Jörg Haider - Fünf Jahre danach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na mein Gott... wen stört den schon der Dämmerschlaf des haiderischen BZÖ....
damit werden wir in Zukunft leben können....i würd sagen Österreich wird's verkraften...

sein wir froh das es haider gegeben hat ,sonst würde die politische landschaft noch immer im dämmerschlaf sein.:lehrer:
 
Jörg Haider - Fünf Jahre danach
ich muß gestehen dass ich mich mit der person haider zuwenig auseinandergesetzt habe, für uns tiroler war er ja nicht so maßgeblich, das meiste erfuhr ich aus den medien und das ist bekanntlich ja auch nicht ganz ungefährlich weil man wahrheit und lüge nur sehr schwer auseinanderhalten kann,

Sind also noch Auswirkungen seines Handelns erkennbar ?
Wenn ja, welcher Art sind diese Auswirkungen ? Sind sie positiver oder eher negativer Art
welche auswirkungen das sind und ob diese pos. oder negativ sind, können wohl seine ehemaligen kärntner landsleute am besten beurteilen,
 
Und zu meinem Vorposten: Die Schulden,die uns die Kreiskyära hinterlassen hat,übertreffen,die Haiders um ein Vielfaches!

ah geh. bis 1986 wurde noch in das land und in die menschen investiert. seit dem wird nur noch alimentiert und ein system das langsam verrottet am laufen gehalten!

dr. haider war eine persönlichkeit und hatte immer ein offenes ohr für den kleinen Mann, genau das gegenteil von bruno den sonnenkönig.:lehrer:

woher hast den das? kreisky ist sogar im telefonbuch gestanden. den konntest theoretisch jederzeit anrufen!
außerdem wenn schon titelgeilheit. dr. kreisky!


Der BLENDER in der Politik der letzten Zeit.
Viele Sachen, die er so ansprach, klangen gut.
Als Bsp führe ich die gewollte Obergrenze von ATS 60.000,- für jeden FPÖ-Politiker an, klang gut, die Wahrheit war, dass das Spesenkonto halt üppig war.
Leistete sich einen Formel-1-Fahrer usw usf.

nicht zu vergesen die legendäre riess-passer, die auf kosten der partei einkaufen ging......um wieviel 500.000 schilling?

Ein Mensch ist umgekommen.
Ein Sohn, ein Ehemann, ein Vater und sicher auch ein Freund von einigen.

und nicht zu vergessen - da wir hier in einem erotikforum sind - einige liebhaber ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tot is tot und aufsteh güd ned




Pudern stad Sudern :sexln:
 
Tja bei de andan is des omoi passiert aba stö da vua der schreit olle zwoa Wochn bin weg, bin scho da, bin weg, bin scha da......

NA des had zu Lebzeitn scho greicht
 
dr. haider war eine persönlichkeit und hatte immer ein offenes ohr für den kleinen Mann, genau das gegenteil von bruno den sonnenkönig.:lehrer:

dr. haider hat auch farbe in unsere graue politik gebracht,schade das es nicht noch mehr solche politiker bei uns gibt.

Dr.Haider hat das Geschenk Gottes an die Menschheit, das BZÖ gegeben....
Er hat den Petzner der Welt geschenkt, und und und...

Und ähnlich in sich verschränkte Gedankenkocher wie den Haider gibts schon; Den Strohsack zum Beispiel.:mauer:
 
Was haben beide, Deiner Meinung nach, gemein ? :hmm:

Beide sind bzw. waren Demagogen.
Beide glauben bzw. glaubten man könne den Staat wie eine Firma führen. Und stellen bzw. stellten es so dar, als ob dies sehr einfach wäre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ein Verführer ? :hmm: Also Stronach hat mich nicht eine Sek.meiner Gedanken gekostet, völlig uninteressant, nicht charismatisch, nicht "volksnah", ein Schwätzer, wenn ich an seine Werbeeinspielung im Radio denke, nach Marlboro-Mann-Art, wird mir jetzt noch schlecht.
 
haider war (meiner meinung nach) ...

* brandgefährlich weil

* hochintelligent
* rhetorisch ausgezeichnet
* also ein populist allerersten kalibers.

außerdem:

* punkto gesellschaftspolitischer einstellung letztklassig
* politisch ein blanker opportunist zum eigenen wohle
* und charakterlich offenbar ein arschloch (siehe die begleitumstände seines abgangs).
 
haider war (meiner meinung nach) ...

* brandgefährlich weil

* hochintelligent
* rhetorisch ausgezeichnet
* also ein populist allerersten kalibers.

außerdem:

* punkto gesellschaftspolitischer einstellung letztklassig
* politisch ein blanker opportunist zum eigenen wohle
* und charakterlich offenbar ein arschloch (siehe die begleitumstände seines abgangs).

Perfekt analysiert:daumen:
Scheinen aber immer noch einige verblendete nicht zu erkennen.
Da kommt nur noch der FJS aus Bayern mit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben