Je suis Charlie ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
respekt yourself - und dein gegenüber auch.
aber sei nie feig deine meinung kundzutun.
ps.: wer sich in unserem wertesystem nicht wohlfühlt dem steht es frei es zu verlassen.
ohne zwang darf jeder unser land verlassen und sich in einem anderen wohler fühlen.

wenn ein Satiriker zu weit geht, dann ist es vielleicht als Fehler zu betrachten --- aber es kann keine Rechtfertigung UNTER KEINEN UMSTÄNDEN für Mord geben !!!!

wenn ein Satiriker zu weit geht, dann ist es vielleicht als Fehler zu betrachten --- aber es kann keine Rechtfertigung UNTER KEINEN UMSTÄNDEN für Mord geben !!!!

eben sonst könnte man gleich maschek oder alle kabarettisten verhaften.....

ich bin enttäuscht dass diese Frage überhaupt kommt .

aber egal - bin ich enttäuscht und beleidigt - anstatt, dass man an die Opfer denkt !!!

Die haben nur gezeichnet - das scheinen einige hier zu vergessen .

ich bin enttäuscht dass diese Frage überhaupt kommt .

aber egal - bin ich enttäuscht und beleidigt - anstatt, dass man an die Opfer denkt !!!

Die haben nur gezeichnet - das scheinen einige hier zu vergessen .

nur gezeichnet? die haben ihren allmächtigen gott beleidigt. der so allmächtig ist, dass er sich anscheinend ned mal selber rächen kann!
ob er dafür einen stein erschaffen kann, der so schwer ist, dass ned er mal ihn heben kann?

achtung ironie: maschek, häupl und vitasek AUCH: grüne gelbe rote und die schwarzen auch. mah jetzt hätt ich fast die blauen vergessen. und wie heissen die neuen nervös, ah neos. ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg

grüne gelbe rote und die schwarzen auch. mah jetzt hätt ich fast die blauen vergessen. und wie heissen die neuen nervös, ah neos. ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg

über so was macht man keine witze! stell dir vor alle parlementarier, der bp, die regierung, die landeshauptleute fliegen alle in einem flugzeug! und es stürzt ab! wer überlebt?

ÖSTERREICH!

über so was macht man keine witze! stell dir vor alle parlementarier, der bp, die regierung, die landeshauptleute fliegen alle in einem flugzeug! und es stürzt ab! wer überlebt?

ÖSTERREICH!
staribacher. preschern, haider, .....

aber es kann keine Rechtfertigung UNTER KEINEN UMSTÄNDEN für Mord geben !!!!
Ja und? Wurde hier etwa das Gegenteil behauptet!!!

Wenn ich das hier schreibe, dann ändert das natürlich gar nichts daran, dass ich dieses Attentat verurteile. Mord bleibt Mord, das kann nicht mit erlittenen Beleidigungen entschuldigt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ja und? Habe ich etwa das Gegenteil behauptet!!!

ausserdem gehts in Wirklichkeit nicht um die Satire - das war ein jüdischer Laden !!! Was haben die mit den Zeichungen zu tun ?????

Erklär mir das mal einer !!!! die suchen nur nach einem Grund - gibt man 2 Zentimeter nach, dann suchen die den nächsten !!!

Wie der Spruch - gibt man den kleinen Finger, dann nehmen die die ganze Hand !!!!

ALSO Es geht in Wirklichkeit gar nicht um diese Zeichnungen !!!!!"!

http://www.krone.at/Welt/Bekennervi...t_aufgetaucht-Supermarkt-Attacke-Story-434354

Ok, die Franzosen haben ihren Chef beleidigt.
Woanders tötet man für noch weniger!
Frage: Du Moslem?
Antwort: Nein. -> Kopf ab...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage: Du Moslem?
Antwort: Nein. -> Kopf ab...

ja so ist das mit Ungläubigen in einigen Teilen der Welt und das ist kein Geheimnis !!!!

Und ich sags nochmal !!! Was hatte der jüdische Laden mit den Zeichungen zu tun ??? Wohl absolut gar nichts .

Für wen setzt ihr euch hier ein mit dieser Frage ????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab grad die mahnwache am ballhausplatz im orf1 verfolgt...

trotz genauem hinschauen, hab ich niemanden aus der FPÖ Führung gesehen...

ich frag mich, ob die mit der Organisation des burschenbundballs so beschäftigt waren ?

außer dem strache würde ich gar keinen kennen von der fpö ;)

oh wie kleinkariert, obwohl ja angeblich grossvolumig unterwegs.
so leben easy riders. pfui. daraus parteipolitik zu betreiben. leider läuft dein gerät nur mehr mit halber geisteskraft.
angel rides. hell forget.

trotz genauem hinschauen, hab ich niemanden aus der FPÖ Führung gesehen...

text orf:
Die Politik war mit zahlreichen Amtsträgern vertreten, allen voran Bundespräsident Heinz Fischer, Bundeskanzler Werner Faymann (SPÖ) und Vizekanzler Reinhold Mitterlehner (ÖVP). Anwesend waren auch Mitglieder der Bundesregierung sowie der dritte Nationalratspräsident Norbert Hofer (FPÖ). Außerdem nahmen Vertreter aller Nationalratsparteien, mehrere Landeshauptleute, die Sozialpartner und Vertreter der Zivilgesellschaft teil.

text orf:
Die Politik war mit zahlreichen Amtsträgern vertreten, allen voran Bundespräsident Heinz Fischer, Bundeskanzler Werner Faymann (SPÖ) und Vizekanzler Reinhold Mitterlehner (ÖVP). Anwesend waren auch Mitglieder der Bundesregierung sowie der dritte Nationalratspräsident Norbert Hofer (FPÖ). Außerdem nahmen Vertreter aller Nationalratsparteien, mehrere Landeshauptleute, die Sozialpartner und Vertreter der Zivilgesellschaft teil.

nau bitte.....

doch anständige

Und ich sags nochmal !!! Was hatte der jüdische Laden mit den Zeichungen zu tun ??? Wohl absolut gar nichts .

Was hatten die verbrannten Kinder in Kunduz mit den Taliban zu tun?

Was hatten die verbrannten Kinder in Kunduz mit den Taliban zu tun?

gehts hier um 'Je suis Charlie ?' ??? Ich verbiete dir solche Fragen zu stellen !!! Na, wie gefällt dir das ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben