A
Gast
(Gelöschter Account)
Meinst, dass James einen Prinz Albert trägt? Hmm ... würde so Manches erklären.In welchem Teil konnte man das erkennen???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meinst, dass James einen Prinz Albert trägt? Hmm ... würde so Manches erklären.In welchem Teil konnte man das erkennen???
Das braucht man nicht.In welchem Teil konnte man das erkennen???
Die Bondgirls hatten aber auch keine Zahnspangen.
Wie hieß noch der Typ mit dem metallenen Gebiss? Also ... Öhm .... naja ...
Der Bond und sein Pimmel waren mir eigentlich immer egal. Mit oder ohne Piercing. Ich hab der Ursula Andress und der Halle Berry auf die Titten geschaut.Stimmt, nicht mal Moneypenny, als ob's wer vorher ausgesucht hätte, das ließe aber dann doch wieder den Schluß auch zu, dass Bond Intimgepierct war, sonst hätten's ja welche mit Spange auch nehmen können.
Ma, wie einfach ...Ganz schlicht "Beisser"
Ich hab der Ursula Andress und der Halle Berry auf die Titten geschaut.
Der Bond und sein Pimmel waren mir eigentlich immer egal. Mit oder ohne Piercing. Ich hab der Ursula Andress und der Halle Berry auf die Titten geschaut.
Du Ferkel.zum Tittenfick einluden
Sag bloß, wir haben soeben eines der meist gehütetsten Geheimnisse gelüftet.Welche aber ebenfalls ungepierct waren und zum Tittenfick einluden, nana das beweist eindeutig: James Bond hatte einen Prinz Albert!!!
Selba!Du Ferkel.
Sag bloß, wir haben soeben eines der meist gehütetsten Geheimnisse gelüftet.
Der Bond und sein Pimmel waren mir eigentlich immer egal. Mit oder ohne Piercing. Ich hab der Ursula Andress und der Halle Berry auf die Titten geschaut.
...... Betten auf Rollen .....
Spielts ja immerwieder als Wiederholung im TVIch hab die Andress auch mögen. Nur, das ist ein ziemliches Outing, was das eigene Alter betrifft.
Dem Toni dürfte das bereits wurscht sein, mir noch nicht.
Des werd scho, automatisch. Und ja, damals woar a Frau noch a Frau. Ned so wie heutzutage de @Mitglied #370321 , die nur als Grillen denkt, wenns an Knackarsch sieht.Dem Toni dürfte das bereits wurscht sein, mir noch nicht.
bei Knackärschen denk ich an ganz was anderes, sicher net ans GrillenDes werd scho, automatisch. Und ja, damals woar a Frau noch a Frau. Ned so wie heutzutage de @Mitglied #370321 , die nur als Grillen denkt, wenns an Knackarsch sieht.