Je suis Charlie ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist keine Toleranz - was sagt der Glauben ber andersdenkende ??? Hatten wir das nicht schon mal ???

ja geht nur euren feigen Weg der Mitte - und putzt denen auch noch die Schuhe womöglich !!!

Schuld daran ist der verbohrte und irrgeleitete Glaube - dreht es wie ihr es wollt ..

und wenn man keiner Religion angehört, dann hat man auch kein Recht auf Toleranz ???

Lest doch andere Bücher !! Mann - solche Feigling !!!

Und vermummt auch noch !! Was denken diie ??? Dass man sie nicht beleidige n darf ??? gehts euch noch gut ???

Weil das Gesetz grad angesprochen wurde. Mache ich mich eigentlich strafbar, wenn ich sage, dass Religionsmenschen dumm sind? Und dass Religion an sich Schwachsinn ist? Täte mich einfach interessieren, wenn sich da wer genau mit dem Gesetz auskennt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Täte mich einfach interessieren, weil sich da wer genau mit dem Gesetz auskennt.

fragen kann man ja mal - aber am besten keine der eine religiöse Antwort gibt .

ich halt manche von denen für nicht zurechnungsfähig !!

Sind sie ja auch nicht. Wenn man sich nur auf irgendein Buch beruft...

vorallem auf nur EINES - es gibt MILLIARDEN von Büchern !!! Hat sich wahrscheinlich noch nicht herumgesprochen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mache ich mich eigentlich strafbar, wenn ich sage, dass Religionsmenschen dumm sind? Und dass Religion an sich Schwachsinn ist? Täte mich einfach interessieren, weil sich da wer genau mit dem Gesetz auskennt.
da es so nicht im Gesetz steht, kann man es auch so nicht beantworten.
Prinzipiell kannst Du deshalb wegen Herabwürdiung angezeigt werden. Ob sich das dann ein Richter antut, glaube ich eher weniger. Außer Du beschimpfst die Moslems, dann kann natürlich schon ein fanatischer Politfunktionär der linken Reichshälte Dir den Garaus machen wollen. Außerdem bist Du dann auf der Abschussliste der Radikalen Moslems. Und das ist wahrscheinlich die gefährlichere Sache. Aber wie gesagt, eher nur Vermutung, wahrscheinlich verläuft auch bei einer konkreten Anzeige alles im Sand.

ich hade das Buch - die Schlümpfe gelesen !! sonst aber keines, geb ich ehrlich zu .

Weil das Gesetz grad angesprochen wurde. Mache ich mich eigentlich strafbar, wenn ich sage, dass Religionsmenschen dumm sind? Und dass Religion an sich Schwachsinn ist? Täte mich einfach interessieren, wenn sich da wer genau mit dem Gesetz auskennt.

Sei beruhigt, Ignoranz und Einfältigkeit sind nicht strafbar.

Ich komm mit der ganzen Rechtssprechung nicht so klar.
Der Typ sägt in einem christlichen (ok, eh net so streng) Land, ein Jesus-Kreuz ab, passiert nichts, aber wehe man sagt was gegen ihn. Zu einem gewissen Teil kann man ja die Rechten schon verstehen. Ich kenne den ganzen Text von dieser ... ähm, der Name fällt mir grad net ein, die hat ja "nur" das zitiert, was im Koran steht und wird trotzdem verurteilt, hmmm.

Sei beruhigt, Ignoranz und Einfältigkeit sind nicht strafbar.
Puh. Hab ja noch Glück gehabt. Dachte, dass meine Ignoranz gegenüber mordenden Psychopathen neben der Fatwa auch noch ein gerichtliches Nachspiel in Österreich nach sich gezogen hätte. Ein Problem weniger.

Und beleidigt mir nicht die Schlümpfe - ich forder Toleranz, will aber dafür nichts geben !

~ ~ ~

Ich rede über das Konzept 'Religion' allgemein - darüber steht nichts im Strafbuch .

~ ~ ~

Seht ihr denn nicht dass die Franzosen für so eine Tat gar keine angemessene Strafe bereit haben ????

die kommen direkt aus dem Krieg - ntürlich wird man den dann spätestens nicht mehr beleiden, wenn er bewaffnet vor einem steht.

Wer hindert dich daran, keiner Religion anzugehören?

ja genau - du meinst dann hab ich auch ein Recht auf Toleranz wenn ich einer Religion angehöre ?? Bitte jetzt um eine KLARE ANTWORT !!!

. ähm, der Name fällt mir grad net ein, die hat ja "nur" das zitiert, was im Koran steht und wird trotzdem verurteilt, hmmm.

Wenn du die Frau Winter meinst, die hat darüber philosophiert, wie man den Propheten unter Berücksichtigung des Alters seiner Ehefrau heute nennen würde.

ja genau - du meinst dann hab ich auch ein Recht auf Toleranz wenn ich einer Religion angehöre ?? Bitte jetzt um eine KLARE ANTWORT !!!

Worauf willst du da noch eine klare Antwort? In Österreich hast du dieses Recht und wenn dir danach ist, dann kannst du auch ein Nudelsieb am Kopf tragen.

Worauf willst du da noch eine klare Antwort? In Österreich hast du dieses Recht und wenn dir danach ist, dann kannst du auch ein Nudelsieb am Kopf tragen.

ah wirklich - das mit dem Nudelsieb ist für Nichtgläubige verfplichtend ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben