Jörg Haider - Fünf Jahre danach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auf außergewöhnliche Art ums Leben zu kommen, ohne dass daraufhin keine Verschwörungsgerüchte entstanden wären.

Barschel hat sich auch in die Badewanne gelegt, Wasser eingelassen um sich zu ertränklen und Möllemann wurde vom hinterhältigen Mob aus dem Flugzeug gestoßen. So ist das mit denere Bolidiga. :mrgreen:
 
irgendwie war ich immer der Meinung der jörgi war vorm Abdanken der Chef vom BZÖ.... und net von der FPÖ....

und warum die Freiheitlichen Genossen den Abtrünigen so verehren, is mir allderdings auch a Rätsel....

würde er heute noch als person in der politik weilen, würde die fpö gegen die anders farbigen parteien zumindest einen besseren platz einnehmen, als es derzeit ist. !!
 
Strache hat ihn damals dauernd attackiert, jetzt hörst nur gute Worte von ihm. Ahja, ich vergaß, das hat was mit Pietät zu tun...
 
Strache hat ihn damals dauernd attackiert
z.B.
Strache war ebenfalls 36 Jahre alt, als er die FPÖ übernahm. Auf die Frage, was ihn von Haider unterscheide, meinte er dummdreist, er sei „größer und jünger.
Zitat: Haider versuche krampfhaft, sich allen Parteien an den Hals zu werfen. Haider biedere sich an. Das grenze schon an Stalking. Wenn jemand für alles offen sei, dann sage man nicht umsonst, der könne nicht ganz dicht sein.
Beleidigender geht es nicht.
24 Stunden nach Erscheinen der Ausgabe der Zeitung war Haider tot.
 
Ich verstehe es, wenn die Leute nach dem Tod eines Kontrahenten aufhören schlecht über ihn zu reden, aber eine Drehung um 180º ist krank.
Ich persönlich höre nicht damit auf, man möge mich dafür kritisieren, aber wer eine komplette Wendung hinlegt ist - um die Worte der Grünen der vergangenen Wahl zu benutzen - belämmerter als ich.
 
Wie er gemerkt hat er erreicht den Bundeskanzlerposten nicht, hat er resigniert und sich auf aehnlich krumme Touren eingelassen wie die Politiker, der er als Oppositionspolitiker kritisiert hat.
Seine letzten politischen Jahre waren eine Enttaeuschung und ein klammern an Posten und Regierungsmacht. Das Gerede im Zusammenhang mit der Formierung des BZOE, dass er in die Regierung wollte weil er dort konstruktiv mitarbeiten konnte habe ich ihm nicht mehr abgenommen.
Politik ist ein oberflaechliches Geschaeft und nichts fuer Zartbesaitete. Aber selbst einer der als Inbegriff des Machos und Erfolgs - und Familienmenschen galt, brauchte seinen 'Freund'.
 
Wie er gemerkt hat er erreicht den Bundeskanzlerposten nicht, hat er resigniert und sich auf aehnlich krumme Touren eingelassen wie die Politiker, der er als Oppositionspolitiker kritisiert hat.

Ganz gerade waren seine Touren auch vorher nicht.
 
Hast ihm auch gesagt, daß Du grün wählst ?

damals wollte er mich unbedingt für die FPÖ gewinnen...wenn ich gewollt hätte, wär ich wohl Minister gewesen 2000 :mrgreen:, ich hab immer dankend abgelehnt, weil ich ja Rot-Grün war.
Dafür ist er zu meinem Freund ( Friseur ) Haare schneiden gegangen
 
@ziggy, kleiner freund
In einem anderen Thread hast mich angezeigt,
das verzeihe ich Dir nie.
Du bist ein kleiner Wichtigmacher,
so lautet meine These. Punkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
:)
lieb
Ich zeige Inhalte an...und wenn man Regeln verletzt, muss man damit leben
Und DU kannst hier noch zigmal auf mich schimpfen, was kratzt es die Eiche, wenn sich eine Sau dran reibt?
 
Sein gehabe ist wiedergeboren im TS ....
So a Bledsinn .....

Schau Dir den Strache an ... der ist eine Haider-Kopie ... von der Kleidung angefangen bis hin zur Sprechweise ...
Kickl lässt grüßen .... :cool:
 
Zurück zum Jörg, bitte.
Was willst denn noch vom Haider? Der ist seit fünf Jahren tot.
Hat sich das noch nicht bis Linz herumgesprochen? :roll:

Da gibt's lebende Politiker, über die man sich mehr Gedanken machen könnte.
Tote haben allerdings den Vorteil, dass sie sich nicht wehren können. :cool:
 
Alles klar, aber es geht hier um Jörg.
Ein Fallensteller erster Klasse, jawohl, das war er.
 
Lieber ziggy,
Du bist eine mimose, geh weinen .

:hurra:
wenn Du hier mal EINE vernünftige Zeile postest...ich bin da wirklich anspruchslos, weil ich Dir kaum das zutrau..EINE Zeile
mit sinnvollem Inhalt, ohne andere Useranzupatzen oder andere Regeln zu verletzen,

dann könn ma weiter reden

und Strache...der versucht ein bissl, Haider zu imitieren, was mit ungefähr einem Drittel von dessen Intelligenz und Charisma halt schwer geht. Herbert Kickl pusht ihn noch und schreibt ihm seine Reden und Bonmots, aber sonst ist er ein Leichtgewicht, das auch bald in die politischen Jagdgründe eingehen wird.
 
Alles klar, aber es geht hier um Jörg.
Ein Fallensteller erster Klasse, jawohl, das war er.

Jörg Haider war Jörg Haider. Er ist vor 5 Jahren besoffen letal verunfallt.
Er hat Österreichs politische Landschaft verändert
Und das wars.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben