Je suis Charlie ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich möchte die Anschläge von Paris keinesfalls rechtfertigen. Sie waren feig, hinterhältig, einfach grausam.
Aber ich frage mich, ob es denn unbedingt sein muss sich über Religionen oder andere Menschen in derart herablassender Weise lustig zu machen.
Ist damit wirklich das Ende der Meinungsfreiheit gekommen, wenn man davon Abstand nimmt ?
Darf Satire wirklich alles, wie der User Jill in einem anderen Thread meinte ?

JA, satire darf alles.

habs ja schon mal gesagt: wenn sie ein gott wie immer er auch heissen mag, beleidigt fühlt, dann soll er doch persönlich eine klage bei gericht einbringen. oder er soll es lassen.

übrigens glaubst du wirklich "der schöpfer des universums" - falls es ihn gibt - hat zeit oder er interessiert sich dafür, was wir wichte auf diesen kleinen unbedeutenden planeten aufführen????? wohl kaum oder?

Ich komm mit der ganzen Rechtssprechung nicht so klar.
Der Typ sägt in einem christlichen (ok, eh net so streng) Land, ein Jesus-Kreuz ab, passiert nichts, aber wehe man sagt was gegen ihn. Zu einem gewissen Teil kann man ja die Rechten schon verstehen. Ich kenne den ganzen Text von dieser ... ähm, der Name fällt mir grad net ein, die hat ja "nur" das zitiert, was im Koran steht und wird trotzdem verurteilt, hmmm.

schau. wenn ein alter mann sex mit einer neunjährigen hat. macht er sich strafbar. wenn die geschichte in einem buch steht, dann ist er ein großer prophet. verstehst jetzt den unterschied?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"der schöpfer des universums" - falls es ihn gibt - hat zeit oder er interessiert sich dafür, was wir wichte auf diesen kleinen unbedeutenden planeten aufführen?????
Hmmm, eigentlich schon. Man muss ja von Zeit zu Zeit nachschauen, was da los ist.

Hmmm, eigentlich schon. Man muss ja von Zeit zu Zeit nachschauen, was da los ist.

und darf ich mal fragen was er macht wenn er nicht nachsieht ???

schau. wenn ein alter mann sex mit einer neunjährigen hat. macht er sich strafbar. wenn die geschichte in einem buch steht, dann ist er ein großer prophet
die islamisch-arabischen Riten wurden selbstverständlich nicht nur vom Propheten durchgezogen, sondern werden auch weiterhin in der Parallelgesellschaft ungestraft fortgeführt. Oder kennt jemand einen Fall, wo das Jugendamt aus einer türkisch-arabischen Familie das Kind mitgenommen hat?
Man muss ja von Zeit zu Zeit nachschauen, was da los ist

ich müsste eigentlich arbeiten - diese Islamisten sind schuld wenn ich nix weiter bring !!!

Und ich fühle mich beleidigt - einfach so . Schon den ganzen Tag !!!

:shock:.....du meinst, nach Talmud, AT, NT und Koran erscheint bald eine Neuauflage ? :fragezeichen: :shock:

na na na na na.......hast du nicht was vergessen! joseph smith und die mormonen? die haben auch ein heiliges buch. geschrieben auf goldplatten vergraben in den usa - von den vorfahren der indianner den moslem..........ähm juden!

ich müsste eigentlich arbeiten - diese Islamisten sind schuld wenn ich nix weiter bring !!!

Und ich fühle mich beleidigt - einfach so . Schon den ganzen Tag !!!
Mir geht es seit den Anschlägen so ... :(

Ich fühle mich beleidigt, weil einige meine Redefreiheit einschränken wollen weil die denken, sie wissen alles besser - dabei wissen sie einfach nur Scheisse !!

Ich fühle mich beleidigt, weil einige meine Redefreiheit einschränken wollen weil die denken, sie wissen alles besser - dabei wissen sie einfach nur Scheisse !!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich fühle mich beleidigt, weil die ihre Unwissenheit als Weisheit verkaufen und kein brauchbares Wissen anbieten !!!

Es sei denn, man will Priester werden oder ähnliches !!! Ich kann mein Gehirn selbst verwenden, ich brauche dazu NIEMANDEN DER MIR IRGENEINEN SCHEISS ERZÄHLT DEN ICH OHNE IHN SOWIESO SCHON LÄNGST WEISS !!!!

~

beleidigt beleidigt beleidigt beleidigt beleidigt beleidigt beleidigt beleidigt beleidigt beleidigt beleidigt beleidigt beleidigt beleidigt beleidigt beleidigt beleidigt beleidigt beleidigt beleidigt beleidigt beleidigt beleidigt beleidigt beleidigt beleidigt beleidigt beleidigt beleidigt beleidigt beleidigt beleidigt beleidigt beleidigt beleidigt beleidigt beleidigt beleidigt beleidigt beleidigt beleidigt beleidigt beleidigt beleidigt beleidigt beleidigt beleidigt beleidigt beleidigt beleidigt beleidigt beleidigt

Was jedoch das Quasseln von Strolz betrifft, gebe ich Dir zu 100% Recht
nachdem seine Partei den Bach hinuntergespült wird, wird er sich wieder bei den "Altparteien" einreihen müssen, das hat ihm viel Zeit und Kraft genommen und wird ihm zeitlebens nachhängen.

Ich fühle mich beleidigt, weil die ihre Unwissenheit als Weisheit verkaufen und kein brauchbares Wissen anbieten !!! Es sei denn, man will Priester werden oder ähnliches !!! Ich kann mein Gehirn selbst verwenden, ich brauche dazu NIEMANDEN DER MIR IRGENEINEN SCHEISS ERZÄHLT DEN ICH OHNE IHN SOWIESO SCHON LÄNGST WEISS !!!!
~ beleidigt beleidigt beleidigt beleidigt beleidigt beleidigt beleidigt beleidigt beleidigt beleidigt beleidigt beleidigt beleidigt beleidigt beleidigt beleidigt beleidigt beleidigt beleidigt beleidigt beleidigt beleidigt beleidigt beleidigt beleidigt beleidigt beleidigt beleidigt beleidigt beleidigt beleidigt beleidigt beleidigt beleidigt beleidigt beleidigt beleidigt beleidigt beleidigt beleidigt beleidigt beleidigt beleidigt beleidigt beleidigt beleidigt beleidigt beleidigt beleidigt beleidigt beleidigt beleidigt

Bitte jetzt nicht den Kopf verlieren. Das ist genau das, was sie wollen :( Einfach kühn die Linie weiterfahren :)
Ich war auch geschockt und fühlte mich von sllen im Stich gelassen. Aber es gibt noch mehr, die wir denken und sich nicht zum schweigen bringen lassen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben