H
Gast
(Gelöschter Account)
Offenbar noch nicht.@hasenfurz
hab ich dich bedroht ?
leidest du unter wahnvorstellungen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Offenbar noch nicht.@hasenfurz
hab ich dich bedroht ?
leidest du unter wahnvorstellungen ?
@hasenfurz
dann halt dein maul, und reich mir deine hand
Gehrinwartungsexperte
Das Möchtegern habich überlesen Bewohner von Oberdonau.schreib deutlich, du möchtegern piefke
schluss jetzt mit dem kindergarten, danke!
Ok, ist in Ordnung!hast daran irgendwas ned verstanden?
Da nexte gschlossene Thread
@ziggy
alle geben ruhe in diesem Thread !
wieso Du nicht ?
wenn noch jemand an der Regierungs-Un-Fähigkeit und absolut nicht annehmbaren Haltung dieser Partei und ihrer Anhänger zweifelt:
ja faaad ist es geworden ohne den haider und rethorisch war er einfach nicht zu schlagen,
da können sich so manche..früher wie auch heute was abschneiden....
Das mag sein .... aber ob das Hetzen gegen Ausländer, gegen Religionen, gegen andere Ideologien als "Überzeugung" durchgeht, bezweifle ich sehr stark.Es ist gut, dass es in dieser Welt noch anständige Menschen gibt, die einen Charakter haben, die auch bei größtem Gegenwind zu ihrer Überzeugung stehen und ihrer Überzeugung bis heute treu geblieben sind!
und was willst du damit sagen???wenn noch jemand an der Regierungs-Un-Fähigkeit und absolut nicht annehmbaren Haltung dieser Partei und ihrer Anhänger zweifelt: