Ja eine allgemeine Frage

R

Gast

(Gelöschter Account)
Warum ist es hier in diesem Forum
schwer möglich einen Partner
zur Kommunikation über glatte geile Körper zu finden?
Sind hier Alle schon so weit weg vom Fenster der Realität5?
Oder ist dieses Forum nur zum Blödeln Da?

i hab heut keine nerven für sowas - kann ihm das bitte jemand anders erklären? :haha:

:undweg:

Zum Blödeln auch.:mrgreen:
Geschlecht:MännlichSexuelle Ausrichtung:Keine AngabeBeziehungsstatus:BeziehungBiografie:Hab ichWohnort:NÖInteressen:SEX,SPORTKontaktsuche:Suche KontakteKontaktangaben neben Beiträgen anzeigen:Ja
ganz toll dein profil

shade deinprofil gib nicht viel

Über yucca
Geschlecht:WeiblichSexuelle Ausrichtung:biWohnort:wienInteressen:habe ichBeruf:das auchKontaktsuche:Suche keine KontakteKontaktangaben neben Beiträgen anzeigen:JaSexuelle Tabus:KaviarÜber mich:gibt es einiges...

Signatur

verstehe nicht ganz !
dein foto entspricht nicht der Jugend

Also carlo:mrgreen:

shade deinprofil gib nicht viel

Über yucca
Geschlecht:WeiblichSexuelle Ausrichtung:biWohnort:wienInteressen:habe ichBeruf:das auchKontaktsuche:Suche keine KontakteKontaktangaben neben Beiträgen anzeigen:JaSexuelle Tabus:KaviarÜber mich:gibt es einiges...

Signatur

Carlo, glaubst du, die anderen können die geheimen Infos nicht finden und entziffern:hmm:
:trost:

Geschlecht:MännlichSexuelle Ausrichtung:Keine AngabeBeziehungsstatus:BeziehungBiografie:Hab ichWohnort:NÖInteressen:SEX,SPORTKontaktsuche:Suche KontakteKontaktangaben neben Beiträgen anzeigen:Ja
ganz toll dein profil

Über rony69
Geschlecht:MännlichSexuelle Ausrichtung:biKontaktsuche:Suche KontakteKontaktangaben neben Beiträgen anzeigen:Ja

auch nicht schlimmer als dein profil :haha:

ganz toll dein profil
Schön locker bleiben,nur kann Stress,:mrgreen: heut is Muttertag.

Ruhe da... wer Tante yucca flamet; den flame ich sonst wohin ...gmrpf
Was gehts eventuelle Mistkübel Kanidaten an wie wir unsere Profile ausfüllen?!

Zurück
Oben