Jörg Haider - Fünf Jahre danach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FJS war übrigens das politische Vorbild von Haider... jetzt nicht parteipolitisch gesehen, sondern retorisch, menschlich, usw.. als Politiker halt...

erkennbar u.a. auch daran, dass Haider in den 80er Jahren quasi eine "Gegenveranstaltung" zu den Aschermittwochsansprachen von FJS in
Passau veranstaltet hat... kurioser Weise in der zu Passau naheliegenden Stadt Ried...
Und in den Reden der früheren Jahre war immer wieder vom "Vorbild FJS" zu hören....
Jaja, FJS, vor allem weil in irgendeinem Beitrag von Arschloch die Rede war: Atom,Spielbankenaffäre(also Ausschaltung des politischen Gegners, unter einem billigen Vorwand), Spiegelaffäire(Unterdrückung der Pressefreiheit), Abwürgen jeglicher Ermittlungen im "Wiesn"-Attentat (warum?). Und, und und...................der Mann war eigentlich ein Verbrecher.
 
Sehr eigen, welche Personen immer wieder als die großen Philantropen dargestellt werden.

Was bedeutet eigentlich ein begnadeter Mensch sein? Ein Mensch der wohlwollend und freiwillig Zuwendung zeigt? Oder jemand dem die göttliche Gnade Teil wurde? Ob JH und FJS die Gnade Gottes bekamen weiß ich nicht, denn keine Ahnung ob es einen Gott gibt. Aber wohlwollend und freiwillige Zuwendung bekamen von denen nur sehr wenige.
 
schade um ihn, weil er war das beste was unser land hervorbringen konnte.

ich hoffe es kommt nochmal einer mit seiner klasse.

unsre heimat würde es dringend brauchen.:lehrer:

ja, sowieso! :kopfklatsch: :mauer:

es stimmt schon, dass die oberösterreicher die gscheitesten österreicher san.
weil den hitler habens nach deutschland gschickt, den haider nach kärnten und den krenn nach st. pölten.

:lehrer:

btw. wäre der HJ das beste gewesen, was unser land hervorbringen konnte, dann warad österreich kein zuwanderungs-, sondern ein auswanderungsland.

wenn "einer seiner klasse" auftaucht, sag mir bescheid. weil dann hab ich wieder ein bissl spaß in diversen debatten. mit dem niveau eines zahntechniker-gefolges die klingen kreuzen is ja öd auf die dauer.
 
es stimmt schon, dass die oberösterreicher die gscheitesten österreicher san.
weil den hitler habens nach deutschland gschickt, den haider nach kärnten und den krenn nach st. pölten.

die burgstaller nach Salzburg, den va staa nach Tirol.....den strasser nach NÖ....nur um a paar hervorzuheben....:hahaha:
 
Aber wohlwollend und freiwillige Zuwendung bekamen von denen nur sehr wenige.

:grantig: na, also bitte jetzt sei nicht so!!! die scheuchs, der derfla, das sonnenbaby, die riess-verprasser, der schöne schwiegermutterbetreuer, ...
 
ah ja, noch was ernst gemeintes zum HJ:

hätte damals (vor 1999) der rest der politik eine wenigstens halbwegs akzeptable linie gefahren, hätte das jörgele sein köpferl nie einigermaßen übers steger-niveau hinausrecken können. nur durch das populistische einkassieren aller proteststimmen mit dem allesversprechen konnte er zusätzlich zu seinem altvorderen basispotential stimmen sammeln.

und dieses altvordere basispotential ist derart bescheuert, dass sie bis heute nicht mitbekommen haben, dass sie von der jörgerle-truppe noch viel schlimmer verarscht worden sind, als die rest-österreicher. qualifiziert sie als claqueure für den grinsenden zahnklempner.
 
qualifiziert sie als claqueure für den grinsenden zahnklempner.
das ist halt deine meinung ,ich finde herrn dr. haider und hr. strache sind politiker die sich halt für ihr land einsetzen bzw eingesetzt haben..:lehrer:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben