- Reaktionen
- 26.414
- Checks
- 1
Und die Moral von der Geschicht, zu weit rechts fahren ist gefährlich.
Ah du bist der, der auf der A 2 immer die linke Spur blockiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und die Moral von der Geschicht, zu weit rechts fahren ist gefährlich.
Ist nicht mehr "in", Singapur ist angesagt.
Jaja, FJS, vor allem weil in irgendeinem Beitrag von Arschloch die Rede war: Atom,Spielbankenaffäre(also Ausschaltung des politischen Gegners, unter einem billigen Vorwand), Spiegelaffäire(Unterdrückung der Pressefreiheit), Abwürgen jeglicher Ermittlungen im "Wiesn"-Attentat (warum?). Und, und und...................der Mann war eigentlich ein Verbrecher.FJS war übrigens das politische Vorbild von Haider... jetzt nicht parteipolitisch gesehen, sondern retorisch, menschlich, usw.. als Politiker halt...
erkennbar u.a. auch daran, dass Haider in den 80er Jahren quasi eine "Gegenveranstaltung" zu den Aschermittwochsansprachen von FJS in
Passau veranstaltet hat... kurioser Weise in der zu Passau naheliegenden Stadt Ried...
Und in den Reden der früheren Jahre war immer wieder vom "Vorbild FJS" zu hören....
für dich eben, für mich ist (war )er ein begnadeter mensch und politiker .der Mann war eigentlich ein Verbrecher.
ich hoffe es kommt nochmal einer mit seiner klasse.
Ist nicht mehr "in", Singapur ist angesagt.
schade um ihn, weil er war das beste was unser land hervorbringen konnte.
schade um ihn, weil er war das beste was unser land hervorbringen konnte.
ich hoffe es kommt nochmal einer mit seiner klasse.
unsre heimat würde es dringend brauchen.
es stimmt schon, dass die oberösterreicher die gscheitesten österreicher san.
weil den hitler habens nach deutschland gschickt, den haider nach kärnten und den krenn nach st. pölten.
die burgstaller nach Salzburg, den va staa nach Tirol.....den strasser nach NÖ....nur um a paar hervorzuheben....
ich sag ja: auswanderungsland!
dodeln wie ich kommen wieder heim.....
Aber wohlwollend und freiwillige Zuwendung bekamen von denen nur sehr wenige.
jo, die nemman aaa nimma olles.
12 jahre wien....muss ich noch mehr sagen ?
das ist halt deine meinung ,ich finde herrn dr. haider und hr. strache sind politiker die sich halt für ihr land einsetzen bzw eingesetzt haben..qualifiziert sie als claqueure für den grinsenden zahnklempner.
das ist halt deine meinung
ich finde herrn dr. haider und hr. strache sind politiker die sich halt für ihr land einsetzen bzw eingesetzt haben.
des blau kummt wahrscheinli vo den vielen Brauereien.... und whiskymühlen die ma im Innviertel habn...