Je suis Charlie ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
brauchst auch nimma, sandra war schneller daher ist mein posting wieder weg!

abe warum sollten grad rechte fernbleiben, wenn's doch gegen terror durch den islam geht?

Kindisch ist stark untertrieben ........

ich hab mehrere Fragen gestellt und du ziehst es vor diese zu ignorieren . ich hab dir nichts mehr zu sagen - mein Wort ist Gesetz also richte dich danach !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin enttäuscht dass diese Frage überhaupt kommt .

aber egal - bin ich enttäuscht und beleidigt - anstatt, dass man an die Opfer denkt !!!

Die haben nur gezeichnet - das scheinen einige hier zu vergessen .

Nicht alle davon haben gezeichnet, die relativ unbekannten Opfer gehen dabei etwas unter.

Was ich mich oft frage wieviel müssen wir Tolerrieren und uns "Gefallen" lassen und was wird im Gegenzug von den Moslems bzw vom Islam Tolerriert?
Warum wird bei uns diskutiert das wir in den Schulen das "Kruzefix" abhängen müssen ? Obwohl das schon seit ewigkeiten bei uns hängt und es ein Zeichen unserres Glaubens ist?
Warum wird bei uns diskutiert ob die Islamischen Schüler ein Kopftuch tragen drüfen wegen ihrer Religion?
Warum wird bei uns diskutiert das die Lehrer bzw "Kindergartentanten" Türklisch lernen sollen da wir soviele Kinder mit Migrationshintergrund haben?
Warum wird nicht tolerriert das sich Autoren über Satiere ausdrücken anstatt wie anderre zu Waffen greifen?
Warum wird nicht tolerriert das wen man in einem Land leben anfangen bzw ein neues Leben starten möchte das man sich auch anpassen muss? Sei es Sprache, Gesetze oder einfach nur unserre lebensweiße respektiert?
Ich denk oft mals wen sie schon von uns Toleranz fordern, sei es mit Worten oder wie hier mit Waffen!
Warum tolerieren sie uns nicht? bzw unserre Religion?

Warum ? Weil die wissen dass wir Weicheier sind .

Toleranz auf Gegenseitigkeit aufbauen ist aber nicht konsequent ;)

ich kenne keinen Charlie und kann daher auch keiner sein...

Eigentlich hab ich mich ja eher in den Haaren mit dem giftpilz - aber hier vertritt er auch meine Meinung.....

na na na...übertreib mal nicht. um bei der guten ute gemeldet zu sein, musst auch einen teil deines geldes abdrücken......
(weiss ich daher: weil ein typ jetzt mieter ist bei einem meiner freunde und der unzufrieden war....)

...ja die "liebe" Ute Bock... bin auch schon mal mit Ihr zusammen gestossen... recht merkwürdig das ganze.....

und genau deswegen, nimmt euch gutmenschen keiner ernst. ihr dreht es euch wie ihr es wollt :)

...auch da muss ich dir recht geben - hier gehört schon eine richtige Linie rein - sonst wird das nix.... und ist tatsächlich gefährlich....

eben sonst könnte man gleich maschek oder alle kabarettisten verhaften.....

...eben - soweit kommts noch, wenn man denen nachgibt....

Leider habe ich viel mehr Einblick in den Islam bekommen als mir lieb ist.....er gehört seit einigen Jahren zwangsweise zu meinem Leben...
...und das ist unpackbar!!!!!

Genau wie es manche hier schreiben so ist es auch:

Sie stellen den Koran über unsere Gesetzte - wir haben nur einem Gesetz zu folgen....
Wir westliche Frauen sind alles Nutten .... mit denen man Spass hat - ehrenwürdig sind nur Muslimas
Sie sind gegen Demokratie - warum sind sie dann da?
Sie unterstützen unser System nicht und wollen es auch nicht... owa Sozialhilfe die nehmen sie....
Die meisten von Ihnen arbeiten nicht und haben das auch nicht vor
Frauen werden unterdrückt - und die "Zwangsehe" gibt es auch heute noch - auch in Österreich

....und ich bin quasi mitten drin....ich hab schon so einen Hals auf diese Idioten, ich kann es euch gar nicht sagen.....

Wenn ich schon ein Kopftuch oder noch schlimmer eine Burka sehe - wird mir schlecht....

Toleranz? Fehlanzeige....
Diese Menschen sind nicht tolerant - also warum sollte man ihnen gegenüber tolerant sein? Auf was hinauf?
In Ihrem Gedankengut hat sich folgendes manifestiert:
Nur der Koran zählt - und alle Andersgläubige, genauso wie Nichtgläubige sind auszurotten.
Die finden uns und unser Land eh scheisse.... und wollen uns ihren Stempel aufzwingen - na gehts noch?
Was hindert sie daran in ein islamistisches Land zu gehen????

Die brauche auch unsere Polizei nicht - denn wenn einer "Scheisse" baut oder sich nicht nach dem Koran hält - kommen die "Brüder" geschlossen zu demjenigen... Selbstjustiz? Na prima - weit haben wir es geschafft....

...lauter Ratten... sorry ... aber ich habe soviel mit denen zu tun - mir kommt schon das Kotzen....

...und JA - Satire darf alles!!!!!

Jeder wird es aushalten - oder eben ignorieren....Satire gibt es ja nicht erst seit heute....
Wieviele Menschen haben ihr Leben für Meinungsfreiheit und Freiheit im Allgemeinen gegeben?
Ist das nix mehr wert?

Ich möchte die Anschläge von Paris keinesfalls rechtfertigen. Sie waren feig, hinterhältig, einfach grausam.
Aber ich frage mich, ob es denn unbedingt sein muss sich über Religionen oder andere Menschen in derart herablassender Weise lustig zu machen.
Ist damit wirklich das Ende der Meinungsfreiheit gekommen, wenn man davon Abstand nimmt ?
Darf Satire wirklich alles, wie der User Jill in einem anderen Thread meinte ?

Vor allem in Großbritannien ist jetzt ein Streit darüber entfacht wie weit Satire gehen soll. Ein Passant gab sogar zu verstehen, dass er für den Terroranschlag Verständnis aufbringen könne. Man könne ihn beleidigen, aber man dürfe nicht Gott oder Allah beleidigen, meinte er.
Diese Info habe ich von dem bayrischen Nachrichtensender B5-Aktuell.

Nun so weit würde ich nicht gehen. Ich habe kein Verständnis für diese Art von Gewalt. Aber ich kann mich auch nicht mit der Art und Weise identifizieren mit der Charlie Hebdo seine Ziele des Spotts attackiert. Ich muss zugeben, dass ich von Charlie Hebdo nur eine Reihe von Karikaturen der Titelseite kenne, wie sie im Standard gezeigt wurden.

Fehlt es da nicht an Fingerspitzengefühl besonders von gewissen Medien? Muss in einer kritischen Situation - etwa dem Verhältnis von radikalen Muslimen zu europäischen Demokratien - noch zusätzlich Öl ins Feuer gegossen werden ? Kann man seine Meinung nicht anders, diese Situation kalmierend, vertreten ?

Dieses Forum gebe es im IS nicht und viele von uns wären bald tot, da man in einigen islamischen Staaten Homosexuelle an Baukränen aufhängt. Soweit zum Fingerspitzengefühl.

Leider habe ich viel mehr Einblick in den Islam bekommen als mir lieb ist.....er gehört seit einigen Jahren zwangsweise zu meinem Leben...
...und das ist unpackbar!!!!!

Genau wie es manche hier schreiben so ist es auch:

Sie stellen den Koran über unsere Gesetzte - wir haben nur einem Gesetz zu folgen....
Wir westliche Frauen sind alles Nutten .... mit denen man Spass hat - ehrenwürdig sind nur Muslimas
Sie sind gegen Demokratie - warum sind sie dann da?
Sie unterstützen unser System nicht und wollen es auch nicht... owa Sozialhilfe die nehmen sie....
Die meisten von Ihnen arbeiten nicht und haben das auch nicht vor
Frauen werden unterdrückt - und die "Zwangsehe" gibt es auch heute noch - auch in Österreich

....und ich bin quasi mitten drin....ich hab schon so einen Hals auf diese Idioten, ich kann es euch gar nicht sagen.....

Wenn ich schon ein Kopftuch oder noch schlimmer eine Burka sehe - wird mir schlecht....

Toleranz? Fehlanzeige....
Diese Menschen sind nicht tolerant - also warum sollte man ihnen gegenüber tolerant sein? Auf was hinauf?
In Ihrem Gedankengut hat sich folgendes manifestiert:
Nur der Koran zählt - und alle Andersgläubige, genauso wie Nichtgläubige sind auszurotten.
Die finden uns und unser Land eh scheisse.... und wollen uns ihren Stempel aufzwingen - na gehts noch?
Was hindert sie daran in ein islamistisches Land zu gehen????

Die brauche auch unsere Polizei nicht - denn wenn einer "Scheisse" baut oder sich nicht nach dem Koran hält - kommen die "Brüder" geschlossen zu demjenigen... Selbstjustiz? Na prima - weit haben wir es geschafft....

...lauter Ratten... sorry ... aber ich habe soviel mit denen zu tun - mir kommt schon das Kotzen....

:shock: Richtig absolut richtig! Ehrlich du bist ma richtig sympathisch :bussal:

Aber pass auf, jetzt kommt gleich die Nazikeule von ein paar linken Chaoten :lehrer:

:shock: Richtig absolut richtig! Ehrlich du bist ma richtig sympathisch :bussal:

Aber pass auf, jetzt kommt gleich die Nazikeule von ein paar linken Chaoten :lehrer:

Is ma wurscht!
Ich kann ihnen ja ein paar von denen vorstellen und sie sollen sich ihr eigenes Bild machen...

Ich war noch nie ausländerfeindlich.... bin ich auch heute nicht...aber diese "radikalen" Moslems... ne danke!

Is ma wurscht!
Ich kann ihnen ja ein paar von denen vorstellen und sie sollen sich ihr eigenes Bild machen...

Ich war noch nie ausländerfeindlich.... bin ich auch heute nicht...aber diese "radikalen" Moslems... ne danke!

Hier fällt das richtige Stichwort ! Die "RADIKALEN" sind das problem
es sagt ja nicht das jeder Moslem gleich ist und sich nicht anpassen kann,
sondern es ist einfach das problem das die Radikalen extremen nur noch hass und ihren Glauben im Hirn haben ...

Hier fällt das richtige Stichwort ! Die "RADIKALEN" sind das problem
es sagt ja nicht das jeder Moslem gleich ist und sich nicht anpassen kann,
sondern es ist einfach das problem das die Radikalen extremen nur noch hass und ihren Glauben im Hirn haben ...

So ist es - ja ich hoffe, dass ich davon ausgehen kann - das es verstanden wurde, das ich radikale Moslems meine.
Ich kenne auch genügend Moslems die ganz normal drauf sind - von denen rede ich ja nicht.

Nur die Gruppe der Radikalen steigt signifikant.....

Gehirnamputiert diese Leute - da verzweifelst - da gibt es auch kein normales Gespräch.

So ist es - ja ich hoffe, dass ich davon ausgehen kann - das es verstanden wurde, das ich radikale Moslems meine.
Ich kenne auch genügend Moslems die ganz normal drauf sind - von denen rede ich ja nicht.

Nur die Gruppe der Radikalen steigt signifikant.....

Gehirnamputiert diese Leute - da verzweifelst - da gibt es auch kein normales Gespräch.

Das ist Richtig
gut bei uns gibt es auch nicht nur Heilige das sagt keiner !
Aber so radikal agiert keiner bei uns ! Es sind alles Religionsvernaten die Glauben das sie in einer Heilen Welt leben

bin gespannt was noch so alles passiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben