Jemandem bei der Selbsbefriedigung zuschauen...

Jemandem bei der Selbsbefriedigung zuschauen...

• Mache ich sehr gerne (Frau)

Stimmen: 32 13,4%
  • Mache ich sehr gerne (Mann)

Stimmen: 123 51,7%
  • würde ich gerne einmal machen (Frau)

Stimmen: 14 5,9%
  • würde ich gerne einmal machen (Mann)

Stimmen: 64 26,9%
  • ist nicht meins (Frau)

Stimmen: 4 1,7%
  • ist nicht meins (Mann)

Stimmen: 1 0,4%

• Umfrageteilnehmer
    238

Mitglied #205820

Aktives Mitglied
Reaktionen
8.599
Hallo Leute

Mich würde gerne mal interessieren, wer auch gerne jemandem bei der Selbstbefriedigung zuschaut.
Ich meine da jetzt weniger im Bereich des Voyeurs, sondern wirklich aktiv, wenn sich Frau/ oder Mann selbst befriedigt.
Ich selbst finde es hoch erotisch einer Frau bei der Selbstbefriedigung zu zuschauen. Ihre Erregungen, Bewegungen und vor allem diese Sinnlichkeit in mich aufzunehmen.

Sehr sinnlich finde ich auch gegenseitige Befriedigung...ich persönlich finde, dass man so sehr viel vom Gegenüber lernen kann.
Wem geht es da genau so?

Ich seh mir das auch ganz gern an. Also wichsende Männer interessieren mich nicht( nur dass hier jetzt niemand auf dumme Gedanken kommt und iwelche Anfragen odg schickt:vorsichtig: )...scharf machts mich bei meinem Mann :hss:

Meine Freundin lässt sich gern zusehen FKK see zu. Z.b. Ich lasse mir auch gerne zusehen. Und meine beste Freundin die teilt diese Leidenschaft auch lässt sich auch gerne zusehen.

Ist bei uns des öfteren der Fall, - wenn die Lust da ist, der Partner aber keine hat, Kuschel und geborgen fühlen während man sich der eigenen Lust hingibt

Kann was, auch gern wenn man es sich gleichzeitig voreinander macht und vorher festlegt, dass man den andern net berühren sondern nur zuschaun darf.

Ist für mich besonders spaßig wenn man dann mitm Schwanz langsam näher ans Gesicht kommt, Sie schon den Mund aufmachen will um dran zu saugen und man dann wieder zurückzieht und sie dran erinnert, dass anfassen verboten ist. :lalala:
:D

Ich finde es interessant, besonders auch zum kennenlernen, zuzusehen wie sie es sich selbst macht.

Ist bei uns des öfteren der Fall, - wenn die Lust da ist, der Partner aber keine hat, Kuschel und geborgen fühlen während man sich der eigenen Lust hingibt

Finde ich schön, wie ihr das handhabt. :)

Bei Fremden ist mir das jetzt wurscht :roll:
Hat nur etwas wenn es der eigene Partner oder Bekanntschaft plus oder so ist .... man sieht wie der andere sich selbst berührt, kann eventuell noch etwas lernen :lol: und ist doch auch erregend .... bzw. kann man ins Spiel einbauen....

Kann was, auch gern wenn man es sich gleichzeitig voreinander macht und vorher festlegt, dass man den andern net berühren sondern nur zuschaun darf.

Ist für mich besonders spaßig wenn man dann mitm Schwanz langsam näher ans Gesicht kommt, Sie schon den Mund aufmachen will um dran zu saugen und man dann wieder zurückzieht und sie dran erinnert, dass anfassen verboten ist. :lalala:
:D
Du bist vielleicht fies :D

Bei meinen Partnern schaue ich schon gerne zu, aber nur wenn davor oder danach ordentlich gefickt wird.

Bei Fremden ist mir das jetzt wurscht :roll:
Hat nur etwas wenn es der eigene Partner oder Bekanntschaft plus oder so ist .... man sieht wie der andere sich selbst berührt, kann eventuell noch etwas lernen :lol: und ist doch auch erregend .... bzw. kann man ins Spiel einbauen....

Genau so sehe ich das auch, es ist sozusagen für das sexuelle Kennenlernen des anderen Interessant. :)
Bei Fremden ist es wurscht, da interessierts mich auch nicht wirklich. :up::rolleyes:

Ich seh mir das auch ganz gern an. Also wichsende Männer interessieren mich nicht( nur dass hier jetzt niemand auf dumme Gedanken kommt und iwelche Anfragen odg schickt:vorsichtig: )...scharf machts mich bei meinem Mann :hss:

Ist bei uns auch so, Kann ja sein das der Partner oder die Partnerin noch ein bisschen Stimulation braucht. Kann sehr erregend sein der Partnerin zuzusehen und vielleicht auch ein bisschen zur Hand zu gehen

Grundsätzlich glaube ich würde ich da lieber "aushelfen" oder mitmachen. Ist aber vielleicht ein ganz guter Weg seine Vorlieben in dieser Hinsicht zu kommunizieren. Ist oft wahrscheinlich einfacher und organischer wenn der Partner einem erster Hand zeigt was er gerne mag, anstatt das durch Trial and Error herauszufinden oder gar verbal kommuniziert bekommt.

Zurück
Oben