Ist Petting heute nicht mehr beliebt?

Warum sollte, sich gegenseitig mit Händen, Mund und Zunge zu erkunden, streicheln, massieren, verwöhnen und befriedigen, nicht mehr beliebt sein?
Sexualität ist doch viel mehr als nur Geschlechtsverkehr. Für mich zumindest ... :up: :undweg:
Das war doch eine rhetorische Frage! Selbstverständlich teile ich Deine Meinung vollumfänglich!
 
Viele denken ja, daß Lesben "nur" Petting miteinander haben können.

Wenn ich mit ihnen fertig bin, denken sie das allerdings nicht mehr. :lalala:
 
Unter Petting versteht man die gegenseitige Liebkosung des Körpers und insbesondere der Geschechsorgane, ohne es bis zum eigentlichen Geschlechtsverkehr kommen zu lassen. In meiner Jugendzeit, als viele junge Frauen ihre Jungfräulichkeit bis zur Verehelichung wahren wollten, war diese Art soft Sex sehr beliebt. Heute ist dieser Begriff bei unter 50 Jahre alten Menschen kaum mehr bekannt. Deshalb frage ich Euch, ob denn auch die Technik des Pettings nicht mehr üblich ist. Und falls Petting doch noch bei Jungen verbreitet ist möchte ich erfahren, in welchem Ater ihr damit begonnen und ab wann ihr Euh bis zum Orgasmus gereizt habt.
Heutzutage nennen wir es Orgasmuskontrolle und es kann immer noch sehr viel Spaß machen.
 
Zurück
Oben