Jörg Haider - Fünf Jahre danach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn noch jemand an der Regierungs-Un-Fähigkeit und absolut nicht annehmbaren Haltung dieser Partei und ihrer Anhänger zweifelt:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
@ziggy
alle geben ruhe in diesem Thread !
wieso Du nicht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn noch jemand an der Regierungs-Un-Fähigkeit und absolut nicht annehmbaren Haltung dieser Partei und ihrer Anhänger zweifelt:

du warst anscheinend noch nie auf einer versammlung der SPÖ-simmering? dort redens ähnlich.
 
ja faaad ist es geworden ohne den haider und rethorisch war er einfach nicht zu schlagen,
da können sich so manche..früher wie auch heute was abschneiden....

Es ist gut, dass es in dieser Welt noch anständige Menschen gibt, die einen Charakter haben, die auch bei größtem Gegenwind zu ihrer Überzeugung stehen und ihrer Überzeugung bis heute treu geblieben sind!
 
Es ist gut, dass es in dieser Welt noch anständige Menschen gibt, die einen Charakter haben, die auch bei größtem Gegenwind zu ihrer Überzeugung stehen und ihrer Überzeugung bis heute treu geblieben sind!
Das mag sein .... aber ob das Hetzen gegen Ausländer, gegen Religionen, gegen andere Ideologien als "Überzeugung" durchgeht, bezweifle ich sehr stark.

Jedenfalls wäre es in meinen Augen eine Überzeugung, welche ich nicht als Beweis von Anstand und Charakter gelten lasse.
 
Für den Einen ist man ein Held, wenn man stur ist und bleibt, für den Anderen ist man ein Held, wenn man sich zu etwas Gutem verändert.
 
leider fehlen in der heutigen zeit solche menschen wie er.:lehrer:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben