C
Gast
(Gelöschter Account)
was mich bewegt
Was genau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was mich bewegt
Deine Antwort ich bin nicht verärgert!
der Arme hat nur eine Frage gestellt und jetzt braucht er an Psychiater.
Warum ist es in diesem Forum schwer einen Partner zur Kommunikation über glatte Körper zu finden ?
Hast Du darauf eine Antwort ?
weil die meisten alte runzelige körper haben
Und deswegen findet MANN keinen zum reden jetzt versteh ich gar nichts mehr, auf was spielst an Knackarsch ?
sicher nicht auf dich du hast doch einen körper wie ein junges reh
glaswürfel, lackierte Pyramiden und und und....
eher schlanker Elefant, aber was hat das mit mir zu tun ????? er sucht doch einen MANN
@rony69: und warum legst Du dir hier nicht einfach ein Kontaktprofil an? Vielleicht findest ja so wie ich hier ein richtiges Goldstück
Und schreib bitte keine Männer an, welche hetero sind, ok? Gleich gar nicht auf Pinnwand.wie mache ich das ?
Und was bewegt Dich denn nun so alles?ich wollte nur ein Thema einbringen was mich bewegt
Zusammengefasst: Spring einer Frau mit dem Schwanz ins Gesicht und sie sucht nach einer Kotztüte
Sorry,ich hab keine Antwort.Warum ist es in diesem Forum schwer einen Partner zur Kommunikation über glatte Körper zu finden ?
Hast Du darauf eine Antwort ?
Du meinst, er will noch gar ned pudern, sondern sich erst mal mit am Mann über die ObjeKte der Begierde unterhalten? Was es so Alles gibt.Aber er sucht doch einen MANN !!!!!!!!!!!!!!