Jörg Haider - Fünf Jahre danach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neue köpfe neue möglichkeiten . heute würde sehr vieles anders ablaufen.

und der herr strache war damals ... was?

http://de.wikipedia.org/wiki/Heinz_Christian_Strache

2001 wurde Strache stellvertretender Klubobmann der FPÖ im Wiener Landtag.
2004 wurde Strache anstelle von Hilmar Kabas Parteiobmann der Wiener FPÖ.


also weil der HC sooooo viel anders war und sooooo anders gedacht hat .... ist er weiter in der hierarchie nach oben geklettert ????

:kopfklatsch: 3 bier bitte!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
würde man sie arbeiten lassen ,würdest du es sehen können

Mir fällt jetzt keiner in der FPÖ ein, der wirklich Regierungsverantwortung tragen könnte. Sollte die FPÖ tatsächlich mal stimmenstärkste Partei werden und mit der Regierungsbildung beauftragt werden, kriegt sie ein ernstzunehmendes Personalproblem, wenn sich da nichts ändert.
Und das meine ich jetzt ernst; das sag ich jetzt ohne Ironie oder Gehässigkeit. Es ist einfach ein Faktum.
 
Mir fällt jetzt keiner in der FPÖ ein, der wirklich Regierungsverantwortung tragen könnte.

möge ihnen und uns diese peinlichkeit erspart bleiben. wobei, wie gesagt: ned dass ich über das, was sich da sonst auftut, hellauf begeistert warad ...
 
unsre heimat würde es dringend brauchen.:lehrer:
Was genau?
Die Buberlpartie, den Stadtkrämer, die Kohle in Liechtenstein, die BUWOG und Telekom-Gschichterln, den Petzi oder was?

Hmmm, mir oersönlich fehlt Nichts davon...
 
Hmmm, mir oersönlich fehlt Nichts davon...

also mir pers. fehlen die diskussionsrunden mit dem jörgi, da hat er so ziemlich jedem die schneid abgekauft, zwar mit wenig inhalt, aber dennoch wars unterhaltsam :D
das kann die zahntechnikerin nicht so gut, auch da jörgi war oben ohne im boot am wörthersee anschaulicher als der wiener batzi :cool:
 
also mir pers. fehlen die diskussionsrunden mit dem jörgi, da hat er so ziemlich jedem die schneid abgekauft, zwar mit wenig inhalt, aber dennoch wars unterhaltsam :D
das kann die zahntechnikerin nicht so gut, auch da jörgi war oben ohne im boot am wörthersee anschaulicher als der wiener batzi :cool:

Stimmt schon, die Performances haben an Unterhaltungswert verloren, seit er nicht mehr mitspielt..

Andere, vergleichbar gute Rhetoriker sind halt leider durch ihre im Vergleich zurückhaltende Art und die Tatsache, dass sie nicht in erster Reihe stehen nicht so gut angekommen. (zB Van der Bellen, siehe Steuerdiskussion mit Strache auf Youtube)

Es gab einmal eine Diskussion zwischen Haider und C. Einem, na bravo, Haider ist auf der Strecke geblieben, es war ungleublich. Einem hat es mit ruhiger Art geschafft, die Diskussion sachlich zu halten. Hat dazu geführt, dass Polemik keinen Platz hatte und die sachliche Unkenntnis zu Tage kam.

Zur Zahntechnikerin fällt mir nur das hier ein :)

(Man beachte das T-Shirt seines Gesinnungsbruders...)

Anhang anzeigen 997654
 
lol das foto :daumen:, ich find nett dass er bei einer wahlkampfveranstaltung der spö war (hintergrund monitore) :D
 
So viel an Steuern können wir gar nicht blechen, was die dann verspekulieren. (die Trotteln)
 
So viel an Steuern können wir gar nicht blechen, was die dann verspekulieren. (die Trotteln)

ah geh bitte! für den wiederaufbau in syrien nach dem bürgerkrieg werden wir doch auch noch geld übrig haben.
österREICH hilft gerne......dass 20% der bevölkerung zu österARM gehören, ist doch wurscht.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben