Ist Petting heute nicht mehr beliebt?

Meiner ist romantisch beim Oralsex, er streift mir immer zärtlich das Haar aus dem Gesicht :liebe: :D
Oder wenn er einen zwischendurch Luft holen lässt. :liebe::D:lol::rofl:


Ich denke es ist einfach der Begriff an sich in Vergessenheit geraten. Ich teile meine sexuelle Aktivitäten auch nicht in Vor-, Haupt- und Nachspiel ein, da alle Elemente zu jeder Zeit sehr erregend sein können und die Mischung sehr anregend sein kann. Irgendwann komme ich aber an einen Punkt an dem ich den Mann einfach auch spüren möchte - da will ich dann einfach mehr.
 
Unter Petting versteht man die gegenseitige Liebkosung des Körpers und insbesondere der Geschechsorgane, ohne es bis zum eigentlichen Geschlechtsverkehr kommen zu lassen. In meiner Jugendzeit, als viele junge Frauen ihre Jungfräulichkeit bis zur Verehelichung wahren wollten, war diese Art soft Sex sehr beliebt. Heute ist dieser Begriff bei unter 50 Jahre alten Menschen kaum mehr bekannt. Deshalb frage ich Euch, ob denn auch die Technik des Pettings nicht mehr üblich ist. Und falls Petting doch noch bei Jungen verbreitet ist möchte ich erfahren, in welchem Ater ihr damit begonnen und ab wann ihr Euh bis zum Orgasmus gereizt habt.
Also, ich finde, dass das gegenseitige Streicheln und auch Küsse zum Liebesspiel dazugehören. Dabei darf es durchaus auch sein, dass man sich gegenseitig auch mal bis zum gegenseitigen Orgasmus streichelt. Besonders schön und intensiv empfinde ich es, wenn man sich dabei gegenseitig ganz tief in die Augen schaut. Und außerdem ist es ja nicht ausgeschlossen, dass nach einer ausgiebigen Runde sich gegenseitig mit der Hand zu verwöhnen (Petting), noch intensiver, inniger Verkehr folgt.
 
Oder wenn er einen zwischendurch Luft holen lässt. :liebe::D:lol::rofl:


Ich denke es ist einfach der Begriff an sich in Vergessenheit geraten. Ich teile meine sexuelle Aktivitäten auch nicht in Vor-, Haupt- und Nachspiel ein, da alle Elemente zu jeder Zeit sehr erregend sein können und die Mischung sehr anregend sein kann. Irgendwann komme ich aber an einen Punkt an dem ich den Mann einfach auch spüren möchte - da will ich dann einfach mehr.
Genau, die Mischung macht's...
 
ich glaube Petting ist auch heute noch beliebt - aber vlt hat man die Tendenz zu schnell zum Sex überzugehen? :rofl: zumindest bei mir kommt wohl das stundenlange rumknutschen auf der Couch, das man als Jugendliche betrieben hat, oftmals zu kurz
:unsicher: ich bin eben ungeduldig :rofl:
Aber generell gehört berühren, einander antörnen, massieren, küssen, streicheln usw. doch dazu :)
 
Petting hat halt auch ein gen Null reduziertes Risiko, sich irgendeine infektiöse Unappetitlichkeit einzufangen. Von dem Standpunkt her wär ich auch für einRevival. Bin unregelmäßig registriert da in dem Forum und auf ähnlichen Seiten und muss schon gestehen, dass manche Leut da echt haarsträubend grindiges Sexualverhalten beschreiben und ermutigen. Red net von Fetischen, die sind ja wenigstens fantasievoll, sondern von Paaren, wo sich beide damit brüsten, dass die Alte in irgendwelchen Saufbuden Fremdschwänze neben dem Urinal leerlutscht, oder Steppvisiten am Wohnmobilstellplatz Perfektastraße, wo zum Glück der HNO-Arzt gleich ggü ordiniert, damit ma gleich hinterher einen Rachen-HPV-Abstrich machn lassn kann. Also insofern, hoch lebe das Petting..
 
Zurück
Oben