Jörg Haider - Fünf Jahre danach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich vermute, du schreibst grad eine Entgegnung an NEWS, oder?

;)

die franzosen haben auch ordentlich bekommen. wird aber heute noch geleugnet in der grande nation.
deutschland hat aber geld bekommen, damit die wirtschaft dort wieder hockommt und italien, niederlande und frankreich davon profitieren.
ein schwaches wirtschaftliches deutschland hat sich negativ auf die wirtschaft dieser länder ausgewirkt.
 
deutschland hat aber geld bekommen, damit die wirtschaft dort wieder hockommt und italien, niederlande und frankreich davon profitieren.

Es hat kein europäisches Land gegeben, dass damals kein Geld oder Sachleistungen bekommen hat, weil ohne diese Unterstützungen täten wir, sehr überspitzt ausgedrückt, heut no zwischen den Bombenruinen umanandarennen.
 
Es hat kein europäisches Land gegeben, dass damals kein Geld oder Sachleistungen bekommen hat, weil ohne diese Unterstützungen täten wir, sehr überspitzt ausgedrückt, heut no zwischen den Bombenruinen umanandarennen.

geh....kumm herst! du weisst wie es rennt. wenns bei uns ois zambomben würden, hätt ma wachstumraten wie in china.....
 
geh....kumm herst! du weisst wie es rennt. wenns bei uns ois zambomben würden, hätt ma wachstumraten wie in china.....

Ja.. scho möglich... Aba wenns damals uA den Kukuruz vom Marshallplan ned geben hätt, wärn viele nachträglich no verhungert, weil zum fressn hats auch nix gebn.. und die Maislieferungen der Alliierten ham geholfen die ärgste Not zu lindern, bzw. dass zumindest die Kinder einmal am Tag was warmes zum Essen hatten. Das war hauptsächlich in den Städten so, am Land hat man sich eh helfen können, aber ohne Marshalplan wär die Landwirtschaft in der ersten Zeit nach dem Krieg nie in der Lage gewesen die Bevölkerung über Wasser zu halten.
 
Ja.. scho möglich... Aba wenns damals uA den Kukuruz vom Marshallplan ned geben hätt, wärn viele nachträglich no verhungert, weil zum fressn hats auch nix gebn.. und die Maislieferungen der Alliierten ham geholfen die ärgste Not zu lindern, bzw. dass zumindest die Kinder einmal am Tag was warmes zum Essen hatten. Das war hauptsächlich in den Städten so, am Land hat man sich eh helfen können, aber ohne Marshalplan wär die Landwirtschaft in der ersten Zeit nach dem Krieg nie in der Lage gewesen die Bevölkerung über Wasser zu halten.

bestreit i ned.
 
die franzosen haben auch ordentlich bekommen. wird aber heute noch geleugnet in der grande nation.
deutschland hat aber geld bekommen, damit die wirtschaft dort wieder hockommt und italien, niederlande und frankreich davon profitieren.
ein schwaches wirtschaftliches deutschland hat sich negativ auf die wirtschaft dieser länder ausgewirkt.

Der Mythos Marschallplan wurde gründlich überschätzt, er diente dazu, dass England seine Land/Lease Schulden bezahlen konnte.
Der Protestantismus hat in Deutschland dazu geführt, dass man seine Nachbarn für katholische Volltrotteln hält, als Vorwand jederzeit einmarschieren zu können.
Deutschland ist auch in wirtschaftlich ruhigen Zeiten ein völlig irrationales Gebilde.
 
Der Protestantismus hat in Deutschland dazu geführt, dass man seine Nachbarn für katholische Volltrotteln hält, als Vorwand jederzeit einmarschieren zu können.
Deutschland ist auch in wirtschaftlich ruhigen Zeiten ein völlig irrationales Gebilde.
Du musst es ja wissen .... :roll:
 
Du musst es ja wissen .... :roll:
Als Bayer bin ich in einer Art Zwischenstadium. Wir sind nicht wirklich Teil des Landes, wennauch besetzt.
Nun, ich persönlich unterscheide schon zwischen Deutschland(da oben) und Bayern.
Vielleicht ist dies in Österreich anders, weil sie auch viele Bayern erlebt haben,die aus einem veritablen Minderwertigkeitskomplex
heraus 150%ige "Deutsche" waren, dafür entschuldige ich mich, kann aber nix dafür.
 
Das österreichische Pendant zu Bayern ist Kärnten.
 
Das österreichische Pendant zu Bayern ist Kärnten.
Stimmt ned. Des glauben die blos.
Es ist der CSU also gelungen Menschen ausserhalb des weissblauen Sternensystems Sand in die Augen zu streuen.........
Sie hören es nicht gern, wegam Hofer, aber unsere Fastbrüder in Tirol, sann a bissl wie wir (Süd-)bayern.
Irrationale,etwas skurile Patrioten, die vü dazöin, dan gonzen Dog lan. (ausserden hab I tiroler Vorfahrn, aber egal)
Du werscht aber kan Tiroler findn, der seinen Patriotismus auf irgenwas vordergründig deutschnationales bezieht.
Und an Boar eigentlich an end, aber die Bayern, vor allem die Neubayern sind halt leider sehr blendbar, sehr verführbar.
Lange Rede, kurzer Sinn, viele Kärntner sama zu deutschnational. Damit konn I nix onfangen.
 
@hasenfurz
unterschätze mein wissen bitte nicht,
das könnte böse für dich ausgehen .
P.S. Bleib daheim in bayern, scheiß dich dort an
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sein deutschnationales Vorbild FJs war Haider kein patriotischer Regionalpolitiker. Was ist an dieser Info falsch?
@Highständer, selbst wenn du über das Wissen der Welt verfügtest, bei deiner ideologischen Verblendung glaube ich kaum,
dass du es richtig nutzen könntest. Es ist auch nicht schwer meine URL rauszukriegen und mich dann unsachlich zu bedrohen...
 
@hasenfurz
hab ich dich bedroht ?
leidest du unter wahnvorstellungen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben