Ja eine allgemeine Frage

naja das hier ist auch keine Partnerbörse :) es ist ein Erotikforum was hast du erwartet? ... du findest sicherlich jemanden der sich mit dir über sowas unterhält aber vielleicht nicht auf jetzt auch gleich braucht halt alles seine zeit ...

Naja und ich denke wir sind auch ab und an mal hier wegen dem Rumblödeln :D

Sind hier Alle schon so weit weg vom Fenster der Realität5?

Realität5?

Ich bin ja mit der ersten schon leicht überfordert. :(

Warum ist es hier in diesem Forum
schwer möglich einen Partner
zur Kommunikation über glatte geile Körper zu finden?

Also ich würde binnen kürzester Zeit mehr als einen Partner zum Austausch über dieses Thema finden, wenn ich wollte. Wird also an deiner Art der Kommunikation liegen. :hmm:

Kommunikation über geile glatte Körper?????? Der Satz an sich ist für mich schon ein Sahnebonbon.

naja das hier ist auch keine Partnerbörse :) es ist ein Erotikforum was hast du erwartet? ... du findest sicherlich jemanden der sich mit dir über sowas unterhält aber vielleicht nicht auf jetzt auch gleich braucht halt alles seine zeit ...

Naja und ich denke wir sind auch ab und an mal hier wegen dem Rumblödeln :D

Hallo und Danke für Deine Antwort
eine 1. tolle und zielführende !

Oh scheiße...
Meine Rippchen sind angebrannt:shock:

Carlo...hast du es noch immer nicht kapiert:hmm:

In deinem Alter geht man nicht mehr so nah an den Herd.

@rony: siehst du, es wird mit dir doch kommuniziert. :)

Jetzt mußt nur noch das Thema geschickt auf glatte Körper lenken. Dran denken: 78jährige Damen unbestimmter Herkunft haben vermutlich nicht ganz so glatte. :lehrer:

In deinem Alter geht man nicht mehr so nah an den Herd.

@rony: siehst du, es wird mit dir doch kommuniziert. :)

Jetzt mußt nur noch das Thema geschickt auf glatte Körper lenken. Dran denken: 78jährige Damen unbestimmter Herkunft haben vermutlich nicht ganz so glatte. :lehrer:

Hallo sage Danke Ja wir bringen es schon auf die Reihe
Ganz toll Deine Antwort!

Also rony69, über was wollen wir denn nun sprechen ? Deine Kontaktanzeige http://www.erotikforum.at/er-sucht-ihn.35/wien-etwas-reifer-und-noch-ganz-gut.352316#post3618688 kennen alle, auch die Aufrufe in regelmässigen Abständen nach Treffen.
Was ist denn nun passiert, das Du so verärgert bist ?
Sehr nett!
Deine Antwort ich bin nicht verärgert!
ich wollte nur ein Thema einbringen was mich bewegt
und ich muss sagen ! diverse Ajntworten kommen
oft gut gemeinte und oft nicht zum thema passend
ja und oft sehr an der beleidigungsgrenze!
ansonst is alles OKt

Zurück
Oben