Je suis Charlie ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist deine freie Entscheidung.
Naja, wenn das so ist .... dann nehme ich Deine Antwort als Bestätigung der Linie jener Fortschrittlichen, welche für sich selbst alle Freiheiten nicht nur fordern sondern sich auch als selbstverständlich nehmen, während sie die Meinungen anderer in unverschämter Manier diskreditieren und diffamieren.

Dort hätte ich Dich eigentlich nicht vermutet ... aber man lernt nie aus ...

.. während sie die Meinungen anderer in unverschämter Manier diskreditieren und diffamieren....
Qualifizieren.
Meinungen ja. Aber nicht jede Meinung, nur weil sie geäußert wird muss auch so stehen bleiben. Meinungen müssen einer kritischen Reflexion standhalten können - Saturn's Meinungsäußerung war aber genau in dem Fahrwasser angesiedelt, den er bei Charlie so sehr kritisiert. Vielleicht nicht künstlerisch, aber mit einem Schuss Satire. Aber wenig originell.
Behauptungen müssen, um diskutierbar zu sein, irgendeine inhaltliche Relevanz haben. Wenn man islamistischen Terror mit Herrn Hubers Pistole vergleicht, mag das dem freiheitlichen "Stil" nahe kommen - aber darüber hinaus keinem anderen. Darum.

Das ist mehr die Resignation die aus mir spricht. Unbelehrbarkeit ist nicht kommunikationsfähig. Wer nicht will kann auch nicht.

.. Dort hätte ich Dich eigentlich nicht vermutet .....
Ja danke. Ich liebe dich auch! :bussal:

... aber man lernt nie aus ...
...und lernt immer weiter...

das ist das Nette hier im Forum Eroticum...

... ach ja - das war angeblich schon bei unseren antiken Vorbildern so, dass sie sich oft genug in der Diskussion nicht sehr geliebt haben. Aber dafür haben sie keine Kriege angezettelt.

Morgen ist Tag der Roten Nelken... ähh ... der war gestern, sorry.
Also - gelbe Rosen.

:winke:

Zitat von Zim Beitrag anzeigen
immerhin gibts anscheinend in Frankreich eine etwas bessere Pressefreiheit als in Österreich, bei uns darfst du solche Karikaturen wie in Charlie nicht drucken.
Natürlich darfst Du!

ach sogar der Haderer hat Probleme ghabt, sechs Monate Haft
http://www.spiegel.de/kultur/litera...u-sechs-monaten-haft-verurteilt-a-337758.html

und das ist völlig harmlos gegen die Charile - Karikaturen, nur scheissen sie sich auf dem Gebiet in Frankreich eher nix.

ach sogar der Haderer hat Probleme ghabt, sechs Monate Haft
http://www.spiegel.de/kultur/litera...u-sechs-monaten-haft-verurteilt-a-337758.html

und das ist völlig harmlos gegen die Charile - Karikaturen, nur scheissen sie sich auf dem Gebiet in Frankreich eher nix.

Ich wusste gar nicht, das Athen zu Österreich gehört. :mrgreen:
Ich mein, wenn Griechenland einmal pleite geht, werma uns vielleicht aus der Konkursmasse bedienen können, aber vorläufig ist und bleibt es die Hauptstadt der Griechen. ;)

Ich wusste gar nicht, das Athen zu Österreich gehört.

Genau genommen gehören ein paar Inseln jetzt schon uns. Oder spätestens, wenn der Konkurs dann abgewickelt wird .......
Derweilen reden die Gfraster schon wieder vom Schuldenerlass. :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Derweilen reden die Gfraster schon wieder vom Schuldenerlass.
Nicht wirklich überraschend, handelt es sich doch um eine sozialistische Regierung - solche sind ja bekannt für ihre Affinität zum Anhäufen von Schulden. Das überproportionale Schuldenmachen hat ja bei uns auch unter einer sozialistischen Regierung begonnen. Das hat man nur erfolgreich verdrängt.

Was mir auch gefällt: die europäischen Sozialdemokraten überschlagen sich geradezu vor Begeisterung über die neue Regierung in Griechenland. Offenbar sind Rechtsparteien durchaus gesellschaftsfähig, wenn sie von Sozialisten für ihren Machterhalt gebraucht werden. Aber auch das kennen wir ja von Österreich ....

Nicht wirklich überraschend, handelt es sich doch um eine sozialistische Regierung - solche sind ja bekannt für ihre Affinität zum Anhäufen von Schulden. Das überproportionale Schuldenmachen hat ja bei uns auch unter einer sozialistischen Regierung begonnen. Das hat man nur erfolgreich verdrängt.

Was mir auch gefällt: die europäischen Sozialdemokraten überschlagen sich geradezu vor Begeisterung über die neue Regierung in Griechenland. Offenbar sind Rechtsparteien durchaus gesellschaftsfähig, wenn sie von Sozialisten für ihren Machterhalt gebraucht werden. Aber auch das kennen wir ja von Österreich ....

:daumen:

Der Werner wird als Finanzexperte die Probleme schon lösen. Schließlich war er bereits in den 80ern Konsulent bei der Zenralsparkasse. Ein ausgesprochenes Jungtalent (25).

Zuletzt bearbeitet:
Kleinbürgerliche Rechthaberei - aber keine Diskussion. Sorry.
Wenn man dir widerspricht steigst du wie eine beleidigte Leberwurst aus. Das kommt davon, wenn man "seine persönliche Werthaltung und Beurteilung zu einer allgemein gültigen erhebt."

einfach nur mehr unpackbar was da abgeht ... :kopfklatsch:

diese unnötigen steinzeithinterwäldler mit ihrer genauso unnötigen und verzichtbaren religion terrorisieren die ziviliserte welt und wir schauen einfach nur zu. und die europäische gutmenschenfraktion macht noch alles mögliche, damit sich der islam auch in europa mehr und mehr ansiedeln kann.

ich hoffe inständig das sich die pegidabewegung europaweit unter vernünftiger führung neu aufstellt und solange auf die strasse geht, bis dem islamisierungswahn seitens der politk ein ende bereitet wird, denn ansonsten sehe ich für die zukunft unserer kinder schwarz.

Als erstes möchte ich die Opfer und Hinterbliebenen dieses feigen und sinnlosen taten mein Mitleid aussprechen !

aber was ich glaube ist das sich Europa ihre Einstellung zu dem Moslems bzw den Moscheen überdenken sollten da immer wieder der Satz fällt :
eine Radikalisierung ist durch einen Prediger erfolgt !

Und glaube das werden nicht mal mehr die gut Menschen gutheißen das Personen zwischen Kriegsgebieten und Europa hin und her reisen !

einfach nur mehr unpackbar was da abgeht ... :kopfklatsch:

diese unnötigen steinzeithinterwäldler mit ihrer genauso unnötigen und verzichtbaren religion terrorisieren die ziviliserte welt und wir schauen einfach nur zu. und die europäische gutmenschenfraktion macht noch alles mögliche, damit sich der islam auch in europa mehr und mehr ansiedeln kann.

Der Harleychris und seine "Freunde" werden wieder jubeln und tanzen nach dieser Aktion ...

Ihr wollt also die religionsfreiheit aushebeln
Und reisen gleich dazu...
Dann machen sie es per youtube...
Verbieten wir internet
Oder nein, besser wir schnüffeln jeden bürger aus, rastern ihn durch, dann sind wir sicher...
Big brother schau oba... nur eines hat sich der orwell nicht erträumt...
Die leute basteln sich freiwillig ihren big brother
Es braucht kein gesetz gegen hassprediger.
Die gibt es schon!
Volksverhetzumg.
Aufruf zu einer straftat!
Ihr wollt gesetze gegen bärte?
Es gibt also hinweise, dass in braunschweig geben soll...
Aha, haben die amis telfonprotokole ausgewertet und verdächtige ejails qualifiziert...
Drauf geschissen...
Einem geheimdienst glaub ich aus prinzip nix

Ihr wollt also die religionsfreiheit aushebeln

was spricht dagegen den islam in europa zu verbieten bzw. zumindest den status einer anerkannten religion aberzukennen? im 21. jhdt. sollte für die phantasien eines phädophilen karawanenräubers eigentlich kein platz mehr in der öffentlichkeit sein!

Zuletzt bearbeitet:
IS-Video zeigt Enthauptung von 21 Kopten

Die Extremistenmiliz Islamischer Staat (IS) hat heute ein Video veröffentlicht, das nach ihren Angaben die Enthauptung von 21 ägyptischen Christen zeigt.

Die Ägypter wurden demnach in Libyen entführt. In dem fünfminütigen Film führen in schwarz gekleidete Kämpfer die in orangefarbene Overalls gehüllten Opfer zu einem Strand. Dort werden die Gefangenen auf die Knie gedrückt und enthauptet. Das Video wurde auf einer Website veröffentlicht, die die Extremistengruppe unterstützt. Die Echtheit der Aufnahme wurde bestätigt.

Staatstrauer ausgerufen

Ägyptens Präsident Abdel Fattah al-Sisi sprach nach Angaben von Staatsmedien den Familien der „Märtyrer dieses brutalen Terrors“ sein Beileid aus. Er habe eine siebentägige Staatstrauer angeordnet.

Der IS hat weite Teile Syriens und des Iraks unter seine Kontrolle gebracht und dort ein Kalifat errichtet. Auch in Libyen, das mehr als drei Jahre nach dem Sturz von Machthaber Muammar Gaddafi immer weiter zerfällt, wird die Sunnitenmiliz zunehmend aktiv. In dem erdölreichen nordafrikanischen Land tobt ein Machtkampf zwischen zwei rivalisierenden Gruppen ehemaliger Rebellen.

Quelle.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben