James Bond wäre das nie passiert

Ich habe meiner Ex mal die Nase angeknackst beim Stellungswechsel! Sie war sehr klein und zierlich und ich hatte offensichtlich zu viel Schwung:rofl: seither keine Nachtkastel mehr die höher sind als das Bett:)

Mit meinem ersten Freund musste ich mal das Zelt einreißen, weil ich ihn an einer Zeltstange festgebunden hatte und den Knoten nicht mehr aufbekamt. Irgendwie musste ich ihn ja wieder ausfädeln. :rofl:

... Irgendwie musste ich ihn ja wieder ausfädeln. :rofl:

Aber, das war dann immerhin ein deutliches Zeichen, die Sache weiter zu verfolgen. Immerhin hättest du ja auch den Impuls haben können: den lass ich jetzt mal besser dort liegen. Man soll in solchen Momenten auf sein Herz hören.

So entwickeln sich schöne Beziehungen! :lol:

Aber, das war dann immerhin ein deutliches Zeichen, die Sache weiter zu verfolgen. Immerhin hättest du ja auch den Impuls haben können: den lass ich jetzt mal besser dort liegen. Man soll in solchen Momenten auf sein Herz hören.

So entwickeln sich schöne Beziehungen! :lol:
Ich muss mich korrigieren, war nicht mein erster Freund, sondern meine erste länger andauernde Beziehung und die dauerte dann doch noch etwas mehr als 5 Jahre. Hoppalas gab es in dieser Zeit aber zu Genüge. :lol:

Ja, wir kennen ihn, diesen smarten und stets aus dem Ei gepellten Agenten, mit seinem unglaublich verführerischen Lächeln. Er bricht die Herzen der gewieftesten Frauen und steckt die Ganoven alle in einem Sack, im Handumdrehen, natürlich … was für ein Mann! Er kann alles, schafft alles und niemals geht was schief, weil er ja James Bond ist – bitte einmal gerührt und nicht geschüttelt, danke!

Aber mal ehrlich, er ist aber auch genial. Es geht eine Bombe neben ihm hoch – sein Anzug hat keinen Kratzer. Er wartet durch Dreck – nicht ein Staubkörnchen beschmutzt sein ewig strahlendes Antlitz. Ach, herrlich!

Wenn es um Hoppalas geht, oder Situationen, die derart schräg, lustig oder sogar bizarr sind, so nenne ich diese oft „James Bond“-Momente. Diesen Ausdruck hat einer meiner früheren Liebhaber geprägt und steht für all das, was James Bond natürlich nie passiert wäre.

Nie hätte er das Kondom in der Vagina seiner Gespielin vergessen oder wäre mit einer Hose aufgetaucht, die am Schenkel verdächtige Flecken gehabt hätte (nein, es war nichts Unanständiges, sondern nur der Staub von Ziegelsteine gepaart mit Regen – also keine Lewinky-Hose). Er hätte auch niemals im Bett Rotwein verschüttet und die Katze damit getauft und schon gar nicht hätte er beim ersten Date die Rührschüssel seiner Geliebten mit dem Finger ausgeleckt (ich hatte grad Muffins gebacken) James Bond hätte das nie gemacht … wirklich nicht.

Aber genau diese Momente, diese schrägen Situationen liebe ich. Nicht geplant und oftmals urkomisch. Und ja, wenn man nach dem Sex die Geliebte beim Entspannen nicht stören möchte und sich nicht auf die Suche nach dem Kondom (welches wohl nach dem Orgasmus unbemerkt abgestreift wurde) begibt und die Geliebte auf dem Klo eine interessante Überraschung findet, ja, dann haben alle Beteiligten etwas zu lachen – und ich habe gelacht.

Mich würde interessieren, was waren Eure „James Bond“-Momente. Momente, die so wunderbar komisch und unvergesslich sind, dass Ihr Euch gerne und immer wieder mit einem Lächeln erinnert?
Ich würde das eher als un-James-Bond-mässigen Moment UJBMM bezeichnen.

Puh, ist echt schwer, wenn man immer so souverän war ;) Allerdings war ich eher Mata Hari als 007, von einigen auch verächtlich Mata Haari genannt ^^ - was mich an nen gelegentlichen UJBMM erinnert,
sie so "was ist?"
er "mm."
sie "hä?"
er "mmm!"
sie "was ist, warum hast aufgehört?"
er "Haar!"
^^ bei 007 unvorstellbar. Der würd allenfalls nen Code zum entschärfen ner Atombombe rauslecken, aber ned a Haar! :)

Umpf... hier mein Hoppala...

Geile Party in der Kneipe, so gegen 7 Ihr früh dann noch zu ihr mit heim... ewig gequatscht, was gegessen und getrunken,
dabei ging halt leider ein Glasteller zu Bruch - aber eh egal...

Irgenwann später (also gegen Mittag rum) wurde es dann doch intim, das Sofa im Wohnzimmer ist wunderbar groß und lädt zum Spielen ein...

Sie verwöhnte mich nach Strich und Faden während ich nur dalag... wollte mich oral revanchieren und kniete mich vor sie auf den Boden...

Kurz darauf ein Schrei von ihr: "Wo kommt das ganze Blut her???" Nach einem Griff von ihr in ihren Schritt meinte sie:
"Meine Tage habe ich nicht bekommen, woher dann?"

Ich: "???"

OK, dann geschnallt: ich hatte mich in eine übersehene Scherbe reingekniet und vor lauter Erregung nix gemerkt, die Narbe habe ich immer noch...

Leider wars das dann mit dem erotischen Abenteuer... :cry::cry::cry:

Erstes Treffen, gemeinsamer Spaziergang durch Schönbrunn und 1-2 Stunden Gespräche... danach die Überlegung uns noch in ein Cafe zu setzen und mein Vorschlag alternativ zu mir zu fahren und dort Kaffee und Kuchen zu genießen. Direkt zu mir... auch Kaffee und Kuchen mal geschissen. Vorspiel, Ausziehen, Lecken... und dann beim Sex nach 3 Sekunden oÄ gekommen.
Hatte solche Probleme davor eigentlich nie aber ein paar Monate Sexentzug können halt schon einiges mit einem Mann machen. Gab wenig dass mir so peinlich war beim Sex wie dieses erste Mal. Aber irgendwie ist dann doch noch ein sehr schönes Treffen daraus geworden und sie hat sich gewundert wie schnell ich für Runde 2 bereit war.

Mit meiner ersten Exfreundin habe ich regelmäßig mit Bondage herumgespielt und unerfahren wie ich war einmal einen Knoten gemacht der sehr stabil und am falschen Ort war. Und da sie dann noch ein bisschen dran gezogen hat dürfte der NOCH fester und enger geworden sein. Und mitten beim Sex hat ihr das Ding plötzlich ein wenig die Blutzufuhr abgeschnitten. Sie hat mich darauf hingewiesen und ich hab versucht den Knoten zu lösen (so 1-2 Minuten)... was ziemlich erfolglos war, ihre Hand hat schon ziemlich wehgetan und Geilheit war auf beiden Seiten komplett verflogen bis ich dann eine Schere geholt und einfach das Shibariseil durchgeschnitten habe. Das wars dann auch mit dem Erlebniss.

Ansonsten mit einer Frau die sehr leicht durch Geräusche abzulenken ist nach dem Aufwachen mal begonnen an ihr herumzuspielen, zu streicheln, massieren und lecken. Und JEDES Mal wenn sie so richtig in Fahrt war und sich ihr Orgasmus angekündigt hat ist irgendwas dazwischen gekommen. Zuerst sind 2 Rettungswägen mit Sirene vorbei gefahren (ich wohn neben 2 Krankenhäusern)... dann hat irgendwo im Garten ein Baby zu Blärren angefangen... also mal Fenster zugemacht und wieder von vorne jedes Mal. Und als sie das dritte Mal kurz davor war hat irgendein Nachbar angefangen zu bohren. Schlussendlich hats dann nach 2+ Stunden irgendwann geklappt. Aber ich hab davor noch nie innerlich ein Baby so verflucht muss ich zugeben.

Meine erste Teenie-Schwärmerei brachte viele solcher JBM... Mit echten Stunts :)
Waren sehr verliebt auf seinem "gatschhupfer" (alte rieju, sozusagen a moped :p) unterwegs in Richtung Freizeitsee unseres kaffs und ich fragte, ob ich mal fahren könnte. War eigentlich kein Problem, da es keine öffentliche Straße war, sondern nur ein schmaler schotterweg in der Prärie ;) und ich steuerte eigentlich souverän, wäre fast kitschig gewesen wie aus einem Nicholas Sparks Film.. Bis mir leider der (ultra schicke und damals furchtbar moderne) breite haarreifen unter meinem Helm runter rutschte! Ich sah nix mehr, mir wars aber zu peinlich was zu sagen oder vl zu stoppen :kopfklatsch: - tja nach einer lenker rum reisserei fuhr ich uns beide eine kleine Böschung hinab, direkt in 10000 Brennnesseln und ähnlichem Gestrüpp.
Mit a paar Kratzer und Nessel-Ausschlag kamen wir noch recht glimpflich davon... Vorerst..
Da lachten wir noch..
Beim nachhause fahren von dem Freizeit Biotop saß er wieder vorne und fuhr mit dem moped. Ich wollte mich (sehr unsicher aber trotzdem von Dr. Sommer ermutigt) "entschuldigen" und ließ meine Hand in seine Badehose gleiten. :kopfklatsch: Er erschrak so, dass er auf der Schotterstraße verriss und wir vom moped flogen. Hab die Narben heute noch und die Moral von der Geschicht: Handjobs während der Fahrt gibt Frau nicht! ;)

Hab mal durch weibliche fremdeinwirkung unbeabsichtigt etwas von den schärfsten chillis der welt an meinen sack bekommen ..... das ergebnis waren 2 stunden höllische schmerzen :verwirrt:

Dagegen ist ein tritt in die eier ein kindergeburtstag .... kleiner tip für die ultraharten der SM fraktion :D

manchmal, in seltenen Fällen, verkehre ich auch mit Damen abseits des Paysex.

Blind und taubstumm.
Du hast wirklich ein grosses Herz :liebe:

OT: mir hängt ein einziges, langes Haar irgendwie quer übers Gesicht beim Essen. ER, ja tatsächlich ein Mann, SIEHT das und streift es mir aus dem Gesicht hinters Ohr o_O:jawdrop::liebe:
Normal musst ihn sofort heiraten :wideyed::liebe:

Kein normaler Mann interessierst sich für ein einziges Haar.... Eines von tausenden :wacky:

Ja so banal können Bond Momente sein :herzen:

Zurück
Oben