Jörg Haider - Fünf Jahre danach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein - viel schlimmer: Es gibt zuviele davon!!!
 
und was willst du damit sagen???
Ich würde es so verstehen, dass es kein gutes Licht auf den Vorsitzenden einer demokratischen Partei wirft, wenn er auf seinem Facebook-Account gegen Ausländer Stimmung macht, und damit dummdreiste Kommentare provoziert, die er dann offenbar unwidersprochen stehen lässt und damit gutheißt.

Das darf man wohl zurecht anprangern. Oder ned?
 
Ich würde es so verstehen, dass es kein gutes Licht auf den Vorsitzenden einer demokratischen Partei wirft, wenn er auf seinem Facebook-Account gegen Ausländer Stimmung macht, und damit dummdreiste Kommentare provoziert, die er dann offenbar unwidersprochen stehen lässt und damit gutheißt.

Das darf man wohl zurecht anprangern. Oder ned?
was hilft es ,es wird immer solche geben . da kann er nix dafür.:lehrer:man weiss auch nicht ob das nicht auch linke waren ,damit es wider zur aufregung kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
was hilft es ,es wird immer solche geben . da kann er nix dafür.
Natürlich wird's immer solche geben.

Aber "er" kann in so ferne sehr wohl etwas dafür, wenn er (wie schon erwähnt) solche Inhalte nicht nur teilt, sondern dann auch die Kommentare unwidersprochen stehen lässt. Das lässt nur den Schluss zu, dass er diese Kommentare gut heißt, und dass er damit immer unglaubwürdiger wird, wenn er sich als einen Mann des Ausgleichs und der Nächstenliebe präsentiert.

Ist aber sein Problem, nicht meines.
 
leider fehlen in der heutigen zeit solche menschen wie er.:lehrer:
Zum Polarisieren allemal. Ausserdem ist die Anzahl wirklich intelligenter Politiker ab der Bezirksebene eher rar.
Die heute geltende Harmoniesuppe macht alle Politiker zu Opportunisten.
 
Nun ja, der Dritte NR-Präsident, Dr. Norbert Hofer, aus "Usance" wie immer aus der drittstärksten Partei gegen die Stimmen der Grünen gewählt, hat heute auch klargemacht, dass wir in Ö kein Verbotsgesetz mehr brauchen, seiner Meinung nach.

Die Epigonen des seligen JH werden nicht nur nicht klüger, sie werden dreister, und die Bevölkerung goutiert das.
*Schauder*

Ich les grad "Er ist wieder da", das sensationelle Buch, wo AH 2012 auf einer Parkbank in Berlin erwacht und Superstar in einer Talk-Show eines deutschen Privatsenders wird.

Viel fehlt nimmer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben