftauchen.

Nur meine persönliche Meinung.

..ja und warum machst DU das dann nicht?? Fremdgehen ist ja auf die Dauer auch keine Alternative zu ihrer Lustlosigkeit, vom moralischen Standpunkt mal ganz abgesehen.....

Grüße

1 Jahr?! :shock:

Das meinst du doch sicher nur sprichtwörtlich im Sinne von "ewig her" und nicht kalendarisch, also keine 12 ganzen Monate??

Wie auch immer, amhesichts deiner Situation wäre eine Schweigeminute für dich hier sicherlich angebracht ;)

1 Jahr?! :shock:

Das meinst du doch sicher nur sprichtwörtlich im Sinne von "ewig her" und nicht kalendarisch, also keine 12 ganzen Monate??

Wie auch immer, amhesichts deiner Situation wäre eine Schweigeminute für dich hier sicherlich angebracht ;)

Um genau zu sein:
Es sind 13 Monate und 21 Tage. :-(

Also wenn ich mir das so durchlese ist dieses Schicksal sicher kein Einzelfall sondern viel öfter als man glaubt.
Es gibt sicher auch viele die, wenn es beide betrifft, damit kein Problem haben bzw. sich damit abfinden. So nach dem Motto " wird sich wieder ändern " oder "Sex ist nicht wichtig und nur zur fortpflanzung"

Wir sind seit 21 J Verheiratet Tochter ist 21 und Studiert auswärts.
Dieses Dilemma zieht sich schon 4-5 Jahre so hin.
Trennung kam bis vor einem Jahr nicht in frage aus rücksicht auf Tochter. Sie hatte mir schon mal den Scheidungsantrag vorgelegt und wollte Ausziehen.
Ich habe das aber dann vermieden wegen unserer Tochter. Und Sie ist dann auch nicht ausgezogen.

Ich bin , und dazu stehe ich den weg gegangen dass ich mein Sexuelles verlangen wo anders stille.
Bin viel im Aussendienst unterwegs wo ich die Möglichkeiten habe.
Möchte aber auch dazusagen dass die Probleme nicht nur wegen dem Sex sind sondern auch anderwertige meinungsverschiedenheiten.
Klingt jetzt etwas hart aber eine Trennung habe ich bisher obwohl seit einem Jahr möglich wäre nicht geschafft da " eine Haushälterin auch etwas kostet" (Das war der Harte Teil) und, was aber auch für mich trotz der Probleme weit wichtiger ist, mir an der Beziehung und an Ihr etwas liegt und uns zusammenhält.
Aber wie lange ich das noch schaffe weis ich nicht.
Hab schon daran gedacht Ihr eine Trennung für 2 monate vorzuschlagen aber ich bin mir auch nicht sicher.

Na werde sicher hier niemanden Helfen können aber es hilft das schreiben etwas .

Wünsche Euch noch ein schönes Pfingstfest.
Mit :poppen::anspritzen: oder auch OHNE ;)

ähm jossef, wieviele leben hast du, wenns nicht mehr paßt und das schon über jahre, dann mach einen schlußstrich....
haushälterinnen kosten was, hmmmm ja aber selber aufwischen ist auch kein problem, also

hast recht aber ich bin jetzt schon dementsprechend selbstständig am wischen liegts nicht.....

wieviel leben....
ich weis aber wie viele vorher auch geschrieben haben.
" Wer die hoffnung aufgibt ist gestorben "
Ist ein blöder Spruch aber irgendwie stimmer er auch.

hast recht aber ich bin jetzt schon dementsprechend selbstständig am wischen liegts nicht.....

wieviel leben....
ich weis aber wie viele vorher auch geschrieben haben.
" Wer die hoffnung aufgibt ist gestorben "
Ist ein blöder Spruch aber irgendwie stimmer er auch.

War das nicht ... "die Hoffnung stirbt zuletzt"?
Wie auch immer, die Situation ist auch mir nicht ganz unbekannt. :roll:

Wenn sie dir schon mal den Scheidungsantrag hingelegt hat, gibts imho eigentlich nur 2 Varianten:
1. - das ist ein Hilfeschrei und heißt RED MIT MIR, oder ... :!:
2. - es ist (war) wirklich ihr Ernst.

Im Fall 2 kannst du eigentlich nur mehr zusehen, daß du nicht finanziell auf der Strecke bleibst, unterschreiben zu neuen Ufern aufbrechen.

Zurück
Oben