- Reaktionen
- 110.257
Danke! Das war anregend. Ich geh jetzt zu Bett.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber nimmer so wild.......eh schon wissenIch geh jetzt zu Bett.
ErwischtSicher was mit streicheln![]()
Da gibts zu viel Content, ich kann mich nicht entscheiden![]()
Mit Blume?Ach, wir probieren so lange alles durch, bis du weißt, wofür du dich entscheiden sollst.![]()
Mit Blume?
![]()
Bitte hier keinen Honig verschüttenKlar. Wir fangen mit den Bienen und den Blumen an.![]()
Bitte hier keinen Honig verschütten
Für jemand wie mich, der noch sehr grün hinter den Ohren is, is das idealKlar. Wir fangen mit den Bienen und den Blumen an.![]()
Bitte hier keinen Honig verschütten
Mit meiner jüngeren Ausgabe wird nix verschwendetNa sicher wird verschüttet.
Zweng dem auflecken warads.......
Für jemand wie mich, der noch sehr grün hinter den Ohren is, is das ideal![]()
Naja, übers Blümchen pflücken bin ich zumindest schon hinausSehr grün bist auch nur in Relation zu mir.![]()
Naja, übers Blümchen pflücken bin ich zumindest schon hinaus![]()
Wenn du bis jetzt nicht verwelkt bist hab ich noch ein paar JährchenUnd irgendwann verwelken sie.![]()
Wenn du bis jetzt nicht verwelkt bist haben wir noch ein paar Jährchen![]()
Kenne Ich wohl auch!Zappeln gelassen wurde vor allem die jungen Männer, wenn ihre Hoden nach intensivem Küssen schmerzten, weil sie nicht entladen wurden.
Ich hätte gerne einen Euro für jedes mal " Petting " wenn es in der BRAVO vorgekommen ist .
Ich habe das Wort Petting auch immer nur peinlich empfunden!Ich gehe davon aus, dass ich auch gepettet habe, gerade mit den ganzen Jungfrauen, aber ich bin fast sicher wir habens damals nicht so genannt.
Ich glaube wir haben rumgemacht, oder sowas in der Art.