James Bond wäre das nie passiert

Was ist James Bond gegen einen echten Drachen;)

Anhang anzeigen 4187371

Mit der Geliebten beim Sex aus dem Bett gefallen, erst gelacht, dann dort weitergemacht.
Das wäre dem Armen Bond nicht passiert.
Da versäumt der steife Brite aber etwas:D

Ist ja noch gar nix. Mit meiner damaligen Frau waren wir übers Wochenende bei ihren Eltern im Haus eingeladen. Und wir habens geschafft, das Bett zu zerstören. Ich war ein guter Schwiegersohn. Vor allem, wie ich es dem Schwiegervater erklärte :hahaha:. Wir sind Boot gefahren und abgesoffen.

Ich habe zwei "Bond-Momente" anzubieten:
1. first Sex mit einer neuen Adorierten - wir turnen also im Bett rum, irgendwie kommen wir in die 69 Stellung.
plötzlich ein riesiger Schmerz - meine eh schon vom früheren Handball-Spiel lädierte Schulter luxiert, das war`s dann für dieses erste Mal.
Wir waren aber danach noch rund 4 Jahre zusammen.

2. Große Gala in einem Palais in der Wiener Innenstadt . Preisverleihungen etc.
Ich plaudere mit einer Gruppe von führenden Angestellten einer der Preisträger-Firmen.
Eine der Damen kommt mir sehr bekannt vor- ich weiß aber nimmer ob geschäftlich oder eher geschlechtlich.
Dann bewegen sich die restlichen Gruppenmitglieder von uns weg, um sich am Buffet zu
delektieren - SIE und ich bleiben übrig.
Ich frag SIE: "Wir kennen uns auch irgendwo her?"
SIE: "Jaaaa"
Ich: "eher privat oder eher geschäftlich?"
SIE: "....." könnten Blicke töten, ich könnte heute nimmer hier tippen ....

Plötzlich die Eingabe von oben: " .... jössas die E..."

Zu meiner Ehrenrettung muss ich sagen, dass die Guteste sich gerne in meinen Rücken verkrallt hat,
weshalb ich sie während unserer gut halbjährigen wilden Affaire mehr doggy genommen habe,
da mir die Bepanthen-Schmiererei am Rücken immer auf die Nerven gegangen ist :D

SIe hat mir aber auch zu einem "Mann muss ich gut sein ..." Gefühl verholfen.
Sie arbeitete damals unweit meiner Wohnung, lebte aber mit dem damaligen Ehegespons in einer
Bezirkshauptstadt im nördlichen NÖ - gut eine Autostunde von Wien entfernt.
Als sie dann im Schneetreiben meine Wohnung verlies, und ich ihr im Bademantel die postkoitale Zigarette rauchend
vom Fenster aus nachsah, wie sie in zarten Strümpfen und Highheels zu ihrem Auto stakste um dann bei dem
Sauwetter eine Stunde heim zu fahren dachte ich so für mich: "Mann musst Du gut sein, wenn SIE sich DAS antut".
Ich würde jetzt nicht mehr raus wollen :D

Bond ist ein Geantleman, er hätte sie zum Auto begleitet
Das ist der große Vorteil von Heimspielen.
Aber sie hat sicherlich vieles in mir gefordert, aber nicht unbedingt meine Gentleman-Behaviour ;)
Es wird auch Gründe gegeben haben, dass ich sie einige Jahre später mehr oder minder vergessen hatte. :D

P.S. Ich weiß immerhin, wie man Gentleman schreibt :)

Handjobs während der Fahrt gibt Frau nicht
Mann auch besser nicht: Auf ner Fahrt zur Übersiedlung hatte mir meine schönere Hälfte einmal mitten in der Fahrt mega geil einen runter geholt. Das wollte ich einige Zeit später umgekehrt auch versuchen - nur als ich ihren Busen erreichte hab ich sie offenbar so kitzlig erwischt, daß sie bei knapp 150 das Steuer verriss. Der Unfall konnte zwar vermieden werden - aber die Lust war völlig vergeigt, da ging nicht mal am Abend mehr was :rolleyes:

Mann auch besser nicht: Auf ner Fahrt zur Übersiedlung hatte mir meine schönere Hälfte einmal mitten in der Fahrt mega geil einen runter geholt. Das wollte ich einige Zeit später umgekehrt auch versuchen - nur als ich ihren Busen erreichte hab ich sie offenbar so kitzlig erwischt, daß sie bei knapp 150 das Steuer verriss. Der Unfall konnte zwar vermieden werden - aber die Lust war völlig vergeigt, da ging nicht mal am Abend mehr was :rolleyes:
Anhang anzeigen 4277572

...und die Moral von der Geschicht: Handjobs während der Fahrt gibt Frau nicht! ;)
Würde ich so nicht stehen lassen:lehrer::
Handjobs während der Fahrt mit einspurigen Kraftfahrzeugen nicht, mit mehrspurigen KFZ ist das eine ganz andere Geschichte....schon mal ausprobiert, wenn nicht solltest Du unbedingt:aetsch:!

Würde ich so nicht stehen lassen:lehrer::
Handjobs während der Fahrt mit einspurigen Kraftfahrzeugen nicht, mit mehrspurigen KFZ ist das eine ganz andere Geschichte....schon mal ausprobiert, wenn nicht solltest Du unbedingt:aetsch:!

Mittlerweile ja, meinem Mann hats gefallen - da vergeht die Fahrt in den Urlaub viel schneller :p

Ja, wir kennen ihn, diesen smarten und stets aus dem Ei gepellten Agenten, mit seinem unglaublich verführerischen Lächeln. Er bricht die Herzen der gewieftesten Frauen und steckt die Ganoven alle in einem Sack, im Handumdrehen, natürlich … was für ein Mann! Er kann alles, schafft alles und niemals geht was schief, weil er ja James Bond ist – bitte einmal gerührt und nicht geschüttelt, danke!

Aber mal ehrlich, er ist aber auch genial. Es geht eine Bombe neben ihm hoch – sein Anzug hat keinen Kratzer. Er wartet durch Dreck – nicht ein Staubkörnchen beschmutzt sein ewig strahlendes Antlitz. Ach, herrlich!

Wenn es um Hoppalas geht, oder Situationen, die derart schräg, lustig oder sogar bizarr sind, so nenne ich diese oft „James Bond“-Momente. Diesen Ausdruck hat einer meiner früheren Liebhaber geprägt und steht für all das, was James Bond natürlich nie passiert wäre.

Nie hätte er das Kondom in der Vagina seiner Gespielin vergessen oder wäre mit einer Hose aufgetaucht, die am Schenkel verdächtige Flecken gehabt hätte (nein, es war nichts Unanständiges, sondern nur der Staub von Ziegelsteine gepaart mit Regen – also keine Lewinky-Hose). Er hätte auch niemals im Bett Rotwein verschüttet und die Katze damit getauft und schon gar nicht hätte er beim ersten Date die Rührschüssel seiner Geliebten mit dem Finger ausgeleckt (ich hatte grad Muffins gebacken) James Bond hätte das nie gemacht … wirklich nicht.

Aber genau diese Momente, diese schrägen Situationen liebe ich. Nicht geplant und oftmals urkomisch. Und ja, wenn man nach dem Sex die Geliebte beim Entspannen nicht stören möchte und sich nicht auf die Suche nach dem Kondom (welches wohl nach dem Orgasmus unbemerkt abgestreift wurde) begibt und die Geliebte auf dem Klo eine interessante Überraschung findet, ja, dann haben alle Beteiligten etwas zu lachen – und ich habe gelacht.

Mich würde interessieren, was waren Eure „James Bond“-Momente. Momente, die so wunderbar komisch und unvergesslich sind, dass Ihr Euch gerne und immer wieder mit einem Lächeln erinnert?
Und wie hast Du das Risiko
dieses Kondomunfalls bewertet?

Zurück
Oben