Ist Petting heute nicht mehr beliebt?

Heute ist dieser Begriff bei unter 50 Jahre alten Menschen kaum mehr bekannt. Deshalb frage ich Euch, ob denn auch die Technik des Pettings nicht mehr üblich ist. Und falls Petting doch noch bei Jungen verbreitet ist möchte ich erfahren, in welchem Alter ihr damit begonnen und ab wann ihr Euch bis zum Orgasmus gereizt habt.

Mit Petting habe ich mit 15 begonnen und bis heute nie aufgehört :D (- und ich bin noch weit unter 50! :shock:).
Ich hatte etwa 1,5 Jahre auf diese Art körperliche Ersterfahrung, bis dann der Sex dazugekommen ist.

Petting war bei uns in den Mitte 90ern und Anfang 2000ern (--> meine Jugend) Gang und Gäbe das so zu betiteln und auch zu praktizieren. (Ich denk da nur an die vielen Bravo und Bravo GIRL Zeitungsartikel wo über PETTING geschrieben wurde!) Heutzutage kennen Jugendliche tatsächlich kaum mehr diesen Ausdruck aber ich tu mein Bestes, damit (die volljährigen jungen Männer) ihn bis heute nach wie vor in Theorie und Praxis kennenlernen. :D;)


Generell heißt es für mich seit jeher: "Nur weil wir uns küssen und wir Petting haben, bedeutet es nicht, dass wir auch Sex haben werden!"
 
tu mein Bestes, damit (die volljährigen jungen Männer) ihn bis heute nach wie vor in Theorie und Praxis kennenlernen.
Das ist ver dienstvoll von Dir. Denn viele junge (alle meine Enkelkinder) hatten Angst vor dem anderen Gechlecht, weil sie meinten, man würde gleich miteinander Sex haben, und dazu waren sie anfänglich nicht bereit.
 
Bei mir war es ab 32 Jahren - aber leider war Petting mit meiner ersten Frau nicht so toll - eher mit einem Mann, das ich liebt ab dem 27 Altersjahr.
 
Das durchaus gegenseitige Befühlen des "Darunter" ist doch eigentlich immer der erste Schritt! Egal, ob in jungen Jahren oder später! Und ganz natürlich kommt es immer wieder vor, dass es dabei schon durchnässte Slips gibt, bevor man sie ausgezogen hätte.
Petting bietet sich auch bei Gelegenheiten an, in denen man kein Bett zur Verfügung hat, aber auch nicht unbedingt elendslange Geduld.....
 
..ich denke, dass Petting sehr wohl auch heute noch betrieben wird, jedoch eher der Begriff "Petting" in Vergessenheit geraten ist...

lg Gitti
 
Zurück
Oben