V
Gast
(Gelöschter Account)
Is wohl deren lieblingswortIch hätte gerne einen Euro für jedes mal " Petting " wenn es in der BRAVO vorgekommen ist .
Dann könnte ich sofort in Pension gehen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Is wohl deren lieblingswortIch hätte gerne einen Euro für jedes mal " Petting " wenn es in der BRAVO vorgekommen ist .
Dann könnte ich sofort in Pension gehen.![]()
Nur wenn Mann noch kannnach Petting wird immer gerammelt oder nicht?
Als meine 1. Frau, (als wir noch zusammen zur Schule gingen Freundin) noch Jungfrau war, musste ich 1 Jahr (!!!) bis zum 1 Sex warten.
Da war Petting angesagt ohne Rammeln. Solange, bis bei beiden die Hose nass war.
Heute geht es eher mit GV zur Sache.
Bin ich ganz deiner meinung cim, aber selbst frauen haben auf das kaum noch lust, sie hat ihn so schnell im mund so schnell kann man gar nicht schaun, dabei könnte sie so viel mehr machen. Mit den füssen oder den händen mal alles erkunden etc. Naja schade aber die zeiten haben sich wohl geändert
Weil sie wohl denken, das wird von ihnen erwartet und mehr als die Hälfte der Männer wollen auch genau das.
Die meisten Männer identifizieren sich ja auch ausschließlich über ihren Penis. Sieh dir an wie viele Schwanzfotos als Ava haben. Wo liegt da wohl der Fokus? ....an mir ist alles scheisse aber mein Dick ist toll ...oberflächlicher geht es kaum![]()
Ja wahrscheinlich. Aber auch beim sex zb. Wenn man in eine frau eindringt muss mann doch auch nicht immer gleich losrammeln, mann kann doch auch mal inne halten und verschmelzen. Das pulsieren kann nanchmal geiler und erotischer sein als das stubiede reinhämnern
Petting ist ja vom englischen Wort "pet" für Haustier oder Liebling oder vom Verbum "to pet" für streicheln abgeleitet. Meine ersten Petting-Mädchen waren junge Hausangestellte meiner Mutter, und diese verwöhnten mich, als ich noch viel jünger als sie war, wie ihr Schosshündchen. Als ich aber gegen 20 ging, kehrte sich das Verhältnis um: Die Mädchen wurden meine Schmusetierchen.Ich habe das Wort Petting auch immer nur peinlich empfunden!
Das im wort petting das Wörtchen pet steckt ist mir schon klar, mit 13-14Jahren vielleicht noch nicht.Petting ist ja vom englschen Wort "pet" für Haustier oder Liebling oder vom Verbum "to pet" abgeleitet. Meine ersten Petting-Mädchen waren junge Hausangestellte meiner Mutter, und diese verwöhnten mich, als ich noch viel jünger als sie war, wie ihr Schosshündchen. Als ich aber gegen 20 ging, kehrte sich das Verhältnis um: Die Mädchen wurden meine Schmusetierchen.
Ich lud meine künftige Frau im Sommer 1954 zu einem Schlossball ein, fragte sie drei Monate später, ob sie meine Frau werden möchte und verlobte mich offiziell. Danach vergingen zwei Jahre ohne Sex! Aber wir sind immer noch verheiratet.Als meine 1. Frau, (als wir noch zusammen zur Schule gingen Freundin) noch Jungfrau war, musste ich 1 Jahr (!!!) bis zum 1. Sex warten.
Sorry, so weit ist es bei mir noch nicht! Klar dann muss man - oder mit Zunge!Nur wenn Mann noch kann![]()
Also so eine spontane Zungenlähmung kann auch die jüngeren Semester treffendann muss man - oder mit Zunge!
Immer diese schwanzgeilen bitches......Bin ich ganz deiner meinung cim, aber selbst frauen haben auf das kaum noch lust, sie hat ihn so schnell im mund so schnell kann man gar nicht schaun, dabei könnte sie so viel mehr machen. Mit den füssen oder den händen mal alles erkunden etc. Naja schade aber die zeiten haben sich wohl geändert