Ist Petting heute nicht mehr beliebt?

petting und SB miteinander ist immer noch ein fixer bestandteil in unserem liebesspiel. aber halt nicht alleinstehend, sondern als vor- bzw. nachspiel zum eigentlichen GV.
 
Als meine 1. Frau, (als wir noch zusammen zur Schule gingen Freundin) noch Jungfrau war, musste ich 1 Jahr (!!!) bis zum 1 Sex warten.
Da war Petting angesagt ohne Rammeln. Solange, bis bei beiden die Hose nass war.
Heute geht es eher mit GV zur Sache.
 
Da mir das stupide gevögel nichts bringt, bin ich wohl mehr der Petting Typ. Den Körper erkunden und sehen wo die errogenen Zonen sind. Tease and Denial, Edging,... fiel früher alles unter den Begriff Petting/Vorspiel.
 
Bin ich ganz deiner meinung cim, aber selbst frauen haben auf das kaum noch lust, sie hat ihn so schnell im mund so schnell kann man gar nicht schaun, dabei könnte sie so viel mehr machen. Mit den füssen oder den händen mal alles erkunden etc. Naja schade aber die zeiten haben sich wohl geändert
 
Als meine 1. Frau, (als wir noch zusammen zur Schule gingen Freundin) noch Jungfrau war, musste ich 1 Jahr (!!!) bis zum 1 Sex warten.
Da war Petting angesagt ohne Rammeln. Solange, bis bei beiden die Hose nass war.
Heute geht es eher mit GV zur Sache.

Für mich gehört Petting auch als sexuelle Spielart dazu. Wird später dann zum Vor-, Zwischen- und Nachspiel ;)
 
Bin ich ganz deiner meinung cim, aber selbst frauen haben auf das kaum noch lust, sie hat ihn so schnell im mund so schnell kann man gar nicht schaun, dabei könnte sie so viel mehr machen. Mit den füssen oder den händen mal alles erkunden etc. Naja schade aber die zeiten haben sich wohl geändert

Weil sie wohl denken, das wird von ihnen erwartet und mehr als die Hälfte der Männer wollen auch genau das.

Die meisten Männer identifizieren sich ja auch ausschließlich über ihren Penis. Sieh dir an wie viele Schwanzfotos als Ava haben. Wo liegt da wohl der Fokus? ....an mir ist alles scheisse aber mein Dick ist toll ...oberflächlicher geht es kaum :rolleyes:
 
Weil sie wohl denken, das wird von ihnen erwartet und mehr als die Hälfte der Männer wollen auch genau das.

Die meisten Männer identifizieren sich ja auch ausschließlich über ihren Penis. Sieh dir an wie viele Schwanzfotos als Ava haben. Wo liegt da wohl der Fokus? ....an mir ist alles scheisse aber mein Dick ist toll ...oberflächlicher geht es kaum :rolleyes:


Ja wahrscheinlich. Aber auch beim sex zb. Wenn man in eine frau eindringt muss mann doch auch nicht immer gleich losrammeln, mann kann doch auch mal inne halten und verschmelzen. Das pulsieren kann nanchmal geiler und erotischer sein als das stubiede reinhämnern
 
Ja wahrscheinlich. Aber auch beim sex zb. Wenn man in eine frau eindringt muss mann doch auch nicht immer gleich losrammeln, mann kann doch auch mal inne halten und verschmelzen. Das pulsieren kann nanchmal geiler und erotischer sein als das stubiede reinhämnern

Kann man ja selber sehr gut lenken ;)
Ansonsten hilft reden meist recht viel.
 
Ich kann mich nicht erinnern wann ich mit Petting begonnen habe...aber tatsächlich war es bei den meisten Frauen mit denen ich eine längere Beziehung geführt habe so, dass wir auch immerwieder mal Sex miteinander hatten und haben ohne zu schnackseln. Meine Süße bläst gerne, ich lecke gerne...kann schon mal vorkommen, dass wir dann beide gekommen sind bevor es soweit kommt;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Wort Petting auch immer nur peinlich empfunden!
Petting ist ja vom englischen Wort "pet" für Haustier oder Liebling oder vom Verbum "to pet" für streicheln abgeleitet. Meine ersten Petting-Mädchen waren junge Hausangestellte meiner Mutter, und diese verwöhnten mich, als ich noch viel jünger als sie war, wie ihr Schosshündchen. Als ich aber gegen 20 ging, kehrte sich das Verhältnis um: Die Mädchen wurden meine Schmusetierchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Petting ist ja vom englschen Wort "pet" für Haustier oder Liebling oder vom Verbum "to pet" abgeleitet. Meine ersten Petting-Mädchen waren junge Hausangestellte meiner Mutter, und diese verwöhnten mich, als ich noch viel jünger als sie war, wie ihr Schosshündchen. Als ich aber gegen 20 ging, kehrte sich das Verhältnis um: Die Mädchen wurden meine Schmusetierchen.
Das im wort petting das Wörtchen pet steckt ist mir schon klar, mit 13-14Jahren vielleicht noch nicht.
Ändert aber nichts daran , da ich es nicht mit Tieren treibe.
 
Als meine 1. Frau, (als wir noch zusammen zur Schule gingen Freundin) noch Jungfrau war, musste ich 1 Jahr (!!!) bis zum 1. Sex warten.
Ich lud meine künftige Frau im Sommer 1954 zu einem Schlossball ein, fragte sie drei Monate später, ob sie meine Frau werden möchte und verlobte mich offiziell. Danach vergingen zwei Jahre ohne Sex! Aber wir sind immer noch verheiratet.
 
Petting mache ich nur mit Tieren. Aber ich habe schon vor langer Zeit gelernt das englischsprachige Wort nicht im deutschsprachigen Raum zu verwenden, weil die Menschen so pervers sind. Eigentlich ist es harmlos: pet = Haustier ... to pet ... pet-ting.
Nur Fummeln um das Jungfernhäutchen intakt zu halten finde ich überflüssig, wozu gibt es bitte den Analsex?
 
Bin ich ganz deiner meinung cim, aber selbst frauen haben auf das kaum noch lust, sie hat ihn so schnell im mund so schnell kann man gar nicht schaun, dabei könnte sie so viel mehr machen. Mit den füssen oder den händen mal alles erkunden etc. Naja schade aber die zeiten haben sich wohl geändert
Immer diese schwanzgeilen bitches......
 
Zurück
Oben