G
Gast
(Gelöschter Account)
leider fehlen in der heutigen zeit solche menschen wie er.
wer? der stoa-scheisser karl? :-D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
leider fehlen in der heutigen zeit solche menschen wie er.
wegen dem wodkaumsatz ?leider fehlen in der heutigen zeit solche menschen wie er.
Ich würde es so verstehen, dass es kein gutes Licht auf den Vorsitzenden einer demokratischen Partei wirft, wenn er auf seinem Facebook-Account gegen Ausländer Stimmung macht, und damit dummdreiste Kommentare provoziert, die er dann offenbar unwidersprochen stehen lässt und damit gutheißt.und was willst du damit sagen???
und was willst du damit sagen???
was hilft es ,es wird immer solche geben . da kann er nix dafür.man weiss auch nicht ob das nicht auch linke waren ,damit es wider zur aufregung kommt.Ich würde es so verstehen, dass es kein gutes Licht auf den Vorsitzenden einer demokratischen Partei wirft, wenn er auf seinem Facebook-Account gegen Ausländer Stimmung macht, und damit dummdreiste Kommentare provoziert, die er dann offenbar unwidersprochen stehen lässt und damit gutheißt.
Das darf man wohl zurecht anprangern. Oder ned?
du bist mein linkswitzler.Du hast aber schon gesehen wer den link geteilt hat und was in den postings steht, oder führt deine blauschwäche schon zu Analphabetismus?
Natürlich wird's immer solche geben.was hilft es ,es wird immer solche geben . da kann er nix dafür.
man weiss auch nicht ob das nicht auch linke waren ,damit es wider zur aufregung kommt.
du bist mein linkswitzler.
so unlogisch ist das garnicht.Is des jetzn so wie mit die Amis, die selber die Flugzeuge ins WTC gsteuert ham?
so unlogisch ist das garnicht.
die kommentare sind nicht lustig , aber du bist so schwach lustig.Also ich find die Posts, die dort abgebildet san, ned witzig... du vielleicht?
so unlogisch ist das garnicht.
die kommentare sind nicht lustig , aber du bist so schwach lustig.
wir kleine menschen werden es nie erfahren.WTC? WTF! geh bitte.......und den 2. wk. hat natürlich wer anderer ausgelöst?
wir kleine menschen werden es nie erfahren.
Zum Polarisieren allemal. Ausserdem ist die Anzahl wirklich intelligenter Politiker ab der Bezirksebene eher rar.leider fehlen in der heutigen zeit solche menschen wie er.