- Reaktionen
- 21.406
- Checks
- 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Erlösung gehört auch zum Petting - nur nicht das Ficken.Petting ist schon nett aber wenn man nit blueballs herumlaufen muss ist das ja auch nicht so toll
Genau. Dann gibt es auch noch die HandjobsOder einen Kehlenfick.![]()
Meiner ist romantisch beim Oralsex, er streift mir immer zärtlich das Haar aus dem GesichtA Witz is des!!Wo bleibt die Romantik!?
Heute ist dieser Begriff bei unter 50 Jahre alten Menschen kaum mehr bekannt. Deshalb frage ich Euch, ob denn auch die Technik des Pettings nicht mehr üblich ist. Und falls Petting doch noch bei Jungen verbreitet ist möchte ich erfahren, in welchem Alter ihr damit begonnen und ab wann ihr Euch bis zum Orgasmus gereizt habt.
Noch dazu wär das ja auch safer Sex.Da mir das stupide gevögel nichts bringt, bin ich wohl mehr der Petting Typ
Das ist ver dienstvoll von Dir. Denn viele junge (alle meine Enkelkinder) hatten Angst vor dem anderen Gechlecht, weil sie meinten, man würde gleich miteinander Sex haben, und dazu waren sie anfänglich nicht bereit.tu mein Bestes, damit (die volljährigen jungen Männer) ihn bis heute nach wie vor in Theorie und Praxis kennenlernen.
Hast du eigentlich noch immer DAB im Auto?Bei mir war es ab 32 Jahren - aber leider war Petting mit meiner ersten Frau nicht so toll - eher mit einem Mann, das ich liebt ab dem 27 Altersjahr.
Das
Hast du eigentlich noch immer DAB im Auto?![]()
Dann bin ich beruhigt....und sonst, läuft alles?@Mitglied #518336
ja sicher, um damit meinen Lieblingssender zu empfangen, nach der Abschaltung der Mittelwelle per 28.12.2008
Seit Radio Maria bei uns läuft lohnt sich das sogar im in diesem Falle rückständigen ÖsterreichHast du eigentlich noch immer DAB im Auto?
Die Erlösung gehört auch zum Petting - nur nicht das Ficken.
Ich hatte desöfteren petting mit 12-13.
..ich denke, dass Petting sehr wohl auch heute noch betrieben wird, jedoch eher der Begriff "Petting" in Vergessenheit geraten ist...
Ja, in diesem SinneSozusagen "sie wissen nicht, was sie tun"...![]()