Eigentlich hab ich mich ja eher in den Haaren mit dem giftpilz - aber hier vertritt er auch meine Meinung.....
na na na...übertreib mal nicht. um bei der guten ute gemeldet zu sein, musst auch einen teil deines geldes abdrücken......
(weiss ich daher: weil ein typ jetzt mieter ist bei einem meiner freunde und der unzufrieden war....)
...ja die "liebe" Ute Bock... bin auch schon mal mit Ihr zusammen gestossen... recht merkwürdig das ganze.....
und genau deswegen, nimmt euch gutmenschen keiner ernst. ihr dreht es euch wie ihr es wollt
...auch da muss ich dir recht geben - hier gehört schon eine richtige Linie rein - sonst wird das nix.... und ist tatsächlich gefährlich....
eben sonst könnte man gleich maschek oder alle kabarettisten verhaften.....
...eben - soweit kommts noch, wenn man denen nachgibt....
Leider habe ich viel mehr Einblick in den Islam bekommen als mir lieb ist.....er gehört seit einigen Jahren zwangsweise zu meinem Leben...
...und das ist unpackbar!!!!!
Genau wie es manche hier schreiben so ist es auch:
Sie stellen den Koran über unsere Gesetzte - wir haben nur einem Gesetz zu folgen....
Wir westliche Frauen sind alles Nutten .... mit denen man Spass hat - ehrenwürdig sind nur Muslimas
Sie sind gegen Demokratie - warum sind sie dann da?
Sie unterstützen unser System nicht und wollen es auch nicht... owa Sozialhilfe die nehmen sie....
Die meisten von Ihnen arbeiten nicht und haben das auch nicht vor
Frauen werden unterdrückt - und die "Zwangsehe" gibt es auch heute noch - auch in Österreich
....und ich bin quasi mitten drin....ich hab schon so einen Hals auf diese Idioten, ich kann es euch gar nicht sagen.....
Wenn ich schon ein Kopftuch oder noch schlimmer eine Burka sehe - wird mir schlecht....
Toleranz? Fehlanzeige....
Diese Menschen sind nicht tolerant - also warum sollte man ihnen gegenüber tolerant sein? Auf was hinauf?
In Ihrem Gedankengut hat sich folgendes manifestiert:
Nur der Koran zählt - und alle Andersgläubige, genauso wie Nichtgläubige sind auszurotten.
Die finden uns und unser Land eh scheisse.... und wollen uns ihren Stempel aufzwingen - na gehts noch?
Was hindert sie daran in ein islamistisches Land zu gehen????
Die brauche auch unsere Polizei nicht - denn wenn einer "Scheisse" baut oder sich nicht nach dem Koran hält - kommen die "Brüder" geschlossen zu demjenigen... Selbstjustiz? Na prima - weit haben wir es geschafft....
...lauter Ratten... sorry ... aber ich habe soviel mit denen zu tun - mir kommt schon das Kotzen....
...und JA - Satire darf alles!!!!!
Jeder wird es aushalten - oder eben ignorieren....Satire gibt es ja nicht erst seit heute....
Wieviele Menschen haben ihr Leben für Meinungsfreiheit und Freiheit im Allgemeinen gegeben?
Ist das nix mehr wert?