- Reaktionen
- 379
Das ist eine klare Aussage, Herr Ziggy !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er hat Österreichs politische Landschaft verändert
Für mich schon ein Einfluss, der weit bedeutender ist als der von allen Regierungschefs seit Bruno Kreisky
Vielleicht bin ich zu wenig eingenommen, aber das alles hätte der Strache auch zusammen gebracht. Das ist daher nichts originär Haiderisches.
Kein Grund also den auch nach seinem Ableben noch zu überhöhen.
Er hat Macht missbraucht, lieber Ziggy
Es war Dein Freund, nicht meiner !
Zügle Deine zunge bitte !
Das unterstellt beinahe jeder Mensch dem anderen Kontrahenten. Halb so schlimm.Du unterstellst mir, blöd zu sein?
In Österreich eingeführt, aus den USA geklaut.Eines habt ihr übersehen
Er hat das Taferl zeigen im TV eingeführt, macht jetzt sogar schon die Schöne eva.
Diese Kunst traue ich nicht jeden Politiker in Österreich zuIn Österreich eingeführt, aus den USA geklaut.
Ein ganz abscheuliches Verbrechenaus den USA geklaut.
An sich ein Fehler, den Kontrahenten zu unterschätzen.Das unterstellt beinahe jeder Mensch dem anderen Kontrahenten. Halb so schlimm.
In Österreich eingeführt, aus den USA geklaut.
Ein ganz abscheuliches Verbrechen
Er hat die Macht der SPÖ(ÖVP gebrochen und auch den Proporz eingedämmt
Er hat Ausländerhetze als politisches Mittel instrumentalisiert
Er hat die Reizschwelle in vielen Bereichen im Dialog auf ein nicht mehr tiefer gehendes Niveau gesenkt
Er hat Diffamierung und Häme als Slogans etabliert
Er hat den Durchbruch einer rechtspopulistischen, nicht lösungsorientierten, sondern nur an Wählerstimmen interessierten Partei eingeleitet
Er hat Österreichs Bild im Ausland eindeutig geprägt, als rückwärtsgewandt, egozentrisch, faschistoid und engstirnig.
Ein Strache ist ein kleiner billiger Epigone, der ohne Kickl keinen halberten sinnvollen Satz zustande bringt. Unter einem Typen wie Strache ohne Haider davor wäre eine FP bei unter 10%.