D
Gast
(Gelöschter Account)
Da erzählst aber immer was anderesIn meinem Alter kommt sowieso nur noch Pettingbun Frage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da erzählst aber immer was anderesIn meinem Alter kommt sowieso nur noch Pettingbun Frage.
Ich befinde michn in raschem Wandel: Mit 88 Jahren gab ich das Rad Fahren auf, weil mein Blutdruck manchmal so weit absackte, dass ich hinfiel, neulich beschlossen wir, auf vaginalen Sex zu verzichten.Da erzählst aber immer was anderes
Und? TRAurig?Ich befinde michn in raschem Wandel: Mit 88 Jahren gab ich das Rad Fahren auf, weil mein Blutdruck manchmal so weit absackte, dass ich hinfiel, neulich beschlossen wir, auf vaginalen Sex zu verzichten.
Ich bin glücklich und finde Lutschen zum Ficken gleichwertig, und ich bin traurig, dass ich nicht mehr Rad fahren kann.Und? TRAurig?
Solange es noch Jungfrauen gab ...Jetzt hab ich mich grad gefragt ob Petting in meiner Jugend, also Mitte der 80er Jahre des letzten Jahrhunderts noch "in" war.
Ich kann mich nicht erinnern...
Ich hatte desöfteren petting mit 12-13.Jetzt hab ich mich grad gefragt ob Petting in meiner Jugend, also Mitte der 80er Jahre des letzten Jahrhunderts noch "in" war.
Ich kann mich nicht erinnern...
Die gabs damals noch, daran kann ich mich erinnernSolange es noch Jungfrauen gab ...
Jetzt wo du das schreibst, bin ich ziemlich sicher, dass ich das Wort auch daher kannte. Offensichtlich haben die ihre Themen über die Jahrzehnte auch ständig wieder aufgewärmtdas wort kannte ich aus der bravo
Unser ältester Sohn (Jahrgang 1958) betrieb noch Petting, wogegen unsere älteste Tochter (Jahrgang 1962) ihren Liehaber gegen den Willen ihrer Mutter einfach bei uns einquartierte und 1982 heiratete.ob Petting in meiner Jugend, also Mitte der 80er Jahre des letzten Jahrhunderts noch "in" war.
Nur geschmust ...Ich gehe davon aus, dass ich auch gepettet habe, gerade mit den ganzen Jungfrauen, aber ich bin fast sicher wir habens damals nicht so genannt.
Ich glaube wir haben rumgemacht, oder sowas in der Art.
Das war davor, also Anfang der 80erNur geschmust ...
UnschuldigerweiseNur geschmust ...
Ich glaub, es gehört alles dazu, was nicht ficken isAlso gehört oralsex auch zu petting oder nur das rubbeln?![]()
Inklusive der ganzen Punkte?Das war davor, also Anfang der 80er![]()
Dacht ich mir auchIch glaub, es gehört alles dazu, was nicht ficken is![]()
Das ist jetzt eine Fangfrage, gell?Inklusive der ganzen Punkte?
Heute gibts mal kein ReactionGIF dazu … Magst ja nimma von mirDacht ich mir auch![]()
KorrrrrrrrektDas ist jetzt eine Fangfrage, gell?![]()
Sicher was mit streichelnHeute gibts mal kein ReactionGIF dazu … Magst ja nimma von mir
Auch wenns mit Petting zu tun hätt![]()
![]()